Königslöwe Geschrieben vor 5 Stunden Welche Frage stellst Du den bei der Plattform EIS . de? Ich frag für einen Freund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja viele Männer fühlen sich dadurch verletzt dass Frauen ihre Ansprüche kommunizieren und nicht für jeden die Beine breit machen. Wie können die das nur wagen!111!1! Aber es ist halt wie so oft: Männer jammern und werten Frauen ab - wie auch mit diesem schlechten Witz - statt die Gelegenheit zu nutzen einfach mal Charakter und Rückgrat zu zeigen. 🤷 Man kriegt die vergangenen Jahrhunderte und die alteingesessenen Verhaltensmuster halt leider doch nicht so einfach aus dem Köpfen raus.
Ch**** Geschrieben vor 5 Stunden Auch eine Veganerin darf in eine Metzgerei gehen. Ob sie dort bekommt, was sie will, ist ein anderes Thema.
Go**** Geschrieben vor 5 Stunden A: In meiner Metzgerei gibt es auch Marmelade und vegetarisches Steak. B: Die Seite heißt nicht "kostenloser Puff" sondern Poppen.de C: Der Sinn der Seite ist der, den die User daraus machen. Wenn ich darüber diskutieren möchte in welcher Metzgerei ich Honig bekomme, dann kann ich das genauso wie Du jemanden zum Poppen suchen. Fragt sich nur, wer eher befriedigt wird. Eventuell findet der, der über Honig diskutieren wollte jemanden zum Poppen. Der, der jemanden zum Poppen suchte, leckt am Ende den Honig.
Mitsch8512 Geschrieben vor 5 Stunden Nur weil sich die Seite po.. nennt, muss das ja nicht heißen das du hier zum Zuge kommst 😅. Führt das reale Leben für dich bei jeder Person die du ansprichst auch zum Sex? Glaube nicht.. Daher, nicht alles ist Gold was glänzt.
Ku**** Geschrieben vor 5 Stunden Hier ist es wie im Swingerclub. Du darfst rein und gucken. Aber das sich eine für Dich interessiert, das steht in den Sternen. Ich hab Dates gesucht und gefunden und nach 5 Jahren die große Liebe hier erwischt. Alles kann, nichts muß und vieles ist möglich.
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Wenn ich durch manche Frauen-Profile blättere, kommt mir immer dieser eine Witz in Erinnerung: Kommt eine Frau in die Metzgerei. Als sie an der Reihe ist, fragt der freundliche Metzgermeister, was sie denn gerne für Wurst, Fleisch hätte. Darauf schreit die Dame los, man möge sie in Ruhe lassen, sie ist nicht in die Metzgerei gekommen, um Fleisch zu kaufen, sie wäre Veganerin. Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Über diesen Witz lachen vermutlich nur Pinguine... PS: Hast du schon mal gesehen, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also dein Metzgerei-Vergleich ist schon stark – wirklich.Hat ungefähr so viel Tiefe, wie ein Kinderplanschbecken. Stell dir vor: Menschen melden sich auf einer Plattform an… und haben unterschiedliche Gründe. Verrückt, ich weiß. Manche wollen Austausch, manche flirten, manche schauen sich einfach um – und ja, manche haben auch Lust auf mehr. Nennt sich Vielfalt, nicht Witz. Dein Problem ist nicht die Seite sondern die Erwartung, dass jede Frau dort sofort in deine persönliche Wunschvorstellung passt. Spoiler: Tut sie nicht. Und vielleicht hast du auch einfach noch nicht darüber nachgedacht, dass manche hier gar nichts mehr suchen, weil sie längst gefunden haben, was sie wollten ... Nur weil jemand in einem Raum ist, heißt das nicht, dass er dir gehört oder sich dir anpassen muss. Und nur weil du Hunger hast, wird aus jedem Menschen noch lange kein Buffet. Vielleicht ist die Plattform also gar nicht der Witz. Vielleicht ist es eher die Haltung, mit der du hier bist... bearbeitet vor 5 Stunden von Wicked-Soul Doppelt, Wort vergessen
2_**** Geschrieben vor 5 Stunden 🙄......Könnte ich jetzt viel schreiben😅....Aber ich setzt mich lieber bei dem Wetter auf's Moped und dreh ne Runde😁✌️
In**** Geschrieben vor 5 Stunden Du wirst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich schon vegane Metzgereien, was das jetzt allerdings mit der Seite zu tun erschließt sich mir nicht so ganz.
