Das ist doch gut wenn Ihr das so seht,andere empfinden das aber eben als Anreiz-denen könnt Ihr das aber auch nicht verübeln.Jedem das Seine und es entscheidet ja eh jeder für sich.Reguläre Partnerseiten sind umfangreicher und nicht nur auf sexuelle Vorlieben ausgelegt.Manch einer hier sollte das Geld dann vielleicht lieber dort anlegen-ist nur so ein Tipp und ich spreche nur für MICH-nicht das das hier wieder falsch ausgelegt wird.
Lustig formuliert, aber doch der gleiche Käse wie sonst "Warum poppt mich keiner - heißt doch poppen.de?"😂😂
Es gibt verschiedene Settings für Sex.
Du hast evtl. nur Deine Variante auf dem Plan (Ich bin böse und tippe auf "Treffen-ficken-gehen).
Dass manche lieber in einem stabilen Langfrist-Arrangement Sex haben, heißt nicht, dass diese Menschen altmodisch sind (darunter fällt für auch sowas Modernes wie F+ & Situationship).
Häää? Ich habe damals im App-Store nach „Dating-App“ gesucht und mit dem Stichwort „sexpositiv“ die App „Popcorn“ geladen… 🤔🤷♀️🤓 weil ich für „nur Sex“ einen zu mir „passenden“ Mann suche… 🤔 was hat das mit dem „Witz“ zu tun?!? 🤔🤔🤔 Ach, du meinst, weil die Plattform im Browser „poppen.de“ heißt, muss ich (wie jede Frau hier) jedem(!) Mann hier direkt breitbeinig entgegen springen? 🤔🤡🤡🤡🤡… 🤭🙈🤣🤣🤣 DER WITZ war echt gut! 🤭🤭🤭🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag
Gl****
Das ist doch gut wenn Ihr das so seht,andere empfinden das aber eben als Anreiz-denen könnt Ihr das aber auch nicht verübeln.Jedem das Seine und es entscheidet ja eh jeder für sich.Reguläre Partnerseiten sind umfangreicher und nicht nur auf sexuelle Vorlieben ausgelegt.Manch einer hier sollte das Geld dann vielleicht lieber dort anlegen-ist nur so ein Tipp und ich spreche nur für MICH-nicht das das hier wieder falsch ausgelegt wird.
Ar****
Nimm die Menschen einfach mit Freundlichkeit und Humor 😎🙋♂️
Gl****
Nicht zickig werden,bitte entspannen Dich mal das ist hier nur ein Austausch kein Streitgepräch.
De****
Lustig formuliert, aber doch der gleiche Käse wie sonst "Warum poppt mich keiner - heißt doch poppen.de?"😂😂
Es gibt verschiedene Settings für Sex.
Du hast evtl. nur Deine Variante auf dem Plan (Ich bin böse und tippe auf "Treffen-ficken-gehen).
Dass manche lieber in einem stabilen Langfrist-Arrangement Sex haben, heißt nicht, dass diese Menschen altmodisch sind (darunter fällt für auch sowas Modernes wie F+ & Situationship).
Horizont hoffentlich erweitert.
bearbeitet von Dee_lightAn****
Häää? Ich habe damals im App-Store nach „Dating-App“ gesucht und mit dem Stichwort „sexpositiv“ die App „Popcorn“ geladen… 🤔🤷♀️🤓 weil ich für „nur Sex“ einen zu mir „passenden“ Mann suche… 🤔 was hat das mit dem „Witz“ zu tun?!?
🤔🤔🤔 Ach, du meinst, weil die Plattform im Browser „poppen.de“ heißt, muss ich (wie jede Frau hier) jedem(!) Mann hier direkt breitbeinig entgegen springen? 🤔🤡🤡🤡🤡…
🤭🙈🤣🤣🤣 DER WITZ war echt gut! 🤭🤭🤭🤣🤣🤣
Sh****
In einem Austausch ergreife ich das Wort wann ich das möchte. Ohne von dir ausgebremst zu werden.