Jump to content

Biohacking im Bett. Wird Lust heute trainiert statt einfach gelebt?đŸ€”

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Beim "Sex On The Beach" in der Öffentlichkeit und so laut bestellt, dass alle es gehört haben, prickelt es😆

Ich lebe und atme
.ein und sogar aus 😉. Entscheidend fĂŒr eine erfĂŒllte SexualitĂ€t ist fĂŒr mich die entsprechende Partnerperson, die auf gleiche Weise tickt und dann braucht es auch keine VerstĂ€rker, egal welcher Art.

Echte Lust und Leidenschaft kann nicht erzeugt werden. Die kommt beim berĂŒhren, riechen oder schmecken des Partners.

(bearbeitet)

Oh ja.....Hatte vor zwei Jahren ein Einbruch meiner Libido. Zuviel Bauch und die 4 stand vorne....Wie vermutet lag es am Testosteronspiegel. Vizeralfett reduziert, min 6 Stunden Schlaf, jeden Tag 1 Stunde spazieren gehen, leichtes Krafttraining, keine verarbeiteten Lebensmittel mehr haben das erheblich verbessert.....Hab mir jetzt Ringe bestellt und fang mit Calestenik an.....und Bockshornklee, minimiert die Umwandlung von Testosteron in ÖstrogenđŸ’â€â™‚ïž

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Jeder sollte das machen was ihm am meisten bringt. Wenn ich die richtige Frau habe ist Lust Tuning unnötig. Das GefĂŒhl ihrer Haut, ihr Geruch und ihr Geschmack, der Klang des Stöhnens ....wenn das alles nicht ausreicht ist es die falsche oder ich bin Tod 😂😂😂

Definitiv ausgelöst durch mein GegenĂŒber ĂŒber den Kopf. Passiert in der Leichtigkeit, wenn man Zeit zusammen verbringt.

Diese Supplements und sonstige Pillchen nehme ich nur, um besser schlafen zu können. Da habe ich schon jede Menge guter Tipps erhalten. Erst kĂŒrzlich hat mir jemand wieder spezielle Empfehlungen ausgesprochen, die mir tatsĂ€chlich helfen. Seitdem schlafe ich wieder besser (ein).

Optimal ist es wenn 2 (oder mehr) Menschen perfekt miteinander harmonieren. FrĂŒher, vor langer langer Zeit hatte man mal Spaß mit gewissen illegalen Substanzen, die die Libido, als Nebeneffekt, ins unermessliche und unersĂ€ttliche in die Höhe steigen ließ Aber ob stundenlange perfekte Performance das Optimum ist wage ich zu bezweifeln. Dann hat man ja gar keine Zeit mehr weil die anderen Dinge die man auch optimiert hat noch diszipliniert durchzufĂŒhren. 🙈

Biohacking passiert nur in der Vermeidung von HĂŒlsenfrĂŒchten und anderen verdauungsschweren Lebensmitteln wenn wir lustvolle Stunden "planen". Wir leben unsere Lust einfach aus, so wie sie kommt.

vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

und Bockshornklee, minimiert die Umwandlung von Testosteron in ÖstrogenđŸ’â€â™‚ïž

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen ... (kleiner Scherz)

Anonymes-Mitglied-1

Also wenn ich deine Frage auf die reale Welt bezieht, wĂŒrde ich sagen ja, da ist es so. Da gibt es schöne Körper gepflegte Menschen, die trainieren beachten auf sich teilweise vielleicht auch ĂŒberspitzt und auch in der Gesundheitsfragen ĂŒbertreiben es vielleicht viel, aber doch nicht hier.

Echte Lust kommt immer vom Kopf, das grösste Geschlechtsteil des Menschen ist das Gehirn. Die Leichtigkeit die das Gehirn vorschlĂ€gt hat mittlerweile bei der ach so zu optimierenden LebensfĂŒhrung weniger Gewicht. Höher, schneller, weiter, tiefer , ausgefallener ist das neue Normal und setzt unter Druck. Den man ohne Hilfsmittel und/oder stĂ€ndig neue noch grössere Reize nicht bewĂ€ltigen kann. Ein Teufelskreis. Etwas RĂŒckbesinnung wĂŒrde so Manchem gut tun,die verhĂ€ngnisvolle Gruppendynamik verhindert das jedoch oft erfolgreich. Jede/r kann das beeinflussen wen oder was man sich als Vorbild aussucht, das sollte man wissen.

vor 12 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Merkt man da wirklich was?Oder ist das am Ende einfach nur Selbstoptimierung mit sexy Etikett?Butter bei die Fische:Habt ihr irgendwas, wo ihr sagt:Ja, das hat bei mir wirklich einen Unterschied gemacht?

In der Tat optimiere ich meinen Körper gezielt. Ich fĂŒhre ihm bewusst Substanzen zu, die auf herkömmlichem Wege, beispielsweise ĂŒber die regulĂ€re ErnĂ€hrung, kaum in ausreichender Menge verfĂŒgbar sind. Mein Körper funktioniert vollkommen einwandfrei und prĂ€sentiert sich mit ĂŒber 50 Jahren in einer außergewöhnlich guten und gesunden Verfassung. Ein gesunder Körper bedeutet zugleich auch eine gesunde Libido.

• Neu erstellen...