Jump to content

Veganer in der Metzgerei

La****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Dann hättest du vielleicht erklären sollen, was der Sinn dieser Seite für dich ist.

Für mich ist es eine Dating Seite. Nicht mehr, nicht weniger. Der Name garantiert dir nun mal nichts. Auch wenn es dann vielleicht "nur" um Sex geht, darf man Ansprüche und Anforderungen haben. 

Und Frauen dürfen selbst entscheiden, wem sie daten wollen. Welche Anforderungen die Männer erfüllen müssen. Mit welcher Art Mann sie sich daten würden. Suchen sie nun in einer Metzgerei nach nem Veganen Curry Lümmel... ist das ihre Sache. Übrigens auch manche Metzgereien gehen mit der Zeit und bieten inzwischen Vegane Produkte an.

Und kleiner Hinweis. Den meisten Frauen, reicht ein normaler Mann. Der eben all diese Sachen auch weiß und respektiert.

Fakt ist halt... "so ein Mann" erstellt so ein Thema nicht. 

Persönlich habe ich für mich ja auch festgelegt, was für Frauen ich daten möchte... und welche nicht. Unabhängig vom Namen der Seite. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 2 Minuten , schrieb Relaxo1907:

Er kommt nicht zum Zug das ist Die Botschaft liegt vlt daran das er vlt noch in 19 hundert Schlag mich unterwegs ist und die Frau für nichts anderes zu Hause ist als zu kochen bügeln und für das leibliche Wohl der Majestät zu sorgen hat😉

Jo , so liest sich auch sein Profil … nen Kerl, der rumheult, wie ein kleines Kind …

DerLustvolle22

Du hast es offensichtlich nicht verstanden!

Wer hier angemeldet ist muss weder;
Sich trennen
vögeln
Schreiben
Antworten
Daten oder sonst was

Völlig irrelevant wie die Seite heißt....oder faltet der Zitronenfalter Zitronen?

Du kommst anhand des Beitrags mir so vor wie ein weiterer Typ der nix vors Rohr bekommt obwohl die Seite Poppen.de heißt und das findest du super doof...den du hast den Namen gelesen und gedacht hier vögelt jede Frau mit jedem das das gern hätte....

Das die Seite ein Forum hat oder nur zum austauschen genutzt werden kann ist für dich nicht zu begre6

Da isser wieder, der gute alte und so gar nicht abgedroschene "Metzgerei-Witz".

Seit jeher der Verbrüderungswitz der chronisch Erfolglosen, die sich so durch gönnerhaftes gegenseitiges auf den Rücken klopfen dieses wohlige Solidaritätsgefühl und somit die Illusion verschaffen können, dass ihr tiefsitzender Frust nicht an ihren überzogenen Vorstellungen und an ihrem Realitätsverlust - sondern natürlich an den bösen und doofen Frauen liegt. 

Die Bitches, die es doch allen Ernstes wagen, den Ungebumsten hier keine paradiesischen "Such Dir einfach aus, wen Du willst - Hier kannst Du nach Deinen Wünschen den Sex haben, an dem Du in der Realität natürlich völlig zu Unrecht immer wieder scheiterst"-Zustände anzubieten. Frevelhaftes, zickiges Weibsvolk aber auch :grin:

vor 22 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich warte immer noch auf den LKW

Steckt auf der A10 fest in Richtung A12...🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Steckt auf der A10 fest in Richtung A12...🤷‍♀️

Ui danke für den Hinweis. Dann warte ich noch. 

Tja, eigentlich wollen hier alle, mehr oder weniger, Fleisch haben. Den meisten Frauen kommt es dabei allerdings auf Haltungsform, was wurde gefüttert, Rinderrasse, Cut, Preis/Leistung, Geschmack etc an. Die wollen halt nicht einfach ein Stück Fleisch.......Ob der TE das jetzt begriffen hat, sei mal dahin gestellt.....

(bearbeitet)

Ja, das hast Du ....die Plattform nicht verstanden, aber total...

Nur weil eine Frau sich hier anmeldet muss sie sich für jeden Hans Wurst sexuell zur Verfügung stellen.

Ein Frau kann auch "Just for Fun" bzw. Aus reinen Unterhaltungszweck hier angemeldet sein, also momentan überhaupt nicht suchen.

Außerdem gibt es lt. AGB auch keine Sexpflicht für Frauen.
poppen de ist lediglich eine Plattform die Menschen connecten kann, die sich im echten Leben wahrscheinlich nie kennengelernt hätten.

Nochmals: Es gibt weder eine Kennenlern-, noch Sex garantie oder Sexpflicht.
Die Plattform bietet lediglich die Möglichkeit einen anderen Mitmenschen kennenzulernen, wenn er das möchte bzw. gut findet.

