Jump to content

Veganer in der Metzgerei

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Shining_:

In einem Austausch ergreife ich das Wort wann ich das möchte. Ohne von dir ausgebremst zu werden. 

Ich bremse Dich nicht aus,Du hast einfach nur für jemanden anderes Partei ergriffen oder kennt Ihr Euch?

Aus deinem Beitrag liest man vor allem Frust, Kränkung und eine ziemlich schräge Erwartungshaltung raus.Frauen sind auf der Plattform, um jemanden Passenden kennenzulernen ......nicht um jedem Interesse vorzutäuschen.Manche benehmen sich auf Poppen wie Ramschware im Wühltisch und wundern sich dann, warum keiner zugreift.

Ich suche das für mich gut -ist das jetzt für alle Damen aus allen Altersklassen und Befindlichkeiten jetzt angekommen.Wartet auf den Prinz mit dem Ponny.Alles Gute Euch.

Nach deinem Profil bestätigt sich der Eindruck ehrlich gesagt nur noch mehr.
Sehr viel Ego, sehr viel Frust und eine ziemlich unangenehme Erwartungshaltung.
Manche benehmen sich auf Datingplattformen wie Ramschware im Wühltisch und wundern sich dann, warum keiner zugreift.

vor 1 Minute, schrieb Glücki55:

Ich suche das für mich gut -ist das jetzt für alle Damen aus allen Altersklassen und Befindlichkeiten jetzt angekommen.Wartet auf den Prinz mit dem Ponny.Alles Gute Euch.

Genau, wer nicht wahllos und unverbindlich vögeln möchte, sucht natürlich nach dem Traumprinzen mit dem Gaul. Muss schön sein, so ein einfaches Leben mit simplen Schubladen......

Er will sexy, dominant, locker und begehrt wirken....kommt aber eher rüber wie:ch wurde oft abgelehnt und hab daraus Arroganz gemacht.Das ist eigentlich die Kurzfassung von ihm.

vor 5 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch?

Du hast allem Anschein nur nicht verstanden das Frauen gewisse Ansprüche haben und nicht alles in den Mund nehmen ;)

Und wenn du hier an kein Date kommst erfüllst du halt nicht die Ansprüche der Frauen

Versuchs mal in der Metzgerei

vor 1 Minute, schrieb CAT-IS-BACK:

Nach deinem Profil bestätigt sich der Eindruck ehrlich gesagt nur noch mehr.
Sehr viel Ego, sehr viel Frust und eine ziemlich unangenehme Erwartungshaltung.
Manche benehmen sich auf Datingplattformen wie Ramschware im Wühltisch und wundern sich dann, warum keiner zugreift.

Es sind oft die, die im realen Leben immer wieder krachend scheitern und dann irgendwie zu denken scheinen "Aber im Internet bin ich der Held, da haben alle nur auf mich und meine überzogenen Ansprüche gewartet" :grimacing:

Das, was du suchst, bekommst du hier nicht, dafür aber im Puff. Kostet aber ein paar Taler... Ich reiche dir mal ein Taschentuch 😝.

Du bist altmodisch und hast nicht verstanden, das es auch Vegane Wurstwaren gibt.

Ich denke, Frau fühlt sich hier wie im Streichelzoo... Kaum ist sie drin, kommen alle möglichen Böcke angerannt, verfolgen einen, wenn man versucht sich etwas Raum zu finden und wenn sie nichts vom Futter kriegen, werden die auch noch aggressiv...

Auf missionieren habe ich mittlerweile keinen Bock mehr, wir sollten das langsam mal vertonen, wenn das Oberstübchen-Potential nur von 12 bis Mittags reicht...

Zumindest ist auf die Montags-Ei-Bemmen immer Verlaß, ich hatte es schon vermisst, heute sogar mit einem Verteidiger aus der weiblichen Fraktion...