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Du hast völlig recht. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Übrigens hieß die Seite mal poppen.de.  Und die Damen hier, beschweren sich selbst bei der softesten Anfrage über die Direktheit, die man an den Tag legt. Vielleicht sollten die Betreiber einfach mal den Namen ändern 😉
Bo**** Geschrieben vor 5 Stunden Erwartungshaltung trifft auf Realität. Mach einfach das Beste raus. Und der Witz ist absolut schlecht
Du**** Geschrieben vor 5 Stunden Na ist doch gut, wenn sie Veganerin ist. Ist doch besser, als wenn sie 750 gr Pangasius Filet in der Metzgerei gerne hätte! Man kann eben nicht alles haben!🤷♂️
Wh**** Geschrieben vor 5 Stunden Es gibt nur wenige bis gar keine Frauen auf poppen die Pinguin verstehen oder sogar sprechen ... Da ist der Eisberg vor Neufundland gesprächiger.
Mo**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ja, was soll ich dir antworten? Ich würde mal behaupten, du hast den Sinn der Plattform wohl nicht verstanden und bist noch altmodisch dazu. Ist jetzt hart für dich, aber ein "lachender Pinguin" 🐧 muss das abkönnen. 😉 Und mit Verlaub: Der vermeintliche Witz ist grottenschlecht.🤷 Ich sag's mal etwas deutlicher: Nicht jede/jeder, die/der hier angemeldet ist, will fi**en. 🤗 bearbeitet vor 5 Stunden von Monique-467
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mimimi keine Frau will sich ohne langen Anlauf von mir bumsen lassen und die Seite heisst aber doch Poppen...Das Problem ist wohl eher das ihr in all den Jahren immernoch nicht gecheckt hat wie man ein Date mit einer Frau bekommt, kleiner Tipp mit Dickpics, ficken jetzt und schlechten selfies im Badzimmer schonmal nicht
Er-Lady Geschrieben vor 5 Stunden Im kurzen Röckchen... ? Eine Salami Bitte?... die Salami Geschnitten?... Röckchen heben und die Frage? "Ist das ein CD-Player oder eine Mumu?" ... Meinst du wirklich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges.
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Oh ha war der flach! Und ja, du hast den Sinn nicht verstanden. In der Metzgerei kannst du 8 Scheiben Mortadella, drei Scheiben Salami und fünf grobe Bratwürste bestellen. Das funktioniert hier so nicht! Ist halt kein Bordell!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 5 Stunden Ja die Seite hier heißt Poppen.de und hier findet auch jeder irgendwo gleichgesinnte für seine Vorlieben trotzdem wundert es mich hier nicht das einige nicht zum Zug kommen oder sich was anderes erhoffen von der Plattform. Wer als mann nur schnell seinen Samen irgendwo verteilen möchte ist wahrscheinlich im puff besser aufgehoben😉 Und ja auch die Damen möchten sich hier eventuell erstmal in ruhe erkundigen ohne sofort ständig Schwanz Fotos zu bekommen ja wir sind alle irgendwo geil aber es geht auch mit Respekt und Anstatt!
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Kann mir jemand den Witz erklären? Ich verstehe ihn nicht. Den Vergleich auch nicht. Was es bringen soll noch weniger...
Mi**** Geschrieben vor 5 Stunden Was sagt denn die poppen.de Werbung dazu? Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den ..
St**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Glücki55: Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges. Was bin ich froh immer noch selbst bei meinem Einloggen hier zu Entscheiden was ich hier suche oder auch nicht,und wie viele Dates ich mit ein und der selben Person habe bevor dieser jenige dann auch an meine Wäsche darf...🙄🤦♀️
Louis71SPB Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Glücki55: Also gut jetzt auch mal die andere Seite von mir dazu:Ich wußte genau worauf ich mich bei der Seite eingelassen habe.Ich erwarte keine 5 Dates vorm Sex das empfinde ich eher als befremdlich.Wer hier einloggt sucht schnellen unkomplizierten Geschlechtsverkehr ohne Verbindlichkeiten.Sollte sich daraus was ergeben-schöner Nebeneffekt aber Leute dann sucht Euch eine Partnerbörse für was tiefgründiges. Na das ist doch mal ein ehrliches und aufrichtiges Statement. Bin ich richtig begeistert das FRAU so offen ist,und das " Kind " beim Namen nennt. Sowas von beide Daumen hoch 👍 👍
Empfohlener Beitrag