Was man daraus (aus dieser Möglichkeit) macht, bleibt den Einzelnen selbst überlassen.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
vor 39 Minuten, schrieb Glücki55:

Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges.

Krass das du alle kennst und befragt hast das du sagen kannst alle suchen schnellen unkomplizierten Sex....mir ist wohl entfallen das du mich befragt hast und ich dir das mitgeteilt habe...komisch ich bin hier angemeldet aber suche das garnicht aber du weisst das bestimmt besser.....genauso ist mir neu das du zu sagen gast was ich wollte wie suche.....woher das wissen was die Leute hier suchen? 

Du schreibst es so als wäre es bei allen so dan wäre es doch interessant wen du deine Aussage belegen erklären und detailliert erklärst 

vor 28 Minuten, schrieb DerTim0815:

🍿🍿🍿

Danke. Nun versteh ich das EP erst recht nicht. Popcorn gesucht und gefunden. Zack, so einfach.

Vor 1 Stunde, schrieb RuTe81:

Tja viele Männer fühlen sich dadurch verletzt dass Frauen ihre Ansprüche kommunizieren und nicht für jeden die Beine breit machen. Wie können die das nur wagen!111!1!

Aber es ist halt wie so oft: Männer jammern und werten Frauen ab - wie auch mit diesem schlechten Witz - statt die Gelegenheit zu nutzen einfach mal Charakter und Rückgrat zu zeigen. 🤷

Man kriegt die vergangenen Jahrhunderte und die alteingesessenen Verhaltensmuster halt leider doch nicht so einfach aus dem Köpfen raus.

Sir Simpalot in action😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Krass das du alle kennst und befragt hast das du sagen kannst alle suchen schnellen unkomplizierten Sex....mir ist wohl entfallen das du mich befragt hast und ich dir das mitgeteilt habe...komisch ich bin hier angemeldet aber suche das garnicht aber du weisst das bestimmt besser.....genauso ist mir neu das du zu sagen gast was ich wollte wie suche.....woher das wissen was die Leute hier suchen? 

Du schreibst es so als wäre es bei allen so dan wäre es doch interessant wen du deine Aussage belegen erklären und detailliert erklärst 

Nein ich habe niemanden befragt,es spiegelt nur die Anfragen der Männer auf meinem Profil wieder.(größtenteils)

So ist es- du hast den Sinn hier nicht verstanden! Wir Frauen sind nämlich KEIN Stück wahlloses Fleisch!!!

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Danke. Nun versteh ich das EP erst recht nicht. Popcorn gesucht und gefunden. Zack, so einfach.

Tja, wer Popcorn will muss freundlich sein 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und nicht in der Metzgerei danach fragen...

Ja der Vergleich ist nicht schlecht . Bei vielen Frauen ist es aber so das sie einfach nur hier sind zum Chatten sich garnicht treffen wollen und wenn nicht mit jedem .

Vor 14 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Tja, eigentlich wollen hier alle, mehr oder weniger, Fleisch haben. Den meisten Frauen kommt es dabei allerdings auf Haltungsform, was wurde gefüttert, Rinderrasse, Cut, Preis/Leistung, Geschmack etc an. Die wollen halt nicht einfach ein Stück Fleisch.......Ob der TE das jetzt begriffen hat, sei mal dahin gestellt.....

konzentrier dich auf die Straße

vor 54 Minuten, schrieb Glücki55:

Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges.

Warum? Man kann auch auf einer "Partnerbörse" schnellen Sex finden. Wenn man es drauf anlegt und die richtigen aufeinander treffen. 

Ich logge mich hier schon mal nicht für Sex ein. Erst recht nicht schnellen Sex. Und erst recht nicht mit irgendeiner fremden Frau. 

(bearbeitet)

Du bist doch SCHON 48 Jahre alt.

Sonst weißt du aber hoffentlich schon, wie das Leben (abseits von poppen.de) so läuft.

Manchmal möchte ich  manche erwachsenen  Menschen gern fragen, sie sie sonst so in im/ihren Leben zurecht kommen oder ob sie Assistenz auch beim Pippi machen brauchen bzw. wie sie es eigentlich schaffen, alleine auf's Klo zu gehen. 

bearbeitet von SensualMarc
Vor 4 Minuten , schrieb daniki:

Ja der Vergleich ist nicht schlecht . Bei vielen Frauen ist es aber so das sie einfach nur hier sind zum Chatten sich garnicht treffen wollen und wenn nicht mit jedem .

Ja völlig normal oder? Ich bin keine Frau und war in der Zeit wo ich mich gar nicht treffen wollte trotzdem hier angemeldet und habe mich in den Foren eingetrieben... Ist das etwa falsch?

(bearbeitet)

ich wusste, dass du Raumgetrieben meintest ;)
btw. man kann Beiträge editieren

bearbeitet von ToBe19
  • Neu erstellen...