Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, folgende Frage: Wenn ihr euch durch die Profile hier klickt und die Texte der Personen und die Fotos/ Videos (sofern öffentlich) anschaut, was geht da in euch vor bzw. wovon lasst ihr euch leiten, um jemanden anzuschreiben etc.? Der optische Reiz der Fotos/Videos, der ggf. erotisierend ist oder der Text, der ggf. auf einen interessanten Menschen schließen lässt? Vielen Dank für einen hoffentlich konstruktiven Austausch! LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Intelligent schlank trainiert sexy gepflegt 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bislang waren es immer Menschen die mir positiv im Forum aufgefallen sind. Ich gucke mir das Profil dazu an, sehe ich FSK18 Fotos und Videos, die ich wegen fehlender FSK 18 Freischaltung (bewusst nicht gemacht) auf diesem Profil , erlischt mein Interesse sofort. Interessant wird der Mann für mich durch Worte , nicht durch nackte Tatsachen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sobald ich in einem Profil sehe, der Herr hat fsk18 Bilder drin, die man leider schemenhaft sehen kann 😫 ist mein Interesse bei Null. Da kann er noch so einen tollen Text haben.🤷♀️ Ich würde ihn niemals anschreiben.
ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich wurde immer angeschrieben, hab nie selbst zuerst angeschrieben. Hab mir dann das Profil angesehen : Photos / Videos haben mich sehr angesprochen, Text/Beschreibung auch, aber Text entsprach nicht der Wahrheit !!!
so**** Geschrieben vor 10 Stunden ich amüsiere mich bei einigen über den widerspruch im eigenen profil. zb ausschliesslich cybersex gesucht [gleichaltrig +-] #filter, weil zu weit weg wohnend. . oder "ich such hier nix mehr" - aber ständig neue hüllenlose bilder. ich meine, wenn ich nichts mehr suche, muss mir doch nicht jeder ins herz gucken können.
In**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke die Mischung macht es, dass optische ist das was man meistens zuerst sieht, dann das Profil ob es irgendeine Aussage hat. Was nützt das schönste Bild wenn nichts rüberkommt.Allerdings muss man sich auch nicht so gross Gedanken machen, es kann alles soweit passen, wenn der Filter nicht passt ist eh nichts zu machen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 10 Stunden Wenn Männer wirklich Texte lesen würden und nicht nur Fotos anschauen, hätten sich über 50% der Nachrichten erübrigt. Und dann liest man das Gejammer hier, bekomme ja keine Nachricht zurück. Warum denn auch?! Wenn ihr nicht in der Lage seid Profile zu lesen und zu verstehen was jemand wirklich finden möchte, warum erwartet ihr denn Antworten auf eure sinnlosen Nachrichten? Denn Anstand fängt schon mal beim Lesen und verstehen an, und wenn ihr dann denkt es könnte passen, könnte man evtl euer ständiges Jammern hier verstehen. Und wenn jemandem die paar Euro nicht wert sind hier jemanden kennenzulernen, solltest du ins Bordell gehen, da bekommt ihr eure oberflächlichen Nummern.
Cu**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich schau mir Profile wenn überhaupt nur an wenn ich angeschrieben werde und auch nur, wenn man auf dem Profilbild das Gesicht sieht. Das war es dann auch schon. Und dann wird die Unterhaltung gelöscht oder ausgeblendet.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden Mittlerweile glaube ich das hier sehr viele Fakes drin sind. Du kannst dir die Finger wundschreiben, antworten gibt es nahezu keine. Stattdessen spült man dir Personen rein die Du garnicht willst und auch explizit ausschließt ( Männer und Transsexuelle). Es entwickelt sich zu einer Witzseite.
Jo**** Geschrieben vor 10 Stunden Als erstes schaue ich mir die Bilder an und dann sehe ich mir die Vorlieben an. Der Rest interessiert mich ehrlich gesagt wenig 😊. Und wenn Leute 100 Zeilen Text im Profil haben dann macht das eher unsympathisch.
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Stattdessen spült man dir Personen rein die Du garnicht willst und ?? Kannst du das bitte etwas erklären 🙏. Wer oder was spült ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ich reihe mich mal bei dehnen ein, die bei Nacktbildern raus sind. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich angezogene Männer sehe, und wenn dann noch der Profiltext Sinn macht, ist das schön. Und ich gehe meistens an den FKK Strand, von daher habe ich kein Problem mit Nacktheit an sich.
