Jump to content

Wer kann helfen?

Ne****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb lustluemmel01:

In der Doggystellung kann ich am leichtesten bei ihm eindringen 😁🤪

Ist mir auch die liebste Stellung 

vor 4 Minuten, schrieb Ralle65:

Ist mir auch die liebste Stellung 

geile Stellung ganz meins

Vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Ich weiß nicht ob das hilft, aber bei allen medizinischen Untersuchungen, also Darmspiegelung, musste ich mich immer auf die Seite legen und die Beine leicht anziehen

Ist beim Urologen genauso, wird also schon Sinn machen.

vor 12 Stunden, schrieb NeugierigerBoy69:

Ich brauche eure Hilfe. In welcher Position ist der Anus am lockersten um sich anal zu dehnen? Ich komm einfach nicht weiter. Für Tips und handliche Hilfe immer dankbar

Ich denke, das hängt sehr von jeder Person selbst ab. Wichtig ist, entspannt zu sein, und das hängt nicht unbedingt von einer Stellung ab, sondern vielleicht mehr vom Partner. Du musst es einfach probieren und für dich selbst herausfinden, was das Beste für dich ist, und das kannst nur du wissen.

Wichtig ist,die Atmosphäre,Umgebung....auch das wollen vom Kopf her,eine Massage,Öl ,niemals unter Zwang,

Mitsch8512

Bist du vom Kopf entspannt und frei?
Eventuell könnte es auch daran liegen, weniger Druck machen und vor allem Zeit lassen😅.
Keine Ahnung was du genau vor hast aber überlege dir das gut mit dem dehnen 😂🙈.

🏳️‍🌈 hier.
Nur zum Dehnen (mit zB Dildo) Oder zum Penetriert werden?
Zum Dehnen empfehle ich, wenn du alleine spielst, entweder auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen oder auf der Seite mit dem oberen Bein angewinkelt. Doggy ist mMn da blöd.
Zur Penetration empfehle ich Doggy oder die vorgenannte Seitenlage (bei der man besonders tief reinkommt).

Luderwicht
vor 21 Stunden, schrieb NeugierigerBoy69:

Ich brauche eure Hilfe. In welcher Position ist der Anus am lockersten um sich anal zu dehnen? Ich komm einfach nicht weiter. Für Tips und handliche Hilfe immer dankbar

Löffelchen mit etwas vorgebeugtem Oberkörper. Den genauen Winkel einfach mal ausprobieren.

vor 21 Stunden, schrieb NeugierigerBoy69:

Es ist die Position, wo du deinen Anus am bessten entspannen kannst und nicht zukneifst.

Denn du ein hast ist doggy nicht die schlechteste Wahl . Sonnst würde ich sagen , auf der Seite liegend mit angewinkelten Beinen

Am 8.4.2026 at 02:38, schrieb NeugierigerBoy69:

Es kommt nicht auf die Position an, dein Kopf gibt bei einem einfühlsamen Partner und entspanntem Körper vor wie weit es möglich ist ;)

Vor 16 Stunden, schrieb bazi002001:

Ja das ist ein Hilfeschrei. Wundert mich echt das soviel antworten. Bist du dumm, oder sonst was. Ich brauche das nicht. Geh doch mal in eine Schwulen Sauna. Die werden dir schon zeigen wie es geht.

Dass "so viele" antworten zeigt, dass all diese erwachsen und hilfsbereit genug sind, um zumindest zu versuchen, den gewünschten Rat zu geben.
...
Ich bin zwar heterosexuell u von daher nicht wirklich daran interessiert, was ich tun muss, um mich auf passiven Analsex vorzubereiten.
.
Aber ich weiß, dass Analsex durchaus nicht nur unter Homosexuellen Männern vorkommt.
Davon abgesehen kann der hier gegebene Rat überwiegend auf die grundlegende " Entspannung des Schließmuskels" komprimiert werden.
Das ist etwas, das eigentlich jede(r) mit genug Einfühlungsvermögen auch ohne eigene Erfahrung raten kann, ohne selbst schwul/bi sein zu müssen.

Vor 23 Stunden, schrieb Wikinger_2019:

Wenn man auf dem WC sitzt und den Schließmuskel dafür nutzt, wozu er geschaffen wurde.... Zum Sch....n. 😁

Dwe Schließmuskel ist eigentlich zum SCHLIEẞEN gedacht -wie der Name ja schon sagt. Ansonsten ist es sicher vergleichbar mit dem von dir beschriebenen Vorgang. Jedenfalls. Muss der Muskel entspannt sein, um etwas raus oder rein zu lassen.
Wichtig ist letztlich nur, dass er nach Ende der Entspannung wieder dicht achließt-also wieder seine Aufgabe erfüllt.

Beine und Arme auseinander spreitzen in einem 45° Winkel und den Kopf ganz gerade bis zu den Schultern in den Boden stecken und zu decken! Dann klappt es schon!

Also, ich selbst stehe jetzt kurz vorm Fisting. Erreicht habe ich dies mit einem aufblasbaren Plug. Der Schließmuskel ist ja eigentlich dafür gedacht was von innen nach aussen zu lassen. Also Plug unaufgepumpt rein. Etwas Luft aufpumpen und warten bis der Darm seiner Funktion nachkommt. Ich finde es Doggy oder auf dem Rücken am bequemsten. Leicht rausdrücken und langsam immer mehr aufpumpen.
Nicht vergessen,immer wieder Beckenboden Training wegen der Schließfunktion.
Ja, ich bekomme fast eine Männer Faust rein, aber ja, ich bin noch sehr dicht.

Vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es kommt nicht auf die Position an, dein Kopf gibt bei einem einfühlsamen Partner und entspanntem Körper vor wie weit es möglich ist 

Danke, du hast recht gehabt. Ich habe 4/5 erfolgreich geschafft. Jetzt kommt die echt schwanzgrösse.

• 2 Wochen später...

Ich hab bis auf einen jeden reinbekommen. Vielen Dank für die Tipps. Jetzt kann ich es vorführen oder von jemandem machen lassen.

• Neu erstellen...