Jump to content

Biohacking im Bett. Wird Lust heute trainiert statt einfach gelebt?🤔

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Habe einen Testosteronbooster als Supplement probiert allerdings eher zur Steigerung des Testosteronspiegels im Krafttraining. Das die Libido dadurch gesteigert werden soll, habe ich dabei „billigend in Kauf genommen“. Allerdings wirkt das Zeugs überhaupt nicht. Allenfalls kriege ich noch leichte Magenschmerzen davon. Wenn die Kapseln aufgebraucht sind, ist auch Schluss mit dem Quatsch -> Test fehlgeschlagen.
Was wirklich meine Libido anschiebt, ist der FrĂĽhlingsanfang. Oder heiĂźe Fantasien. Oder die Arbeitskollegin in der engen Jeans, etc.

Optimierung ist ja nicht gleich Optimierung… 

Sich und sein Leben zu optimieren, ist mMn nicht unbedingt falsch, ist nur die Frage wie, was und auf welcher Weise. 

Z.B. seine Ernährung zu optimieren, nicht durch irgendwelche Zusatzstoffe, sondern durch gute Lebensmittel, im passenden Verhältnis, finde ich nicht falsch. 
Satt werden, mit was Leckeren, reicht halt meist nicht, um wirklich gesund zu sein, und sich gut zu fühlen. Jedenfalls wenn man zu gerne den ungesunden Lebensmittel verfällt. 

Es muss auch bei der Sexualität nicht immer „höher, schneller, weiter“ sein, doch sollte man mMn auch dabei nicht stehenbleiben, sondern sich entwickeln. 

(bearbeitet)

Ich persönlich halte nicht viel/nichts von künstlichen Bio-Hacking.
Das beste/wichtigste ist gegenseitige Anziehung, natürliche Lust aufeinander, die Lust/Freude den Partner Gutes zu tun und Gutes von diesen zu empfangen - ohne große äußere Einflussnahme.

Die Lust aufeinander/den jeweils anderen ist der beste Taktgeber.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...