Jump to content

Optik oder Charakter – worauf achtet ihr beim Kennenlernen?

ra****

Empfohlener Beitrag

Da man den Charakter nicht gleich und sofort erkennt zählt die Optik erstmal dazu. Es klingt leider Oberflächlich ist aber so. Wobei ich auch sage, dass die Optik und das Aussehen auch einen blenden kann und sich dann auch evtl täuschen kann. Aber für mich steht trotzdem der Charakter an erster Stelle. Selbst bei mir kann man sich täuschen. Entspreche nicht den Wunschvorstellungen vom Aussehen her, weil ich eher Normalo bin. Aber vom Charakter her habe ich einen sehr starken und guten. Aber den kann man erst raus finden, wenn man mich besser kennt. 

vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

Kochen Bruder Tuck, immer wieder vergisst Du das Kochen. 

Also, meine Bratkartoffeln sind sensationell. Zumindest die haben Charakter.

Vor 33 Minuten , schrieb Whistler65:

Ahhh, also wenn sie das Horn von Gondor in einer Höhle zum besten geben kann. 

Musse nicht können ✌

Zumindest sollte sie etwas an sich haben, was mich antörnt.

Allerdings spielt der Charakter und die gegenseitige Sympathie auch immer eine Rolle.

....und dann die d016.gifd010.gif

Eine gesunde Mischung aus allen... Sympathie, Charakter und Optik. Was nützt mir eine schöne Hülle, wenn ich den Menschen in die Tonne hauen kann oder Sympathie und Charakter mega sind, aber optisch sich alles nach innen zieht. Wenn es allerdings auf reiner Freundschaftsbasis ist, juckt mich die Optik eine Bohne.

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Beides die Frau muss mir schon optisch zusagen und dan ist der Charakter wichtig wenn die Optik für mich passt annähernd ist mir der Charakter wichtiger 

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Ahhh, also wenn sie das Horn von Gondor in einer Höhle zum besten geben kann. 

Keine Ahnung, was das sein soll. Google ich auch nicht, denn es wird wohl aus so einem Fantasiefilm/Roman stammen. Und bei so einem Thema, da bin ich gleich ganz entsetzlich müde...-_-

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ich achte beim Kennenlernen weder auf das eine, noch auf das andere, sondern auf ...

• Kontostand
  • Handwerkliche Fähigkeiten
  • Kochkünste
  • erhaltene Führerscheinklassen
  • Soft Skills im Haushalt
  • künstlerische Begabung
  • Bildungsstand
  • Anzahl sowie Level der beherrschten Fremdsprachen (insbesondere Französisch)
  • Teamfähigkeit

( Nicht zwingend in dieser Reihenfolge )

¯\_()_/¯ 

Dann ist der Charakter aber doch wichtig!

Das Alles zu können, heißt erstmal nichts! Er muss auch so freundlich sein, das für mich umzusetzen!

• Neu erstellen...