-
Ähnliche Themen
-
Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date 1 2 3 4 7
Von Th**** , in Flirten und Kennenlernen
- 153 Antworten
- 1853 Aufrufe
-
- Al****
-
- 61 Antworten
- 635 Aufrufe
-
War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen? 1 2 3 4 12
Von su**** , in Flirten und Kennenlernen
- 291 Antworten
- 4659 Aufrufe
-
- narbenherz
-
- 201 Antworten
- 2935 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Gibt es hier noch Männer, die ernsthaft an einem intensiven Kennenlernen interessiert sind? 1 2 3 4 14
Von , in Flirten und Kennenlernen
- 343 Antworten
- 6200 Aufrufe
-
- be****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Zuviel Eier-Likör 😁
Su****
Hier ist ja alles möglich 🤭😉
Im****
Kommt auf die Leute an - und nicht nur ob "schüchtern oder nicht".
Darauf, was sie eigentlich suchen.
Welche Eigenschaften ihnen besonders wichtig sind.
Wo sie wohnen.
Je nach dem, wie man das kombiniert, kommt schon eine völlig andere Antwort heraus.
To****
Beides ist einfach. Und sich im echten Leben anzuschauen und ein Lächeln in ihren Augen zu sehen ist immer besonders schön und einfacher als hier.
Ic****
Das kann man pauschal nicht beantworten und hängt von jedem selbst ab. Viele machen es sich schwer
DerLustvolle22
Beides gleich leicht oder schwer
An****
Was ist denn deine Definition von „einfacher“? 🤔🤔🤔
„Einfach“ finde ich es weder noch….. 🤔🤷♀️
Im „echten“ Leben will ich nicht von Hinz und Kunz angesprochen werden, und da ich meist mit den Kids unterwegs bin, gibt es auch nicht viele reale Möglichkeiten…
Online ist es zwar „einfacher“ in Kontakt zu kommen, allerdings bringt das andere „Herausforderungen“ mit sich… nach gut 3,5 Jahren online Dating habe ich definitiv ein paar Menschen kennengelernt, denen ich im „echten“ Leben niemals begegnet wäre 💪🍀🥳☺️ interessant wäre da tatsächlich mal ne Statistik, mit wie vielen ich auch nur minimalsten Kontakt hatte im Verhältnis zu den guten, realen Kontakten, die sich daraus entwickelt haben… gefühlt liegt es im Promill-Bereich… 🥴🙈😆 „einfach“ finde ich, ist was anderes…
Mittlerweile habe ich mir einige „Strategien ausgearbeitet“, um schneller herauszufinden, wie authentisch eine Person ist und auch, ob es tatsächlich passen könnte… Das klappt auch erstaunlich gut! Wobei die „Quote“ der nicht passenden natürlich wesentlich höher ist, was dann manchmal schon etwas mühsam sein kann… Aber aus meiner Sicht ist der Weg definitiv der bessere, als immer wieder ein persönliches erstes Kennenlernen zu haben, um dann festzustellen, dass es überhaupt nicht passt…
Da bevorzuge ich online, definitiv mehr! Schön wäre eben, wenn die Menschen - auch in ihrem eigenen Interesse - ehrlicher/authentischer wären, dann könnten sich alle Beteiligten definitiv Zeit sparen… Als Frau „bringt“ es eben einem auch nichts, wenn man vermehrt Erstkontakte hat, die dann aber eben gefühlt wahllos zu Stande kommen… „Qualität“ geht da definitiv vor, „Quantität“… 🤓🍀☺️
Mr****
Online ist es für mich zielführender, weil ich wichtige Punkte vorher abklären kann. Offline sind es mehr Kontakte, aber die halt so beliebig, dass es mir kaum was nutzt.
HansDampf77
Ja, aber mMn besser im direkten Kontakt.
Al****
Für mich online. Ich habe da Zeit ohne Ende und schau in Ruhe nach, wer zu mir passen würde. Gerade wenn man älter wird, geht man ja nicht mehr so oft weg. Und allein? Bestimmt nicht. Wo willst du denn mit 50+ denn allein hingehen?
Viele müssen auch lange arbeiten, haben unterschiedliche Arbeitszeiten. Deshalb ist es hier gut, Menschen zu finden, die ähnliche Bedürfnisse haben.
Hinzu kommt vielleicht noch eine Vorliebe, Fetish usw. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in der Muggelwelt gut ankommt.
Dr****
Ist im allgemeinen schierig egal ob nun im Echten Leben oder in der Welt des Internet. Zumindest für mich, oder ich empfinde es so ist es überall gleich schwer jemanden kennenzulernen. Gut kenne auch, den Grund dafür bin eben nicht der Typ Mensch der sofort und überall auffällt.
Ar****
Mit ü 60 ist es nicht so einfach jemanden kennen zu lernen. Ob online oder öffentlich.
MA****
Im REAL wars schoener, NUR GIBT'S KEINEN MEHR 😲😬😲