Jump to content

Online vs. real: Was ist einfacher beim Kennenlernen?

fr****

Empfohlener Beitrag

Ich lerne sowohl im normalen Alltag, als auch online sehr viele Menschen kennen. Sehe da keinen Unterschied.

Real: Man weiß sofort, ob's äußerlich passt. Die Geisteswelt muss erst noch erforscht werden.

Online: Genau umgekehrt.

Offline, ist nicht so kompliziert, online wird gesucht oder gefunden was nicht passt.

Und die nächste Runde im Kennenlern-Spiel aus Frankfurt...lach
Warum erzählst Du nichts über Deine vielen Erfahrungen? Schließlich bist Du doch sooo mutig, und sprichts jede Frau an, die Du irgenwie attraktiv findest!
Ist das hier nicht das echte Leben? Also nur ein Spiel für Dich? krass...

🤔Leichter...Leichter???

Hat ein Mann/eine Frau schon die ganze City, den Regierungsbezirk durch,  ist das überregionale Internetdating sicher eine Erweiterung seines /ihres Zielpublikums.🤭😉😂

Ich finde es online leichter. Ich wohne hier extrem ländlich und das hat schon ansatzweise was von "Inzucht" im Umkreis von 30 km zu däten, da man die üblichen Verdachtigen kennt, ebenso wie deren Lebensläufe und Expartnerinnen. 

Natürlich im realen, weil die Menschen online ganz anders drauf sind und im realen kommt die wahre Fassade gezeigt wird 😁

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb robertomonte:

weil die Menschen online ganz anders drauf sind u

Ich bin hier genauso wie im realen Leben , warum sollte ich mich hier verstellen ? Die Menschen die ich persönlich kennengelernt habe, waren real auch nicht anders als ich sie hier kennengelernt habe. 

Warum verstellst du dich denn hier ?

bearbeitet von Rosenrot707

Ich nicht, denn die meisten tun hier auf offen und im realen sind die aufeinmal total verklemmt, doch kein anal mehr, doch kein langen Sex, doch kein deepthroat aber vorher große Töne spucken online 😆
Leider alles schon gehabt 😅

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für solche Menschen klappt das auch online. 😉

Genau.  Wie du schon richtig formuliert hast: Es liegt am Typ, nicht daran, ob es online/offline stattfindet.

Man hat Online nicht mal Nachteile, wenn man eine LRS hat. Denn wer das weiß, nutzt entsprechende Hilfsmittel und kommt besser rüber, als mancheiner, der keine hat.

Wer online Kontakte knüpft, tut dies auch offline und umgedreht. 

Es liegt am Selbstbewusstsein, Charme und am Auftreten. Und das wirkt online und offline gleichermaßen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb robertomonte:

Ich nicht, denn die meisten tun hier auf offen und im realen sind die aufeinmal total verklemmt, doch kein anal mehr, doch kein langen Sex, doch kein deepthroat aber vorher große Töne spucken online 😆

Du hast die meisten hier online und im realen Leben kennen gelernt?

bearbeitet von Randdresden

Ich hatte hier nur 2 Dates gehabt über Joyce mehr und am besten lerne ich Damen in Bars kennen aber muss leider am Wochenende oft arbeiten

Einfach er im Sinne von sicherer ist Kennenlernen im Internet. Schwieriger aber auch, weil da noch mehr gelogen wird bzw man da fehlender Körpersprache noch mehr auf ehrliche Kommunikation angewiesen ist.

vor 38 Minuten, schrieb robertomonte:

Ich hatte hier nur 2 Dates gehabt

Na dann ist ja deine Aussage: " die meisten tun hier auf offen und im realen sind die aufeinmal total verklemmt" ziemlich unglaubwürdig. 

Beides ist extrem schwierig heute ausser man datet extrem tief unter seinem Level.. und ich denke beides ist mit einander verknüpft und daher die grossen Probleme.. oder wer hat noch zeit fürs kopfkino.. anstatt seinem Schwarm 1001 Fragen auf WhatsApp zu stellen.. früher hatte man mehr zeit und hat sich mehr zeit genommen und weniger Auswahl..

Vor 1 Stunde, schrieb robertomonte:

Wenn du offline unterwegs bist und flirtens, haust du den jungen Frau diese Worte auch an den Kopf? Sorry. In deren Muggelwelt sind viele solche sexpositive Seiten fremd. Hinzu kommt,du wirst ggf. abgelehnt.

Online Menschen kennen zu lernen, bedeutet Geduld.

Ich habe alles Dates die ich hatte, identisch erlebt. Lag aber daran, daß sie Frauen ernst nehmen und nicht wie ein Katalog abfragen.
Sexualität bedeutet, ein geben und nehmen. Es werden vielleicht neue Erfahrungen achtsam zusammen erforscht.

vor 9 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn man es will, geht es auch online. Immer eine Frage nach dem was man will und zulässt 🤷‍♂

guten Abend  um 20:25 - Das ist bei jedem Menschen anders. Ich beurteile einen Menschen auch nach dem was er schreibt.

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

guten Abend  um 20:25 - Das ist bei jedem Menschen anders. Ich beurteile einen Menschen auch nach dem was er schreibt.

beurteilen bedeutet für mich: Ob die Chemie stimmt :sparkling_heart:

• Neu erstellen...