Le**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Minuten, schrieb moni1966: Wer in kleinen Dingen schon nicht die Wahrheit sagt wird es in großen auch nicht wie soll man eine Partnerschaft leben die nur auf Lügen aufgebaut ist ? Hier sind die Männer die ihre Freundin Frau anlügen nicht vertrauenswürdig man kann sich nicht auf sie verlassen Ich traue ihnen in der Regel nicht was sie an Aussagen tätigen oft erscheinen sie nicht Treffen sind schwer zu finden .Mein Tipp Ehrlichkeit offe Beziehung gleiches Recht für beide so halten wir das in unserer Beziehung auch … moni ich bin nun auch nicht unbedingt neu hier,aber es sind nicht immer nur die männer die den partner anlügen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 24 Minuten, schrieb Guidance: Ich bin schockiert, wie oft Fremdgehen mit Lügen und Betrügen gleichgesetzt wird. Meine Frau hat mir ausdrücklich nahegelegt, mir eine Sexpartnerin zu suchen - da wir uns zwar lieben, sie aber längst nicht so viel Sex will/braucht wie ich. Ich gehe also fremd ohne zu betrügen. Das ist dann auch kein Fremdgehen. Fremdgehen impliziert Heimlichkeit.
fl**** Geschrieben vor 9 Stunden In Beziehungen lieber etwas Echtes: zwei Menschen, die sich offen begegnen, füreinander einstehen und gemeinsam wachsen – ohne Hintertüren, ohne Zweifel. Dann braucht man auch nicht fremd zu gehen, da alles ausgesprochen ist in der Beziehung.
So**** Geschrieben vor 9 Stunden Da ich selbst nicht betrogen und hintergangen werden möchte, würde ich das selbstverständlich auch niemandem antun. Für mich ist Vertrauen der Grundpfeiler einer Beziehung und wenn ich das nicht mehr habe, ist die Beziehung zu Ende.
Assassins84 Geschrieben vor 9 Stunden Treue ist mir sehr wichtig, besonders in unserer offenen Beziehung. Auch da ist es möglich zu betrügen, macht aber eben keinen Sinn. Also ja, ich verzeihe keine Fehltritte dieser Art.
Wh**** Geschrieben vor 9 Stunden Das reicht mir nicht, was nutzen dir die Erfahrungen wenn Du nicht definierst wo "Fremdgehen" anfängt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehefrau24 Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig.
Luderwicht Geschrieben vor 9 Stunden vor 40 Minuten, schrieb LeckFan765: auch wenn nun ein shitstorm über mich hereinbricht,wer seinen partner betrügt sieht nur seine vorteile und ist zu feige dazu zu stehen...fremdgehen ist eine der untersten charaktereigenschaften die ich kenne Ja, Fremdgehen ist scheiße! Aber mir fällt einiges ein, was ich NOCH schlimmer finde! Physische und psychische Gewalt, Mißbrauch, wirtschaftlicher Betrug, einfach zu verschwinden, …
ir**** Geschrieben vor 9 Stunden Lieblingsthema hier von verschiedenen, ohne dass sie die Umstände kennen - einfach urteilen ist sehr angesagt hier. Auf welcher Seite sind wir hier : auf der poppen Seite !!!
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben, schrieb Luderwicht: Ja, Fremdgehen ist scheiße! Aber mir fällt einiges ein, was ich NOCH schlimmer finde! Physische und psychische Gewalt, Mißbrauch, wirtschaftlicher Betrug, einfach zu verschwinden, … das mit der gewalt und mißbrauch gebe ich euch recht,die sache mit der wirtschaft sag ich einfach das der staat doch beschissen werden will machen sie mit uns ja auch...aber es ging eigentlich ums fremdgehen
Assassins84 Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden, schrieb fremdehaut-6933: Es geht hier um Sex, nicht um heiraten. Es kann dem Partner auch gut tun, wenn es einem selbst gut tut Wenn der oder die Partner(in) das weiß.
