Gl**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22: Du hast es geschrieben als wäre es jeder ob Mann ob Frau oder Diverse...von deinem Profil war da nicht die Rede sondern die Seite allgemein....jetzt plötzlich sind es Anfragen von Männern was ja such nicht alle sein können ich zum Beispiel habe das nicht getan......auch großteils ist quatsch um das zu behaupten müsste es ein Hoher Prozentsatz aller Männlichen User dir hier angemeldet sind sein auch das ist ziemlich unwahrscheinlich warscheinlich eher nicht mal die Hälfte und ziemlich sich noch weniger wenn man Filter etc. betrachtet Deine Aussage spiegelt demnach garnix von deiner ursprünglichen Aussage wieder....sorry Du hast ja auch nur Deinen Nicknamen zum Spaß.
Sh**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Glücki55: Du hast doch ein Gesichtsbild im Profil-man Mädel was willst Du denn jetzt gerade von mir. Für dich zu hoch? Ich hoffe, dass du zeitnah fündig wirst. Wirkst unentspannt.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Glücki55: Du hast ja auch nur Deinen Nicknamen zum Spaß. Lustvoll hat zur Seite gepasst bezieht sich aber nicht nur auf Sex offensichtlich.....bissel weiter denken hilft da. Auch habe ich ich mal aktiv gesucht aber auch das ging es mir nicht nur um Sex Aber du weisst offensichtlich mehr über mich meinen Namen hier dem Grund der Anmeldung und warum ich hier bin als ich selbst....interessant ist nur wir kennen uns hsrnicht hatten nie Kontakt hab dir nie was erzählt und du weichst jedem Punkt komischerweise aus....
Gl**** Geschrieben vor 2 Stunden Da hab ich wohl zu oberflächlich gedacht,ich möchte von Dir auch gar nix wissen.Und gerade selber zugegeben das Du mal aktiv gesucht hast.
Gl**** Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb Glücki55: Da hab ich wohl zu oberflächlich gedacht,ich möchte von Dir auch gar nix wissen.Und gerade selber zugegeben das Du mal aktiv gesucht hast. Geht an DerLustvolle22
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711: Was sagt denn die poppen.de Werbung dazu? Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den .. Jup. Und wenn die Gläser glänzen, "klappt es auch mit dem Nachbarn." "Nichts ist unmöglich." Wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin: "Ich bin doch nicht blöd!" Außerdem gilt hier: "Geiz ist geil!" Das Dumme auf solchen Seiten ist nur: "Du bist nicht du, wenn du Hunger hast." Auf der anderen Seite, ist hier ja auch irgendwie alles: "Quadratisch. Praktisch. Gut." Das hier ist eben die "zarteste Versuchung". "Just do it!" Geht hier super schnell: "3...2...1...Meins!" Also nochmal: Wo poppen drauf steht, ist poppen drin: "Merci, dass es dich gibt" - das "verleiht Flügel." Suchst du noch oder "lebst du schon?".😜😇😉 bearbeitet vor 1 Stunde von Tiefkuehlpizza
Gl**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Shining_: Für dich zu hoch? Ich hoffe, dass du zeitnah fündig wirst. Wirkst unentspannt. Ich hatte schon genau das was mein Plan war/ist-Entspannung war dabei im Spiel -stimmt-weil unkompliziert ohne Verpflichtung(Achtung-das ist für MICH entspannt)
tv**** Geschrieben vor 2 Stunden Und wo ist die Pointe im Witz, was wollte die Frau in der Metzgerei ?
lo**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Glücki55: Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges. Ich mag was und wie Du es sagst. Es gibt immer Menschen die es falsch verstehen oder anders auslegen 🤷🏻♂️ Und das über respekt usw. überhaupt geredet werden muss ist traurig. Das sollte die Grundlage sein!
Eu**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ne Frau zu dir in den Laden kommt und schreiend weg rennt liegt das vielleicht gar nicht daran dass sie Veganerin ist sondern daran dass es bei dir nach Verwesung riecht und auf dem Schwanz vom Ochsen die Fliegen schon ne Party feiern.
To**** Geschrieben vor 2 Stunden Du meinst, weil eine Frau hier angmeldet ist, soll sie sich nicht über das Angebot an Würsten hier beschweren? Ich verstehe die Analogie nicht ganz. Oder heißt das, sie sollte jede Wurst dankbar annehmen, die man(n) ihr buchstäblich vor die Nase hält? ;-)
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Jup. Und wenn die Gläser glänzen, "klappt es auch mit dem Nachbarn." "Nichts ist unmöglich." Wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin: "Ich bin doch nicht blöd!" Außerdem gilt hier: "Geiz ist geil!" Das Dumme auf solchen Seiten ist nur: "Du bist nicht du, wenn du Hunger hast." Auf der anderen Seite, ist hier ja auch irgendwie auch alles: "Quadratisch. Praktisch. Gut." Das hier ist eben die "zarteste Versuchung". "Just do it." Geht hier super schnell: "3...2...1...Meins!" Also nochmal: Wo poppen drauf steht, ist poppen drin: "Merci, dass es dich gibt" - das "verleiht Flügel." Suchst du noch oder "lebst du schon?".😜😇😉 Auch hier gilt: Nichts ist unmöglich!
mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb TopIc: Du meinst, weil eine Frau hier angmeldet ist, soll sie sich nicht über das Angebot an Würsten hier beschweren? Ich verstehe die Analogie nicht ganz. Oder heißt das, sie sollte jede Wurst dankbar annehmen, die man(n) ihr buchstäblich vor die Nase hält? ;-) Ach... Warum sollten wir über so kleine Körperteile wie Würstchen sprechen, wenn es da auch noch Schinken und Bauchspeck gibt? 😄 Wenn die Frauen hier keine Würstchen mehr wollen, dann doch wenigstens einen saftigen Schinken.
HansDampf77 Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Du hast nur nicht verstanden das Poppen keine „Metzgerei“ ist, sondern ein „Supermarkt“, wenn ich jetzt mal bei deinen Beispiel bleibe.
To**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb minou_: Ach... Warum sollten wir über so kleine Körperteile wie Würstchen sprechen, wenn es da auch noch Schinken und Bauchspeck gibt? 😄 Wenn die Frauen hier keine Würstchen mehr wollen, dann doch wenigstens einen saftigen Schinken. Ich glaube das trifft die Matapher auch noch nicht ganz, aber vielleicht ist sie auch nicht so tiefgründig, als dass man sich an einem Ostermontagabend den Kopf darüber zerbrechen sollte.
Ic**** Geschrieben vor 1 Stunde Also wie soll man das verstehen 🤷♂️ Etwa in dem Sinne...wer in eine Fleischerei geht will Fleisch kaufen und wer hier ist, sollte auch zum vögeln dasein? Ist es die Beschwerde, dass dir Frauen sagen, dies mit dir nicht zu wollen? In manche Läden geht man halt auch nur mal zum schauen... Betrachte dein Profil als Laden mit Angebot, manche laufen daran vorbei, manche schauen nur und wenn du freundlich bist, kauft vielleicht auch jemand 🤷♂️
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Veganerin beim Metzger will nur Fleisch gucken, nicht anfassen... Darf sie doch, oder? 😆
Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde Der Witz alleine ist nicht witzig. Aber mit Verbindung zu Poppen.de schon. 😂 Das Altmodisch kann ich auch nachvollziehen. Ich kenne die Seite noch wie sie vor 20 Jahren war. Da war der Name noch Programm.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde es immer wieder spannend hier. Der kleine Haufen asexueller Dauerforisti verteidigt die Seite erfolgreich gegen die zahlreichen anstürmenden, wollüstigen Horden. Brothers and ***s of no popp! Unschlagbar!
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Witz Du kennst komische Witze und dein Problem mit Frauenprofilen verstehe ich auch nicht so ganz. Jeder sucht sich doch das aus, was am besten passt, natürlich auch zum poppen, oder du etwa nicht? Also ich kenne Leute, die mit Kontakten hier poppen, mich inclusive PS Viele Metzgereien bieten ganz tolle Salate an und hier und da habe ich schon Zeitung und Getränk in einer Bäckerei gekauft. Wo ist also dein Problem eigentlich?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Ichhierdudort: wer hier ist, sollte auch zum vögeln dasein? Ist es die Beschwerde, dass dir Frauen sagen, dies mit dir nicht zu wollen? Liest sich in der Art, da gebe ich dir recht. Hat ein Geschmäckle. Sollen wohl mit allem und jedem. Ob TE das wirklich will bzw. selber so macht? Fragen über Fragen 🤷♀️
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde Also auch wenn man darüber, ob der Name der Seite passt, streiten kann… aber der der App ist definitiv Programm.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb RuTe81: Fühlst du dich angegriffen? Oder hält deine fragile Männlichkeit die Wahrheit nicht aus? 😘 Spar dir deine Küsse für deinen Freund auf🤡
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich finde es immer wieder spannend hier. Der kleine Haufen asexueller Dauerforisti verteidigt die Seite erfolgreich gegen die zahlreichen anstürmenden, wollüstigen Horden. Brothers and ***s of no popp! Unschlagbar! kleiner Haufen/großer Haufen. asexuell/allosexuell windstill/stürmisch Who cares? Letztendlich kann doch hoffentlich jeder selbst denken, eigenständig einordnen, Kommentare gut finden, ignorieren, parodieren, persiphlieren, missbilligen, kritisieren, bemängeln, für bare Münze nehmen, hinterfragen.....whatever. Wasser predigen, Wein trinken und im Korn ersaufen. Am Ende alles Wurst, weil man die Wenigsten wirklich einschätzen kann, weil man ihnen niemals nah genug kommt, um sich ein Urteil erlauben zu können.
Empfohlener Beitrag