Jump to content

Fremgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb willspass85:

Ich würde dich auch gerne mal treffen und schöne Sachen mit dir anstellen ;) 

Beischlafbettler

DerLustvolle22
vor 59 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Lieblingsthema hier von verschiedenen, ohne dass sie die Umstände kennen - einfach urteilen ist sehr angesagt hier. Auf welcher Seite sind wir hier : auf der poppen Seite !!!

Die muss keiner kennen und sind irrelevant was sollte sowas rechtfertigen......und ja jeder darf für dich darüber unterteilen ist absolut legitim 

Ok wir sind bei Poppen.de und weiter? Deswegen nuss jetzt jeder fremdficken? Was das für din lächerlicher Argument?

Weil Poppen.de drauf steht muss es auch sein....aber Klar auf Eis.de gibt's nur Eis der Zitronenfalter faltet Zitronen und der Armeisenbär ist halb Ameise und halb Bär

Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Die muss keiner kennen und sind irrelevant was sollte sowas rechtfertigen......und ja jeder darf für dich darüber unterteilen ist absolut legitim 

Ok wir sind bei Poppen.de und weiter? Deswegen nuss jetzt jeder fremdficken? Was das für din lächerlicher Argument?

Weil Poppen.de drauf steht muss es auch sein....aber Klar auf Eis.de gibt's nur Eis der Zitronenfalter faltet Zitronen und der Armeisenbär ist halb Ameise und halb Bär

Dann seid doch alle froh, dass ihr so gute Ehen habt und fertig !

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Beischlafbettler

Och, er war doch so subtil und voll romantisch, ich höre schon die Hochzeitsglocken läuten und den geschmückten Vierspänner vorfahren... 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och, er war doch so subtil und voll romantisch, ich höre schon die Hochzeitsglocken läuten und den geschmückten Vierspänner vorfahren... 

Du hast recht, er war weniger einfallslos als manch anderer... 

Wenn es sich nicht um einen notorischen Fremdgänger handelt, sondern um eine einmalige Sache, sollte die Gelegenheit genutzt werden, wirklich miteinander...zu reden, was in der Beziehung fehlt, dass es dazu kommen konnte.
Und nein, es muss nicht fehlender Sex sein.
Entweder ich lebe in einer glücklichen Beziehung, oder ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Dann kann ich zwar flirten, was dem Ego schmeichelt, aber fremdgehen, da muss schon einiges unausgesprochen im argen liegen.
Fremdgehen in diesem Fall eine gute Chance die Beziehung auf den Prüfstand zu stellen, sich auszusprechen und überlegen, was zukünftig anders oder besser gemacht werden kann.

Vor 47 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Fresse noch mal...

Ja ich bin bei Poppen ,aber ich muss nicht über jeden Schwanz rutschen der sich da bietet.

Ewig die gleiche Leier das man die Umstände nicht kennt.Stimmt die waren hier aber auch nicht das Thema.

Es gibt eben Leute die ficken Menschen mit Ring und es gibt eben die...die sagen Nein danke.

Tja und dann gibt es noch die Obergeilen die meinen Treue gibt's nicht und meinen die Einstellung öffnet nun bei Poppen.de die Profile.

Es gibt eben noch Menschen die folgen ihren  Charakter ....

Nur EINEN Mann brauche ich, keinen Harem ! War lange genug zu treu !

vor 19 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Nee, wir haben keine gemeinsamen Kinder - Mann ist schon lange dement und den setze ich nicht vor die Tür, trotz den Bösartigkeiten, die jeden Tag passieren - (das ist nur ein Teil des Problems, weitere Infos gibt es nicht von mir !)

Zugegeben, Demenz ist wirklich schwierig, kann ich absolut nachvollziehen. Hierbei wäre es wirklich ein Sonderfall, den selbst wenn du mit ihm darüber redest, wäre die Möglichkeit dabei, das er entweder vergisst was ihr abgesprochen habt, oder er ganz anderes Sachen in den Kopf bekommt. Das würde ich daher, besonders bei fortgeschrittener Krankheit, nicht als Fremdgehen bezeichnen, da eine Kommunikation in der Richtung so nicht möglich ist.

