Jump to content

Veganer in der Metzgerei

La****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Glücki55:

Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges.

Hä? Ich logg mich hier ein um unkompliziert Sex zu haben? Davon wüsste ich aber was.  Das hier ist eine Dating Plattform, und nochmal, nur weil poppen.de drauf steht, muss poppen nicht drin sein. 

Hier kann man auch tatsächlich Beziehungen/Partnerschaft suchen und finden,  was daran so schlimm? 🤔

Dass poppen.de kein kostenloses Gratispuff für Männer ist, sollte sich schon rumgesprochen haben.

Dass die meisten Frauen Frauen hier auch nicht total wahllos sind und alles knallen, was ihnen vor Flinte kommt, sollte auch bekannt sein.

Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Hä? Ich logg mich hier ein um unkompliziert Sex zu haben? Davon wüsste ich aber was.  Das hier ist eine Dating Plattform, und nochmal, nur weil poppen.de drauf steht, muss poppen nicht drin sein. 

Hier kann man auch tatsächlich Beziehungen/Partnerschaft suchen und finden,  was daran so schlimm? 🤔

Genau deshalb hast Du auch Dein Gesicht im Profilbild.

Vor 3 Minuten , schrieb ToBe19:

ich wusste, dass du Raumgetrieben meintest ;)
btw. man kann Beiträge editieren

Rumgetrieben natürlich 🫣🤣

vor 1 Minute, schrieb Glücki55:

Wie bitte?

TE, Mensch zier dich doch nicht so.... und stell dich doch dem ganzkörperbehaarten Hans-Jürgen zur Verfügung....
Dann kriegst du doch endlich Sex...🤭😁

So manch einer nimmt den Namen der Seite zu wörtlich und fällt dann später rein, weil er dann merkt dass es hier nicht um den schnellen Sex geht. Geschweige denn das, kurz nach der Anmeldung und "erstellen" eines Profils es überhaupt nicht klappt damit. Und hier wird nach Sex gesucht?? Oh Mann ich muss mich sofort abmelden, suchte eigentlich was anderes:joy:.

Vor 6 Minuten , schrieb Ywo:

Wie bitte?

Hast Du nicht und aktiviert somit die niederen Instinkte des männlichen Geschlechts.Sieht gut aus und dann kommt es zu Missverständnissen was Ihre Beweggründe betrifft?Ist doch verständlich,wenn Du so mit Deinen Reizen für Dich wirst.

Hast Du nicht und aktiviert somit die niederen Instinkte des männlichen Geschlechts.Sieht gut aus und dann kommt es zu Missverständnissen was Ihre Beweggründe betrifft?Ist doch verständlich,wenn Du so mit Deinen Reizen für Dich wirst.

Ganz dünnes Eis ...

vor 1 Stunde, schrieb Diego125:

An dem Witz ist viel Wahes dran!!

Nö, weil Veganer nicht in eine Metzgerei gehen, die sind ja nicht blöd. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Glücki55:

Durch einen früheren Austausch weiß ich was die gute @Ywo beruflich macht. Alleine deswegen hätte ich auch kein Gesichtsbild... weil öffentlicher Beruf. Unabhängig davon was ich suche. Und stell dir vor... ich hab den selben Beruf. Und genau deswegen auch kein Gesichtsbild hier. Als Mann. Weil ich selbst entscheide wer mich erkennt und wer nicht. Das hat alles aber nichts damit zu tun, was sie hier sucht und was nicht. Auch nicht mit ihren Profilbild.

vor 3 Minuten, schrieb Glücki55:

Nö. Titten ob verpackt oder nicht, aktivieren keine niederen Instinkte bei mir. Du hast ein sehr primitives Männerbild.

bearbeitet von Carbonated
Vor 2 Minuten , schrieb Shining_:

Ganz dünnes Eis ...

ich glaube das wird noch interessant

vor 2 Minuten, schrieb Glücki55:

🤦‍♀️🤦‍♀️

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du damit meinst, aber ist wahrscheinlich auch egal 😁. Viel Spaß beim "einloggen ".

Vor 3 Minuten , schrieb Shining_:

Ganz dünnes Eis ...

Du bist ja gar nicht angesprochen.

