Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711: Was sagt denn die poppen.de Werbung dazu? Es geht hier aber um Menschen und keine Gegenstände! Menschen entscheiden, ob und mit wem! Dass nicht jeder das hinbekommt, liegt nicht am Portal. Erwartet ihr auch Gefrorenes bei Eis.de? Beschwert ihr euch über Buchstaben in der BILD? Hier KANN man etwas zum poppen und auch für mehr finden, das ist Fakt!!
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Glücki55: Da hab ich wohl zu oberflächlich gedacht,ich möchte von Dir auch gar nix wissen.Und gerade selber zugegeben das Du mal aktiv gesucht hast. Ja habe ich mal aber trotzdem nicht das was du im ursprünglichen Kommentar erzählt hast. Somit war deine Aussage dennoch falsch
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde dieser "Witz" ist leider bei sehr vielen Frauen Ehrlichkeit. Viele kommen hier für alles andere her, außer für Sex (was ich bei so manchen Männern, wenn ich in deren Profile gehe, absolut verstehe - alleine schon manchmal beim Nicknahmen... )
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Erwartet ihr auch Gefrorenes bei Eis.de? Beschwert ihr euch über Buchstaben in der BILD? Hier KANN man etwas zum poppen und auch für mehr finden, das ist Fakt!! Ich habe mich über gar nichts beschwert. Deine Beispiele sind trotzdem ziemlich platt. Wie findet man denn anonym hier überhaupt etwas? Ausser vielleicht den Mut zu schreiben. bearbeitet vor 1 Stunde von Michaela4711
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 2 Stunden vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH: was ich bei so manchen Männern, wenn ich in deren Profile gehe, absolut verstehe - alleine schon manchmal beim Nicknahmen... Sei doch nicht so kritisch mit dir!
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Letztendlich kann doch hoffentlich jeder selbst denken, eigenständig einordnen...... Was das Denken angeht, da bin ich mir hier nicht sicher. Das Näherkommen ist bei Interesse gar nicht so schwierig. Wie gesagt, bei Interesse. bearbeitet vor 1 Stunde von Michaela4711
Li**** Geschrieben vor 1 Stunde Nicht zu altmodisch, im Gegenteil. Zu neuzeitlichmodernerwartungsüberschüssig. Aber wenn ich sehe wieviele Menschen einschließlich mir hier sind die den Namen nicht soooo wörtlich nehmen so wie die Dame in der Metzgerei denn heutzutage gibt es in gut sortierten Metzgereien durchaus auch Vergabe Alternativen - dann frage ich mich eher woher diese wahnsinnig übersteigerte Erwartungshaltung mancher Leute kommt die meinen nur ihr Verständnis einer Bezeichnung /eines Namens sei das richtige.... Hier KANN es zu Popperei kommen, aber auch wenn die Seite 'Poppen' heißt bedeutet das doch nicht das Jede und Jeder und Jedes unbedingt nur das Eine will oder wollen muss. 🤷🏼
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711: Was sagt denn die poppen.de Werbung dazu? Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den .. Putzig wenn Du so naiv bist ... ganz allerliebst Was Hännschen nicht lernt, lernt sein Schwänzchen nimmermehr ... oder wie hieß der Spruch?
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb Whistler65: Putzig wenn Du so naiv bist ... ganz allerliebst Was Hännschen nicht lernt, lernt sein Schwänzchen nimmermehr ... oder wie hieß der Spruch? Wie kommst du darauf, ich wäre naiv? Wenn du denkst, der EP sei von mir, bist du leider verwirrt. Wie das Forum tickt habe ich recht schnell erkannt. Das hilft den vielen Männern, die der Werbung glaubten , wenig. Wobei, welchen Anteil das Forum an der ganzen Kontaktsuche hat, weiß ich natürlich nicht. Ich vermute herzlich wenig. Das Forum ist nur Comedy und Elefantenfriedhof.
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Michaela4711: Wie kommst du darauf, ich wäre naiv? Wenn du denkst, der EP sei von mir, bist du leider verwirrt. Das Forum ist nur Comedy und Elefantenfriedhof. Och mönsch, ich dachte Du hast meine Ironie verstanden. Natürlich nicht, bist ja kein Pinguin ... Das mit der Comedy ist ja OK, aber Elefantenfriedhof, das tut den Dickhäutern auch weh.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Och mönsch, ich dachte Du hast meine Ironie verstanden. Natürlich nicht, bist ja kein Pinguin ... Das mit der Comedy ist ja OK, aber Elefantenfriedhof, das tut den Dickhäutern auch weh. Ach, die Wahrheit ist oft schmerzlich. Nee, deine Ironie hat mich überfordert. Wie so manches hier. Friedhof passt schon, ich denke das Forum in dieser Form ist endlich.
su**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 19 Minuten, schrieb Michaela4711: Elefantenfriedhof. Elefantenfriedhof klingt geil - ich bin auch ein Elefant. Aber mich amüsiert das ...
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben vor 41 Minuten vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: Viele kommen hier für alles andere her, außer für Sex (was ich bei so manchen Männern, wenn ich in deren Profile gehe, absolut verstehe Vielleicht zählst du für viele Frauen zu den "manchen Männern".
Ro**** Geschrieben vor 41 Minuten vor 9 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Du hast den Sinn nicht verstanden und der Witz ist total unlogisch und null witzig.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 27 Minuten Schon allein die Auswahl der Suche-Angaben sollte doch erklären, warum man hier sein darf oder auch hier bleibt. Interessen können sich auch ändern. Freundschaft - Affäre - Partnerschaft - Fototausch - Freundschaft + - One night stand - Clubbesuche Cybersex - Dom/Sub - Partnertausch. Nicht alles betrifft ausschließlich FLEISCH, um bei deiner Metapher zu bleiben.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben vor 23 Minuten Ach schon wieder so ein peinlicher Typ, der meint, die Frauen müssen hier willig die Beine breitmachen, bloß weil "poppen" draufsteht.... lach
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben vor 21 Minuten Zu deiner Frage: du hast das völlig richtig erkannt. Du hast den Sinn der Plattform nicht verstanden. Man darf hier mehr suchen als schnelles Gerammel. Viele Frauen haben darauf keinen Bock. Dein Problem. Für das es eine ganz einfache Lösung gibt: eine Käufliche.
Luderwicht Geschrieben vor 18 Minuten vor 6 Stunden, schrieb Jackson1309: deine sichere Community für mutige Verbindungen – Finde dein Date auf POPCORN. Mehr als nur swipen – Bei POPCORN erwarten dich echte Gespräche und Verbindungen. Gemeinsam ist Sex schöner. Das ist der original claimer von Poppen...da steht schon was von Dates drinn 🙂 Werbung eben 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag