markus_g001 Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Ehefrau24: Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. Hast doch recht
Na**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Warum? Ich bin permanent in Beziehungen und habe noch andere Männer um mich herum. Das System funktioniert. Man muß es nur umsetzen. Bezüglich lieben.....ich lieb sie alle, unterschiedlich und intensiv. Kopf frei machen. Na wer es braucht 🤷🏻♀️.
St**** Geschrieben vor 6 Stunden Fremdgehen ist Betrug am Partner, deshalb für mich nicht verzeihbar. Wenn ein anderer Mernsch sexuell Attraktiv wird, dann befindet sich eine monogame Beziehung kurz vor dem Ende. Ehrlich sein, sich vom Partner trennen und dann dem Trieb folgen.
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady: Na wer es braucht 🤷🏻♀️. Hat mit brauchen nichts zu tun. Mit der eigenen offenen oder nicht offenen Sexualität sich zu beschäftigen, bedeutet ARBEIT.
Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb irgendwannwieder: ohne dass sie die Umstände kennen - einfach urteilen Ich darf auch ohne die Umstände zu kennen eine Meinung dazu haben, auch hier bei poppen. Ich gehe sogar so weit zu sagen das mich die Umstände gar nicht interessieren. Für mich zählt Ehrlichkeit und Vertrauen in einer Beziehung , egal um welches Thema es geht.
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Starwalker007: Fremdgehen ist Betrug am Partner, deshalb für mich nicht verzeihbar. Wenn ein anderer Mernsch sexuell Attraktiv wird, dann befindet sich eine monogame Beziehung kurz vor dem Ende. Ehrlich sein, sich vom Partner trennen und dann dem Trieb folgen. Geh Karneval raus....... findest du Menschen nicht attraktiv? Auch nicht erotisch? Du baust dir selber eine Kopffalle.
Na**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau: Hat mit brauchen nichts zu tun. Mit der eigenen offenen oder nicht offenen Sexualität sich zu beschäftigen, bedeutet ARBEIT. Was hat das bitte mit nicht Offener Sexualität zu tun, nur weil ich für mich entscheide, dass ich nur mit einem Partner, statt ständig wechselnden Schwänzen (evtl. mit Gratis Krankheiten) was haben möchte?
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Wer Karneval weggeht,muss hier nicht wie der Papst schreiben 😂😂😂 was müssten da Tag täglich Beziehungen über Bord geworfen werden. Es ist nicht bequem, Gefühle wissenschaftlich zu bearbeiten. 1930, Siegmund Freud
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb hopez: Bei diesem Thema habe ich irgendwann das Gefühl, dass ich mich für meine Meinung entschuldigen muss und das Fremdficken anderer gefälligst zu akzeptieren habe. NEIN, garantiert nich Hier muss man sich doch schon fast dafür entschuldigen Single zu sein und nicht fremdzugehen. Und wenn man dann noch schreibt das man monogam zu sein bevorzugt , na dann brennt die Hütte. bearbeitet vor 5 Stunden von Rosenrot707
or**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Ehefrau24: Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. Finde ich sowas von geil
Wi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich denke die ewige Treue gibt es nicht... Die gibt es sicher, aber nur weil ich in einer Beziehung oder Ehe bin muss ich mich sexuell ja nicht nur an diesen einen Mann binden Alles eine Sache der Absprache, daher Augen auf bei der Partnerwahl Dann muss man seinen Partner auch nicht belügen und hintergehen
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Michael20071974: Nein ich bin kein Single ,sondern ein vernachlässiger Mann steht aber Single im Profil...Was denn nun??
