Jump to content

Veganer in der Metzgerei

La****

Empfohlener Beitrag

Ähm...meine ehemalige Schwägerin ist tatsächlich veganerin und Fleischer Meisterin 🤣🤣

Das kann ich nur teilen.
Wie kann man hier nur über Sex schreiben oder davon ausgehen, dass man hier (v.a.) nach Sex sucht... 😉

Lese ich daraus das du keinen Erfolg hier hast ..... so ist es eben..keine Garantie für Erfolg...

Und du möchtest mich, in meiner Metzgerei stehend, jetzt zwingen Fleisch zu essen obwohl ich Honig kaufen möchte?

Tja. Nur weil Poppen drauf steht, muss dich nicht jede nehmen. Vielleicht die Plattform selber nicht verstanden?

Time Bandits. Viel suchen nur Aufmerksamkeit und Likes, ich sortiere das frühzeitig aus.

wo ist der Witz?? ich kann beim Bäcker nur nen Kaffe trinken statt ein Brötchen zu essen oder beim barista nen cookie statt espresso..
ich denke was du hier treibst oder suchst kann vielfältig sein.

Eindeutig den Sinn nicht verstanden. Denn wer glaubt, dass er hier willige Modells gleich knallen kann sofort und AO, der hat es echt nicht gecheckt! Wie im echten Leben muss vor dem AO-Knall eine zwischenmenschliche Beziehung mit maximaler Sympathie aufgebaut werden. Es ist hierzu nur ein Marktplatz!

Das Gefühl das du hier hast trifft zum großen Teil zu, a la Dusch mich, aber mach mich nicht nass.
Aber!
Man(n) kann hier auch seinen Gegenpol finden und glücklich werden. Im Mai sind wir zehn Jahre zusammen 😍
Nichts ist unmöööööglich bei poooooopppenn 🎵🎶🎵🤭

Du hast dich zu sehr auf den Namen der Plattform versteift ... aber da bist du nicht allein 🙂

vor 2 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch?

Ja , vermisse beides…

Ich muss ja nicht alles nehmen was mir angeboten wird.

So lange in einem Hundekuchen kein Hund ist….  kann und darf jeder hier machen was er/sie/es will!😉

Ob Dein Sinn für Humor die Damenwelt anspricht, das wage ich zu bezweifeln. Könnte also schwierig werden, das mit dem Poppen 🥳

deine sichere Community für mutige Verbindungen – Finde dein Date auf POPCORN. Mehr als nur swipen – Bei POPCORN erwarten dich echte Gespräche und Verbindungen. Gemeinsam ist Sex schöner.
Das ist der original claimer von Poppen...da steht schon was von Dates drinn 🙂

Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch?

Na das ist doch wie bei jeder anderen Plattform auch. Es gibt die Ober- und die Unterseite. Du allein entscheidest welche interessiert und womit du deine Zeit verplemperst 😁

So ist es. Hier ist comedy und beta testen der Software. Wenn es um die Hormone geht nutze ich eine andere Seite mit drei Buchstaben. 

• Neu erstellen...