Altmodischer-Pinguinischer-Fleisch-Theken-Kalauer:yum:

Vor 1 Stunde, schrieb BreakingBad04:

Sir Simpalot in action😂😂

Fühlst du dich angegriffen? Oder hält deine fragile Männlichkeit die Wahrheit nicht aus? 😘

Überarbeite mal dein Profil. Kommt nicht so frauenfreundlich rüber. Und sich aber im selben Atemzug über die bösen und unwilligen Frauen beschweren.

Entscheidend wird wohl sein, was im Profil(bild) der Dame steht und mit welcher Erwartung du hier bist.
Die Vorstellungen hier sind vielfältiger als auf andern Plattformen. Die Frage ist, was du daraus machst.
Wenn du dir bspw. überlegst das Ufer zu wechseln, wirst du hier schnell fündig - nichts für ungut!

wird deine Erwartung enttäuscht, fahr in den Laden mit Fleisch Haltungsform Rotlicht.

wird sie erfüllt, beschwer dich und verallgemeinere nicht.

Die Frau in deinem "Witz" klingt nach einer verbitterten Schachtel.
Der Unterschied ist, sie würde hier trotz ihrer Verbitterung mehr Erfolg haben als du.

ich würde hier mit keiner Frau tauschen wollen ehrlich gesagt..

vor 5 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

Wenn ich durch manche Frauen-Profile blättere, kommt mir immer dieser eine Witz in Erinnerung:

Kommt eine Frau in die Metzgerei. Als sie an der Reihe ist, fragt der freundliche Metzgermeister, was sie denn gerne für Wurst, Fleisch hätte. Darauf schreit die Dame los, man möge sie in Ruhe lassen, sie ist nicht in die Metzgerei gekommen, um Fleisch zu kaufen, sie wäre Veganerin.

Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch?

Wieder mal jemand mit viel zu hohen Erwartungen….. AGB lesen hilft

vor 45 Minuten, schrieb Glücki55:

Ich bremse Dich nicht aus,Du hast einfach nur für jemanden anderes Partei ergriffen oder kennt Ihr Euch?

Ich bezog Stellung zu deiner Aussage ( frei übersetzt): Damen, die hier Dekolleté im Profil zeigen müssen mit vulgäre Fickanfragen rechnen. Dem ist nicht so. Ich trage Bikini, tief ausgeschnitten und schieße nackt durch die Sauna ohne Sexkontakte zu suchen. Es ist dünnes Eis was du hier vom Stapel lässt.

Vor 41 Minuten , schrieb NoKings:

Genau, wer nicht wahllos und unverbindlich vögeln möchte, sucht natürlich nach dem Traumprinzen mit dem Gaul. Muss schön sein, so ein einfaches Leben mit simplen Schubladen......

Das strukturiert das Chaos-kann ich nur empfehlen.

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Glücki55:

Nein ich habe niemanden befragt,es spiegelt nur die Anfragen der Männer auf meinem Profil wieder.(größtenteils)

Du hast es geschrieben als wäre es jeder ob Mann ob Frau oder Diverse...von deinem Profil war da nicht die Rede sondern die Seite allgemein....jetzt plötzlich sind es Anfragen von Männern was ja such nicht alle sein können ich zum Beispiel habe das nicht getan......auch großteils ist quatsch um das zu behaupten müsste es ein Hoher Prozentsatz aller Männlichen User dir hier angemeldet sind sein auch das ist ziemlich unwahrscheinlich warscheinlich eher nicht mal die Hälfte und ziemlich sich noch weniger wenn man Filter etc.  betrachtet 

Deine Aussage spiegelt demnach garnix von deiner ursprünglichen Aussage wieder....sorry

Vor 3 Minuten , schrieb Shining_:

Ich bezog Stellung zu deiner Aussage ( frei übersetzt): Damen, die hier Dekolleté im Profil zeigen müssen mit vulgäre Fickanfragen rechnen. Dem ist nicht so. Ich trage Bikini, tief ausgeschnitten und schieße nackt durch die Sauna ohne Sexkontakte zu suchen. Es ist dünnes Eis was du hier vom Stapel lässt.

Du hast doch ein Gesichtsbild im Profil-man Mädel was willst Du denn jetzt gerade von mir.

• Neu erstellen...