Jump to content

Fremgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Johann1958:

Ich Belüge sie nicht, sie weis es, und ist damit Einverstanden

Ok danke für deine  Antwort. Dann gehst du allerdings nicht fremd ,sondern eure Beziehung ist offen. 

vor 29 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Einige sollten hier aufpassen, dass sie sich nicht auf ihre scharfen Zungen beissen ! Sie könnten sich vergiften

Warum? Weil sie es nicht gut finden zu betrügen? Schon erstaunlich, das sich die "Fremdgeher " in den höchsten Tönen loben 🤦‍♀️. Ich finde Fremdgeher einfach nur erbärmlich, egal was es für Gründe gibt! 

KarlaLangenfeld
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sachen gibt's! ... da steht u.a. auch, er sei immer ehrlich. 🤣🙊

Lach...Ich kann nicht mehr....😄

Ich gehe nicht fremd. Ich gehe höchstens bekannt!
Hab also keine Antwort, die für deine Lebensweise passt. Und ich mag sie auch nicht, diese Lebensweise.

vor 5 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. 

So ist es richtig.  Bist ja auch ne tolle Frau 

vor 38 Minuten, schrieb Johann1958:

Na wie man es nennt, spielt letztendlich eine untergeordnete Rolle

Für mich absolut nicht, denn Ehrlichkeit und Vertrauen ist für mich die Basis einer Beziehung. 

Das liest sich so als ob es für dich nicht wichtig wäre, aber gut mach wie du meinst . 

(bearbeitet)

Fehltritt...

Fremdgehen ist für mich erheblich mehr als lediglich ein simpler Fehltritt...

Fremdgehen ist der absolute wie destruktive Vertrauensmissbrauch - wenn ich auch vergeben könnte, so könnte ich jedoch nicht vergessen...

bearbeitet von Highlander4u
vor 8 Minuten, schrieb netterKerl278:

So ist es richtig.  Bist ja auch ne tolle Frau 

Sorry aber das siehst du anhand eines Profilbildes ? 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber das siehst du anhand eines Profilbildes ? 

Ich kenne das Profil schon längere Zeit 

Gerade eben, schrieb netterKerl278:

Ich kenne das Profil schon längere Zeit 

Ein Profil sagt aber auch nicht wirklich viel über einen Menschen aus. 

Damit möchte ich auf keinen Fall behaupten das die Frau nicht toll ist . 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verzeiht ihr einen Fehltritt?

Hab ich schon zweimal verziehen. Die Beziehung war trotzdem kaputt. Würde es vermutlich wieder verzeihen und vermutlich wäre die Beziehung dann trotzdem wieder kaputt.

Man sagt ja wer einmal Fremdgeht macht das in der Regel dann öfters.

Nicht unbedingt.

Ich bin hier und auch wo anders angemeldet.

Dito und ich mache kein Geheimnis daraus. Außer dieser auf einem ähnlichen Portal und auf 3 Seiten für Partnersuche.

Für mich kommen nur Gebundene Frauen in Frage da ich nur Sex suche und hatte bis jetzt nur Frauen gehabt die oft ihre Partner betrogen haben 

Ich suche nicht nur Sex. Ich treffe mich nur mit jemandem, der eine Partnerschaft nicht generell aus schließt.

Ich denke die ewige Treue gibt es nicht...

Doch, die gibt es. Es ist nur selten, dass es die wirklich ewig gibt ohne jeden Fehltritt. Fast in jeder Beziehung gab es schon den einen Moment irgendwann. Die Frage ist nur, wie weit der ging. Für den einen ist es einfach nur ein Flirt, beim nächsten ein Kuss und manch einer landete in der Kiste. Ist es bei Dir noch Treue, wenn man Fremd ging und merkt...das war nichts was man braucht? Wann ist bei Dir die Treue vorbei und was noch in Ordnung?

Ich für mich hatte noch NIE das Verlangen nach jemand anderem so lange ich in einer Beziehung war.

Ich finde fremdgehen scheisse. 

Aber es kann halt auch mal passieren.

Wir sind alles nur Menschen.

Ich finde diese Scheißhaussprüche mit dem einmal- immer tatsächlich auch scheisse und ziemlich dämlich.

Wer einmal lügt...ok, irgendwie kann man heute evtl. tatsächlich niemandem mehr trauen...

Aber man sollte auch sowas wie "Größe" zeigen können, Verständnis haben, Verzeihen können.

Wie gesagt- wenn's mal passiert...

Wenn eine Beziehung nur noch dann bestehen kann, wenn man ständig fremdgeht, ist's sicher was anderes.

Mir ist ne (liierte-gebundene) Frau, die einmal fremdgeht, weil's halt irgendwie nicht passt wesentlich sympathischer, als dieses Single Dings- ich kann und darf das...