Jedoch muss ich dazu sagen, das ich das mit meiner Frau dahingehend geklärt habe, das ich kein Problem damit habe, wenn sie mich in entsprechende Obhut gibt, um ihr gegenüber keine Last darzustellen. 

Ich überlasse diese Entscheidung gern ihr, möchte aber nie, das sie ihr restliches Leben für meine Pflege aufgibt.

Ist keine Kritik an dich, ist nur eine Erläuterung dazu, wie wir es handhaben. Muss und kann jeder für sich entscheiden.

Fakt, Fremdgehen ist es meiner Meinung nach hier nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Bin weiblich und muss hier nicht mein ganzes Leben und die komplizierten Verstrickungen öffentlich darlegen !!! Bin auch nur mir selbst Rechenschaft schuldig

Selbstverständlich. Bzw wenn selbstverständlich nicht. Aber ich muß mich der Meinung anschließen von Fremdgängern nicht anschließen und die 'zig faulen Ausreden der Fremdgänger auch nicht mehr akzeptieren.

Vor 2 Stunden, schrieb Guidance:

Ich bin schockiert, wie oft Fremdgehen mit Lügen und Betrügen gleichgesetzt wird.

Meine Frau hat mir ausdrücklich nahegelegt, mir eine Sexpartnerin zu suchen - da wir uns zwar lieben, sie aber längst nicht so viel Sex will/braucht wie ich. Ich gehe also fremd ohne zu betrügen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Anonymes-Mitglied-2

Nein, ich verzeihe keinen "Fehltritt". Monogamie ja/nein kläre ich ab, bevor ich ieine Art von (Fick)beziehung eingehe. Ich bin ehrlich und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Wer mein Vertrauen misbraucht, ist raus, ich will keine Lügner/Betrüger in meinem Leben, auch nicht, wenn's nur um Sex geht. Meine Entscheidung, die nichts mit Moral oder Kirche zu tun hat, sondern mit mir persönlich und was gut und richtig für mich ist. Was Du machst (nur gebundene Frauen, keine Treue) ist mir dabei vollkommen egal, ich bewerte da nix, ist vollkommen Deine Angelegenheit.

Partner können auch "Fremdgehen " wenn sie beim jahrelangen Swingen sämtliche Schranken aufgegeben haben, nur um das mit anderen Partnern zu erleben, was eigentlich eine gesunde Grenze für das gemeinsame Paar darstellen sollte - um in der eigenen Beziehungen noch etwas zu bewahren . Frau kann auch "Fremdgehen " wenn sie auf der Matte im Club spass hat und ihr Mann am Tresen sitzt und den ganzen Abend Quatsch . Ist das bereits Fremdgehen ? Nein ! Es ist eine sexuelllosgelöste Beziehung wo Sie "eventuell" andere Dinge verbindet ; ( obwohl ein Mann sich das niemals herausnehmen dürfte : Frau sitz nicht am Tresen und lässt ihn hemmungslos gewähren ). Natürlich meiner Meinung nach. Jeder definiert Fremdgehen anders. Ist halt so.

Wenn mein Partner entgegen jeder absprache eine oder einen anderen/n Vögelt, ist das Fremd gehen, und damit das Ende der Partnerschaft eingeläutet! So einfach ist das.

Menschen sind unterschiedlich in ihrer Struktur.
Monogamie hat eine geschichtliche Reise. Früher im Mittelalter und davor, wurde es überall getrieben, egal mit wem. Der Kirche passte das natürlich nicht. Deshalb wurde diese Rumbuhlerei und Fickerei mit jedem so weit unterbunden.
Wir sind nicht monogam. Die meisten sind nur in ihrem Wesen ( Kopf ) blockiert. Alte Muster müssten durchbrochen werden.
Aber das ist nicht meine Aufgabe.😁

Wir begehren Menschen. Möchten mit ihnen zusammen sein.
Collige Effekt macht es uns deutlich, wie wir sind.

Für mich gibt's kein Fremdgehen. Es sind Ausflüge mit anderen Menschen,die man gut findet.

