Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich durch manche Frauen-Profile blättere, kommt mir immer dieser eine Witz in Erinnerung: Kommt eine Frau in die Metzgerei. Als sie an der Reihe ist, fragt der freundliche Metzgermeister, was sie denn gerne für Wurst, Fleisch hätte. Darauf schreit die Dame los, man möge sie in Ruhe lassen, sie ist nicht in die Metzgerei gekommen, um Fleisch zu kaufen, sie wäre Veganerin. Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast den Sinn nicht verstanden, nur den Namen der Seite zu wörtlich genommen 😉
Bi**** Geschrieben vor 4 Stunden Ähm...meine ehemalige Schwägerin ist tatsächlich veganerin und Fleischer Meisterin 🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sei mir nicht böse..aber der Witz ist weder amüsant, noch gibts nen Bezug zur Plattform. Ich sehe, wie deine Gedankengänge waren..aber.. nein! Einfach nur nein!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum wird die Seite immer so "wörtlich " genommen? Nur weil "poppen.de" drauf steht? Stell dir vor die App heißt "Popcorn " nur bekomme ich kein Popcorn 🤷♀️😁, schade eigentlich. Und ja du hast sie nicht verstanden.
Be**** Geschrieben vor 4 Stunden Das kann ich nur teilen. Wie kann man hier nur über Sex schreiben oder davon ausgehen, dass man hier (v.a.) nach Sex sucht... 😉
Jo**** Geschrieben vor 4 Stunden Lese ich daraus das du keinen Erfolg hier hast ..... so ist es eben..keine Garantie für Erfolg...
Sh**** Geschrieben vor 4 Stunden Und du möchtest mich, in meiner Metzgerei stehend, jetzt zwingen Fleisch zu essen obwohl ich Honig kaufen möchte?
So**** Geschrieben vor 4 Stunden Tja. Nur weil Poppen drauf steht, muss dich nicht jede nehmen. Vielleicht die Plattform selber nicht verstanden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast definitiv nicht den Sinn der Plattform verstanden UND bist 'altmodisch' , wenn du denkst, dass Frauen ( und Männer) die sich auf Casual Dating Plattformen anmelden nur wild rumvögeln wollen. Liers doch einfach mal die Beschreibung der Seite. Und dein Witz ist kein Witz, sondern einfach Blödsinn.
Ka**** Geschrieben vor 4 Stunden Time Bandits. Viel suchen nur Aufmerksamkeit und Likes, ich sortiere das frühzeitig aus.
To**** Geschrieben vor 4 Stunden wo ist der Witz?? ich kann beim Bäcker nur nen Kaffe trinken statt ein Brötchen zu essen oder beim barista nen cookie statt espresso.. ich denke was du hier treibst oder suchst kann vielfältig sein.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Eindeutig den Sinn nicht verstanden. Denn wer glaubt, dass er hier willige Modells gleich knallen kann sofort und AO, der hat es echt nicht gecheckt! Wie im echten Leben muss vor dem AO-Knall eine zwischenmenschliche Beziehung mit maximaler Sympathie aufgebaut werden. Es ist hierzu nur ein Marktplatz!
sa**** Geschrieben vor 4 Stunden Das Gefühl das du hier hast trifft zum großen Teil zu, a la Dusch mich, aber mach mich nicht nass. Aber! Man(n) kann hier auch seinen Gegenpol finden und glücklich werden. Im Mai sind wir zehn Jahre zusammen 😍 Nichts ist unmöööööglich bei poooooopppenn 🎵🎶🎵🤭
Er**** Geschrieben vor 4 Stunden Du hast dich zu sehr auf den Namen der Plattform versteift ... aber da bist du nicht allein 🙂
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Ja , vermisse beides… Ich muss ja nicht alles nehmen was mir angeboten wird. So lange in einem Hundekuchen kein Hund ist…. kann und darf jeder hier machen was er/sie/es will!😉
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Ob Dein Sinn für Humor die Damenwelt anspricht, das wage ich zu bezweifeln. Könnte also schwierig werden, das mit dem Poppen 🥳
Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden deine sichere Community für mutige Verbindungen – Finde dein Date auf POPCORN. Mehr als nur swipen – Bei POPCORN erwarten dich echte Gespräche und Verbindungen. Gemeinsam ist Sex schöner. Das ist der original claimer von Poppen...da steht schon was von Dates drinn 🙂
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? Na das ist doch wie bei jeder anderen Plattform auch. Es gibt die Ober- und die Unterseite. Du allein entscheidest welche interessiert und womit du deine Zeit verplemperst 😁
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin: Habe ich den Sinn dieser Plattform noch nicht so verstanden oder bin ich zu altmodisch? So ist es. Hier ist comedy und beta testen der Software. Wenn es um die Hormone geht nutze ich eine andere Seite mit drei Buchstaben.
Empfohlener Beitrag