Ich bin mir sicher, dass so mancher Fremdgänger- egal ob M, W, oder D, wesentlich mehr Niveau, Klasse und Stil haben kann, als so mancher Single, bei dem sich Sexpartner irgendwie die Klinke in die Hand geben.

Das mit der ewigen Treue??? Ich weiß nicht...

Was hilft ewige Treue, wenn man dann irgendwann mal da steht und erkennen muss, dass das Leben großteils an einem vorbeigelaufen ist?

Wie dämlich man doch war, auf wieviel man alles verzichtet hat, was man gelitten hat usw...

Ich hab mal ne Weisheit- ich glaub eines Psychothe***uten wenn ich mich richtig erinnere gehört- "Ewige Treue ist lediglich das Fehlen von Fantasie und Gelegenheit".

Treue sollte sicher grundsätzlich Basis einer Beziehung sein, aber selbstverständlich ist's sicherlich nicht.

Und ob's immer gesund ist, darf auch sehr bezweifelt werden.

Ich würde wohl einen "Freischuss" verzeihen, drüber reden, warum, was- bzw. ob wir in unserer Beziehung ändern können, was fehlt/gefehlt hat...

Vielleicht ist es auch manchmal eine Chance ein höheres "Niveau" zu erreichen.

Mal zu sehen, dass das Gras drüben auch nicht unbedingt grüner ist.

Oft kommt's ja auch erst irgendwann im Laufe einer längeren Beziehung, wenn der Alltag sich eingefahren hat.

Wenn bereits gleich zu Beginn einer Beziehung, nach ein paar Wochen, Monaten passiert...schwierig.

Als Single Mann nehm ich's bei ner tollen, interessanten, sympathischen Frau gerne an- wenn's passt.

Und ich hab da ein paar (sehr wenige) wunderschöne, unvergessliche Bekanntschaften gemacht, die ich nie missen möchte.

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Einige sollten hier aufpassen, dass sie sich nicht auf ihre scharfen Zungen beissen ! Sie könnten sich vergiften

Ach? Auch dir Glück auf, du kannst es brauchen 

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was versprichst du dir eigentlich davon JEDEN Beitrag zu liken? Bist du tatsächlich mit  jeder Meinung konform?

Sorry für's OT.

Ich habe mich das auch schon gefragt. Punkte gibt es dafür nicht, oder?

vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Fremdgehen fängt da an, was den Partner definitiv verletzt und nicht abgestimmt ist.

Hm. 

Beim Lesen dachte ich mir so...

Fängt Fremdgehen nicht schon vorher an?

Im Kopf? 

In dem Moment,  wo der Kopf sagt, dass das, was ist, nicht mehr reicht und der/diejenige sich bereits umschaut,  ohne es bereits aktiv getan zu haben? 

Denn auch von dem Umschauen weiß der Partner/-in ja nicht.

Ich selbst bin nie betrogen worden,  habe selbst auch nicht betrogen. 

Allerdings haben mir jetzt schon mehrere Frauen,  denen es passiert ist, erzählt, dass sie es gemerkt haben- am Geruch. Das fand ich interessant. 

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Kopf? 

Ich habe im Kopf schon Menschen umgebracht, habe es real aber nie getan, sollte ich dennoch deswegen ins Gefängnis gehen müssen?

Im Endeffekt ist es aber jeden selbst seine entscheidung. Solang du die aber nur im Kopf hast, tust du damit ja keinem Weh und somit hast du noch nichts getan.

Anonymes-Mitglied-3

Fremd liegen ist besser als Fremdgehen, aber was heisst eigentlich FREMD? Ich kenne die andere Person doch (😉). Gebundene Frauen am besten mit Seil. Mag Mann sie nicht mehr sind sie trotzdem versorgt (😁).

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich geh nicht fremd,ich stell mich vorher mit Namen vor

Klarname?

Künstlername?

Aliasname?

Deckname?

Spitzname?

Tarnname?

Zweitname?

Vorname?

Familienname?

Kampfname?

Nickname?

Pseudonym?

.....😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Allerdings haben mir jetzt schon mehrere Frauen,  denen es passiert ist, erzählt, dass sie es gemerkt haben- am Geruch. Das fand ich interessant. 

Sowas ähnliches habe ich auch gehört. Geruch wäre nur dann plausibel, wenn die Männer nicht gerade die hygienischsten sind, oder dies schlagartig geändert haben. Ansonsten kenne ich das eher daher, das sie sich in Persona (Charakter) ändern, ist eher verständlich und auffälliger.

Ich denke die ewige Treue gibt es nicht..

Dein Denkfehler 

vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Klarname?

Künstlername?

Aliasname?

Deckname?

Spitzname?

Tarnname?

Zweitname?

Vorname?

Familienname?

Kampfname?