Mi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: steht aber Single im Profil...Was denn nun?? Ich habe es geändert, aber Interessieren tut es sowieso keinen
ho**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707: Hier muss man sich doch schon fast dafür entschuldigen Single zu sein und nicht fremdzugehen. Und wenn man dann noch schreibt das man monogam zu sein bevorzugt , na dann brennt die Hütte. Gehörst du auch dem Club der Moralapostel an? Ich bin bekennendes Mitglied 😉
Yw**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Michael20071974: Ich habe es geändert, aber Interessieren tut es sowieso keinen Bist du jetzt Single oder doch nicht?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 5 Stunden vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: steht aber Single im Profil...Was denn nun?? Sachen gibt's! ... da steht u.a. auch, er sei immer ehrlich. 🤣🙊
HansDampf77 Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich denke die ewige Treue gibt es nicht... So siehst Du es und wahrscheinlich auch die Frauen mit denen Du Dich getroffen hast. Auch wenn Du es nicht glauben magst, es gibt Charaktere an Menschen die nicht lügen und betrügen, erst recht nicht bei ihrer/ihren Partner/in! Das ist keine generelle Frage wie Menschen allgemein sind, sondern wie unterschiedlich die Charaktere von Menschen sind.
Bo**** Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb markus_g001: vor 4 Stunden, schrieb Ehefrau24: Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. Hast doch recht Auf jeden Fall! Wenn der Sex mit dem Partner zu langweilig ist, muss halt woanders gevögelt werden...selbst schuld hat er! Wo kommen wir denn hin, wenn sie bei langer weile das Gespräch mit ihm suchen sollte oder im Extremfall sogar noch sich selbst in Frage stellt...ob es eventuell auch mit an ihr selbst liegen könnte? @markus_g001 hättest du einem Mann im umgekehrten Fall, hier ebenfalls Zuspruch gespendet?
ir**** Geschrieben vor 4 Stunden Einige sollten hier aufpassen, dass sie sich nicht auf ihre scharfen Zungen beissen ! Sie könnten sich vergiften
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Ywo: Bist du jetzt Single oder doch nicht? Das wird wohl nach Lust und Laune entschieden. Nennt sich wohl Beziehungsstandflexibel. Aber verbrannte Asche bleibt verbrannte Asche. 😉
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 31 Minuten, schrieb hopez: Gehörst du auch dem Club der Moralapostel an? Ich bin bekennendes Mitglied 😉 Jap und sogar stolz darauf meine Partner immer mit Respekt behandelt zu haben. DAS ist meine Moral vor 11 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Einige sollten hier aufpassen, dass sie sich nicht auf ihre scharfen Zungen beissen ! Sie könnten sich vergiften Scheint dich ja sehr zu triggern das Thema oder besser gesagt andere Meinungen. Warum stehst du nicht einfach darüber, es ist dein Leben und deine Entscheidung , egal was andere ( mich eingeschlossen ) davon denken. Ich persönlich verurteile niemanden der es anders sieht , habe ich noch nie , lebe aber trotzdem völlig anders in der Beziehung.
Jo**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich tue es seit 20 Jahren weil sie keinen Sex mehr wollte ,ich bin kein Mönch also gehe Fremdficken!
He**** Geschrieben vor 4 Stunden Mein Ex hat alles gevögelt was bei drei nicht auf dem Baum war, unter anderem eine Freundin. Innerhalb von zwei Wochen wurde er entsorgt, nein nicht im Wald. Das fremd gehen ist das Eine, man hätte reden können. Komischerweise liest man hier das fast alle Männer die fremd gehen vorher zuhause darüber geredet haben was ihnen fehlt. Glaube ich nicht! Das andere war das er Allen die große Liebe vorgeheuchelt hat. Das habe ich nicht verziehen! Mir ist es egal wie ein Jeder seine Beziehung lebt, geht mich nichts an. Nicht meine Baustelle. Ich behaupte das oft mehr dahinter steckt als fehlender Sex. Dann sollte man den Arsch in der Hose haben und sich trennen. Kinder und oder Haus sind meist nur vorgeschoben und reine Bequemlichkeit.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb Johann1958: Ich tue es seit 20 Jahren weil sie keinen Sex mehr wollte ,ich bin kein Mönch also gehe Fremdficken! Darf ich fragen warum man so lange an einer Beziehung festhält , in der man seine Partnerin so lange belügt und hintergeht ?
Empfohlener Beitrag