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Durch einen früheren Austausch weiß ich was die gute @Ywo beruflich macht. Alleine deswegen hätte ich auch kein Gesichtsbild... weil öffentlicher Beruf. Unabhängig davon was ich suche. Und stell dir vor... ich hab den selben Beruf. Und genau deswegen auch kein Gesichtsbild hier. Als Mann. Weil ich selbst entscheide wer mich erkennt und wer nicht. Das hat alles aber nichts damit zu tun, was sie hier sucht und was nicht. 

Nö. Titten ob verpackt oder nicht, aktivieren keine niederen Instinkte bei mir. 

Danke 🙏😊

Gerade eben, schrieb Glücki55:

Du bist ja gar nicht angesprochen.

Benötige ich eine Schreiberlaubnis von dir?

Auch wenn die Seite Poppen heißt, bedeutet das doch nicht, dass Frau wahllos durch die Gegen poppen muss und jeden ranlassen muss! An der Wursttheke (um bei deinem Vergleich zu bleiben) nimmt Frau ja auch nicht jedes Würstchen. *fg und Ironie, nicht dass da noch jemand was melden will wegen Würstchen und so. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Naja ich vermute mal er hat sich hier einfach was anderes erhofft weil die Seite ja poppen.de heißt sprich Höchstwahrscheinlich schneller Sex mit Frauen für lau der Vergleich mit der Metzgerei soll das glaube ich ein wenig wiederspiegeln weil wenn ich vegan lebe gehe ich ja nicht in die Metzgerei und besorge Fleisch es sei den ich lade zum Dinner und besorge es für die Gäste😉

Umso mehr frage ich mich, wo genau da eigentlich der Verstand eingefroren ist.
Ich für meinen Teil will nicht jeder dahergelaufenen Frau gleich zum kostenfreien Dienstleister werden, nur weil sie meint, mein Profil zu beehren. So leicht bin nicht mal ich (als Mann) zu haben, wie sich das manche Menschen hier vorstellen 😂

Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:

Danke 🙏😊

Das ist doch gut wenn Ihr das so seht,andere empfinden das aber eben als Anreiz-denen könnt Ihr das aber auch nicht verübeln.Jedem das Seine und es entscheidet ja eh jeder für sich.Reguläre Partnerseiten sind umfangreicher und nicht nur auf sexuelle Vorlieben ausgelegt.Manch einer hier sollte das Geld dann vielleicht lieber dort anlegen-ist nur so ein Tipp und ich spreche nur für MICH-nicht das das hier wieder falsch ausgelegt wird.

Vor 6 Minuten , schrieb Shining_:

Benötige ich eine Schreiberlaubnis von dir?

Nicht zickig werden,bitte entspannen Dich mal das ist hier nur ein Austausch kein Streitgepräch.

(bearbeitet)

Lustig formuliert, aber doch der gleiche Käse wie sonst "Warum poppt mich keiner - heißt doch poppen.de?"😂😂

Es gibt verschiedene Settings für Sex.

Du hast evtl. nur Deine Variante auf dem Plan (Ich bin böse und tippe auf "Treffen-ficken-gehen).

Dass manche lieber in einem stabilen Langfrist-Arrangement Sex haben, heißt nicht, dass diese Menschen altmodisch sind (darunter fällt für auch sowas Modernes wie F+  & Situationship).

Horizont hoffentlich erweitert.

bearbeitet von Dee_light

Häää? Ich habe damals im App-Store nach „Dating-App“ gesucht und mit dem Stichwort „sexpositiv“ die App „Popcorn“ geladen… 🤔🤷‍♀️🤓 weil ich für „nur Sex“ einen zu mir „passenden“ Mann suche… 🤔 was hat das mit dem „Witz“ zu tun?!?
🤔🤔🤔 Ach, du meinst, weil die Plattform im Browser „poppen.de“ heißt, muss ich (wie jede Frau hier) jedem(!) Mann hier direkt breitbeinig entgegen springen? 🤔🤡🤡🤡🤡
🤭🙈🤣🤣🤣 DER WITZ war echt gut! 🤭🤭🤭🤣🤣🤣

Nicht zickig werden,bitte entspannen Dich mal das ist hier nur ein Austausch kein Streitgepräch.

In einem Austausch ergreife ich das Wort wann ich das möchte. Ohne von dir ausgebremst zu werden. 

• Neu erstellen...