Me**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube da gibt es tatsächlich Schwankungen… manchmal sehe ich ein Bild, es ist nur das Gesicht, völlig unerotisch, doch die Augen… die Haare oder die Lippen sind absolut fesselnd. Mancher Profiltext macht neugierig auf den Menschen… weil er interessant ist oder eben Plattform passend die eigenen Interessen spiegelt. Allerdings muss ich sagen, dass viele Profile hier eher einem Online Tagebuch, Lebensbeschreibung oder „Guck mal was ich hab“ gleichen. Da steht „gefühlt“ kein Kontakt Wunsch hinter. Von daher mein Fazit: Fesselnde Bilder und interessante Profile. Beides vollkommen subjektiv und persönlich.
Assassins84 Geschrieben vor 9 Stunden Definitiv eine Kombination von beidem. Sowohl Bilder sollten aussagekräftig sein, als auch der Profiltext. Was natürlich darin steht ist und sollte bei jedem unterschiedlich sein, je nach Person eben. Wichtig wäre Ehrlichkeit und Authentizität bei beiden Sachen.
Sancturia Geschrieben vor 9 Stunden Eher der Text, schauen ob es vielleicht gemeinsame Interessen gibt oder irgebdwas womit man ein Gespräch anfangen kann was nicht direkt nach nur Sex klingt.
De**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Welche Profil-Besucher schau ich mir näher an? Die mit besonderem Nickname: macht neugierig. Manches Galeriebild auch. Wenn ich einmal auf dem Profil bin, lese ich das Interview (so vorhanden) und den Text. FSK18-Bilder im Profil stören mich nicht, ich kann sie (absichtlich) nicht erkennen. Begeisterung, Neugier wecken sie nicht. Besser erotische Fotos, die nur Dinge andeuten. Als ich noch suchte, gab der Mix aus Nick, Fotos, Texten und Vorlieben den Ausschlag. Ein Profil, das mich zum Schmunzeln bringt, sexy und authentisch ist, hatte gute Chancen auf eine PN. Bei Wichs-Videos und Nicht-Singles war/ bin ich raus. bearbeitet vor 9 Stunden von Dee_light
Mitsch8512 Geschrieben vor 9 Stunden Eine Mischung aus Bildern, Vorlieben und bissel Text. Fsk18 Bilder müssen gar nicht sein, ist man sich sympathisch und es läuft irgendwann auf etwas sexuelles hinaus, sieht man sich da Nackt und gut ist. Manche Bilder /Videos oder sogar Präsentationen(zumindest kommt es mir manchmal so vor), sind wirklich unschön anzusehen. Egal auf welcher Seite 😂. Was für mich ausschlaggebend ist, der Horizont sollte weitergehen als bis zur Bordsteinkante.
Ma**** Geschrieben vor 9 Stunden Es sollte alles passen wenn man nicht nur auf ONS aus ist. Wenn dann möchte ich den Menschen und nicht nur den körper kennenlernen. Aber generell öffnet die Optik die Tür....meine Meinung
ca**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Mittlerweile glaube ich das hier sehr viele Fakes drin sind. Du kannst dir die Finger wundschreiben, antworten gibt es nahezu keine. Stattdessen spült man dir Personen rein die Du garnicht willst und auch explizit ausschließt ( Männer und Transsexuelle). Es entwickelt sich zu einer Witzseite. Ja klar, kein Interesse an dir = Fake. Die Formel aller Witze hier. Denn du und deinesgleichen machen es zur Witzseite. Am besten spült man eure Beiträge die Toilette runter. Es gibt nur wenig ansprechende Profiltexte. Es ist aber auch schwer, in wenigen Zeilen Interesse zu wecken. Zu lange Texte stoßen ja auch eher auf Ablehnung. Da ist es schon hilfreich, in Bildern "zu lesen", sofern vorhanden.
An**** Geschrieben vor 9 Stunden Zu einem interessanten Profil gehört eine vollständige und ansprechende Beschreibung mit ein paar neutralen Bildern. Alles andere kann wenig überzeugen.
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Wenn ich mir überhaupt noch irgendwelche Profile anschaue so wegen eines oder mehrern Kommentare im Forum. Und wenn die Beschreibung absolut nichts her gibt, oder irgendwelche, langgweiligen Standart Texte vorhanden sind, schreibe ich auch nicht das Profil an. Alleine wegen Bildern schreibe ich nicht es muss oder sollte schon im allgemeinen für mich passen und mich neugierig machen.
Ta**** Geschrieben vor 9 Stunden Der Gesamteindruck ist entscheidend. Selten sind es Einzelheiten, die mich neugierig machen.
Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute, schrieb Andreas944: Alles andere kann wenig überzeugen. Doch kann es. Die Worte sind oftmals sehr viel aussagekräftiger ,als jedes Foto.
Empfohlener Beitrag