Alpha-Frau--- genauso so haben die antiken Menschen gedacht . Das Christentum spuckt noch bei. so vielen M Menschen im Kopf herum und wissen nicht , das sie über Generationen manipuliert worden sind - Gegen. die Natur . Meiner Meinung nach. Ach ja, es gab nur einen römischen Kaiser und er Geschichte der nur mit Frauen was hatte aber er war auch sadomaso veranlagt - Kein Scherz !!!

vor einer Stunde, schrieb Anne-Ampel:

Wenn es sich nicht um einen notorischen Fremdgänger handelt, sondern um eine einmalige Sache, sollte die Gelegenheit genutzt werden, wirklich miteinander...zu reden, was in der Beziehung fehlt, dass es dazu kommen konnte.
Und nein, es muss nicht fehlender Sex sein.
Entweder ich lebe in einer glücklichen Beziehung, oder ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Dann kann ich zwar flirten, was dem Ego schmeichelt, aber fremdgehen, da muss schon einiges unausgesprochen im argen liegen.
Fremdgehen in diesem Fall eine gute Chance die Beziehung auf den Prüfstand zu stellen, sich auszusprechen und überlegen, was zukünftig anders oder besser gemacht werden kann.

Das was anders gemacht werden kann, ist einfach keine Beziehung zu führen. Dann kann man machen was man will! Wenn man seine/n Partner/in wirklich liebt, sollte man das einfach lassen.

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Nur EINEN Mann brauche ich, keinen Harem ! War lange genug zu treu !

Gott was für eine Aussage...

Vor 4 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:

Das was anders gemacht werden kann, ist einfach keine Beziehung zu führen. Dann kann man machen was man will! Wenn man seine/n Partner/in wirklich liebt, sollte man das einfach lassen.

Warum? Ich bin permanent in Beziehungen und habe noch andere Männer um mich herum.
Das System funktioniert. Man muß es nur umsetzen.
Bezüglich lieben.....ich lieb sie alle, unterschiedlich und intensiv.

Kopf frei machen.

vor 2 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. 

Hinter seinem Rücken oder weiss er Bescheid?

Vor 9 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:

Alpha-Frau--- genauso so haben die antiken Menschen gedacht . Das Christentum spuckt noch bei. so vielen M Menschen im Kopf herum und wissen nicht , das sie über Generationen manipuliert worden sind - Gegen. die Natur . Meiner Meinung nach. Ach ja, es gab nur einen römischen Kaiser und er Geschichte der nur mit Frauen was hatte aber er war auch sadomaso veranlagt - Kein Scherz !!!

Das sieht man auch an den Äußerungen.
*Das macht man nicht*
Wer sagt das?
Wie ein Hirnvirus.

Was man von uns verlangt, ist doch nichts anderes als daß wir den Sexualtrieb verleugnen. Bekennen wir ihn also.
Siegmund Freund

vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Sehr viele gehen hier nunmal fremd - macht euch nichts vor !!! Danke für die Infos

Ja, richtig. Sehr viele gehen hier fremd. Viele in einer offenen Beziehung. Und es gibt viele, die NICHT fremd gehen und trotzdem hier angemeldet bleiben. 
Und jetzt? 
Ich wiederhole mich, es interessiert mich einen Sch…..ß, warum Menschen heimlich fremdgehen. Jede/jeder von ihnen wird Gründe haben, die für ihn/sie dieses Tun rechtfertigen. Ist doch ok, ich habe kein Interesse und selbstverständlich auch kein Recht darauf die Gründe zu kennen. Ich akzeptiere das Tun, ABER ich möchte mit meiner Meinung über heimliches Fremdficken auch akzeptiert werden. 
Bei diesem Thema habe ich irgendwann das Gefühl, dass ich mich für meine Meinung entschuldigen muss und das Fremdficken anderer gefälligst zu akzeptieren habe. 

NEIN, garantiert nicht!

Vor 3 Stunden, schrieb moni1966:

Wer in kleinen Dingen schon nicht die Wahrheit sagt wird es in großen auch nicht wie soll man eine Partnerschaft leben die nur auf Lügen aufgebaut ist ? Hier sind die Männer die ihre Freundin Frau anlügen nicht vertrauenswürdig man kann sich nicht auf sie verlassen Ich traue ihnen in der Regel nicht was sie an Aussagen tätigen oft erscheinen sie nicht Treffen sind schwer zu finden .Mein Tipp Ehrlichkeit offe Beziehung gleiches Recht für beide so halten wir das in unserer Beziehung auch …

Ehrlich sein erfordert mehr Mut als Fremdgehen.

• Neu erstellen...