HansDampf77 Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma: Oh schon wech. Hatte noch gar keine Gelegenheit für meinen Senf. Na dann, so what 🍻🤘 Das ging aber schnell…
Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77: Das ging aber schnell… Ein Quickie, sozusagen 🤭
Ms**** Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Verabschiede dich von solch einem Portal und geh raus ins reale Leben unter Menschen Such dir ein Hobby, tritt einem Verein bei So lernst du Menschen kennen und verliebst sich auch wieder Solch ein Portal zieht dich nur runter, denn hier bekommst du eine Absage nach der anderen Viel Erfolg Und schon isser weg.
HansDampf77 Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ein Quickie, sozusagen 🤭 Oder Panik, weil plötzlich so Viele was von ihm wollen, auch wenn es nur unbedeutende Besuche seines Profil waren… 😉
Bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Mimimimimimi...🤣🤣🤣 Ich als Frau lerne auch keine frauen hier kennen...kann genauso gut mimimimi
Mitsch8512 Geschrieben vor 2 Stunden Was ein Mist 😂,. Wofür dann eine Frage stellen wenn man das Profil eh wieder löscht. Wird irgendwie Mode hier..
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Der Teilnehmer wird zu dieser Erkenntnis gekommen zu sein, das diese Seite doch nicht seinen Vorstellungen entspricht, oder die Antworten haben nichts gefallen. In diesem Zusammenhang wäre eine Funktion im Profil nützlich, wo ein Teilnehmer sein Beitrag im Forum jederzeit löschen kann.
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden Gut das er das Profil gelöscht hat. Er war hier völlig fehl am Platz.
Za**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man hier drin so eine Frage stellt und spätestens 15 Stunden danach wieder gelöscht ist, hat man mit ziemlicher Sicherheit ganz andere, wesentlich wichtigere Probleme, als ne Frau anzusprechen. Schade eigentlich, eine durchaus berechtigte und nachvollziehbare Sache. Aber da hätte man sich mal diesen psychischen Krankheiten widmen sollen, sich Hilfe suchen sollen. Irgendwann kann dann wohl auch der beste Psychologe nix mehr machen und das Leben ist praktisch vorbei und man hat so viel schönes, wertvolles versäumt. Extrem schade...
Ic**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man sich selbst schon auf dem Boden liegen sieht, dann sollte man hier keine Frage stellen, die viele recht dankbar zum drauftreten benutzen 🤷♂️ Verstehe daher nicht den, naja schon gelöschten Teilnehmer, noch weniger aber die gehässigen hier verbliebenen.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Es weiss doch niemand wie wenig oder viel Erfahrung jemand hat...auch bei dir nicht wen du nicht damit haussierst. Absolvierst wirst du warscheinlich weil du mir solchen Aussagen zu weinerlich rüber kommst und ich kenn persönlich keine Frau die da Lust drauf hat.
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 53 Minuten, schrieb Bi-redhead-46: Mimimimimimi...🤣🤣🤣 Ich als Frau lerne auch keine frauen hier kennen...kann genauso gut mimimimi Gotte sei Dank, dass sich der TE schon VOR deinem Beitrag gelöscht hat 🤦♀️.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Assassins84: Jetzt hat er genug Infos. Mal schauen was er daraus macht. Vermutlich hat er die guten Ratschläge hier aufgenommen und versucht sie gleich umzusetzen. Auf jeden Fall besser, wie andere, die Jahrelang hier verzweifelt versuchen, zu erklären, wie Dating und Beziehung richtig funktionieren . Kann man man schon von Fachkräften sprechen?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 1 Stunde Wer Selbstbewusstsein hat und das auch ausstrahlt, der wird selten nach Erfahrungen gefragt. Also liegt es an deiner Introvertiertheit und nicht an Erfahrung, denn Unsicherheit ist nicht sexy. Da muß niemand Macho oder dominant sein.
Mr**** Geschrieben vor 48 Minuten Eine Frage aus dem Void oder doch schon das Profil wieder gelöscht?
Se**** Geschrieben vor 47 Minuten Erstmal auf sich selbst Vertrauen und Einfachfach laufen lassen. Bei zwei passenden Menschen gibt eins das andere. Außerdem verlernt man ja nichts. War man immer schon partnerbezogen, einem die Wünsche das sexuelle Glück/die Freude/das Lustempfinden des Partners wichtig, ist man nicht pötzlich egoistisch oder bringt plötzlich überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Wenn dann fragt man während des Sexes halt nett nach oder fliegt liebes Feedback oder liebe Anweisungen von ihr. Beim ersten sexuellen Zusammenkommen bin ich immer aufgeregt und der 2. Sex /2.Tag ist wesentlich entspannter/besser , da man sich ja schon kennt bzw. weiß wie der andere ist.
Se**** Geschrieben vor 14 Minuten Schade/ unklug, dass er sich gelöscht hat. Es gibt bestimmt Frauen, denen Schüchternheit sehr gut gefällt bzw. denen leichte, (anfängliche) Unsicherheit. Ich persönlich brauche auch anfänlich ein bißchen Zeit um aufzutauen.
su**** Geschrieben vor 1 Minute Also ich kann als älterer Mann nicht von mangelnder Chance sprechen - allerdings gilt das für Treffen außerhalb von Poppen, nicht hier, wo man wie in einem Neckermann-Katalog nach diversen Eigenschaften abklassifiziert wird.
ir**** Geschrieben gerade eben Vor 2 Stunden, schrieb Ichhierdudort: Wenn man sich selbst schon auf dem Boden liegen sieht, dann sollte man hier keine Frage stellen, die viele recht dankbar zum drauftreten benutzen 🤷♂️ Verstehe daher nicht den, naja schon gelöschten Teilnehmer, noch weniger aber die gehässigen hier verbliebenen. Ja, wie die Aasgeier stürzen sich einige darauf
Empfohlener Beitrag