De**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 52 Minuten, schrieb Guidance: Ich bin schockiert, wie oft Fremdgehen mit Lügen und Betrügen gleichgesetzt wird. [...] Betrügen = etwas vortäuschen, jemanden hintergehen. Wer fremdgeht, täuscht Treue vor und tut es heimlich. Bringt es sprachlich auf den Punkt. Wer durch Absprache die Beziehung öffnet, kann nicht fremdgehen. Für eine offene Beziehung "fremdgehen" zu verwenden, wertet den Betrug am Partner in ganz falscher Weise auf. Das finde ich viel schockierender. bearbeitet vor 9 Stunden von Dee_light
Assassins84 Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Michael20071974: Stimmt es geht hier um Sex, aber die Freuen haben echt hoche wünsche bei den Männern Das haben Männer bei Frauen auch, nur eben nicht so viele. vor 1 Stunde, schrieb Michael20071974: Nein ich bin kein Single ,sondern ein vernachlässiger Mann Dann solltest du etwas in deiner Beziehung ändern. Es muss keine Trennung sein, aber warum wirst du vernachlässigt, beruht dies auf Gegenseitigkeit oder hat sich über die Zeit hinweg etwas verändert? Hier wäre Selbstreflektion sehr wichtig. vor 1 Stunde, schrieb Michael20071974: Glaube es oder nicht, ich habe es schon mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden. Das Ergebnis war immer das gleiche 0,0 Lasse taten sprechen 😉👍 vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder: Aus verschiedenen Gründen wäre Trennung zu schwierig gewesen. Darf ich fragen, was an einer Trennung schwer ist? Ach und bitte schiebe nicht die Kinder als Argument vor.
wi**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Ehefrau24: Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. Ich würde dich auch gerne mal treffen und schöne Sachen mit dir anstellen
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Lieblingsthema hier von verschiedenen, ohne dass sie die Umstände kennen - einfach urteilen ist sehr angesagt hier. Auf welcher Seite sind wir hier : auf der poppen Seite !!! Meine Fresse noch mal... Ja ich bin bei Poppen ,aber ich muss nicht über jeden Schwanz rutschen der sich da bietet. Ewig die gleiche Leier das man die Umstände nicht kennt.Stimmt die waren hier aber auch nicht das Thema. Es gibt eben Leute die ficken Menschen mit Ring und es gibt eben die...die sagen Nein danke. Tja und dann gibt es noch die Obergeilen die meinen Treue gibt's nicht und meinen die Einstellung öffnet nun bei Poppen.de die Profile. Es gibt eben noch Menschen die folgen ihren Charakter ....
De**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Lieblingsthema hier von verschiedenen, ohne dass sie die Umstände kennen - einfach urteilen ist sehr angesagt hier. [...] Die Frage ist: Weshalb zieht man sich den Schuh an, wenn man Gründe hat🤔? Dann betrifft einen dieses Urteil doch gar nicht ... Oder? vor 39 Minuten, schrieb irgendwannwieder: [...] Auf welcher Seite sind wir hier : auf der poppen Seite !!! Aber nicht auf "Fremdficken.de" oder "Affäre4.0" Von daher sollte niemand überrascht oder ärgerlich darüber sein, dass die Meinungen zum Fremdgehen auf p.de ganz verschieden sind. bearbeitet vor 8 Stunden von Dee_light
Ti**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Verzeiht ihr einen Fehltritt? Jein. Es kommt da auf wirklich viele Details an, die bei so einer Entscheidung eine Rolle spielen. Die erste Intention sagt nein. Aber es gibt Umstände, die dem entgegen stehen können. vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Für mich kommen nur Gebundene Frauen in Frage da ich nur Sex suche und hatte bis jetzt nur Frauen gehabt die oft ihre Partner betrogen haben Kann ich so nicht sagen. Schon allein zu definieren: "Ich suche nur Sex"......ginge für mich nicht. Ich habe immer ergebnisoffen gedatet, weil ich sowieso nicht ahnen kann, wohin die Reise geht. Und die Reise abzubrechen, bloß weil man vorher dachte, die Erde wäre eine "Scheibe", stellt dann aber fest, sie ist eine "Kugel", wäre in meinen Augen hochgradig statisch, festgefahren und dämlich.
ir**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb Dee_light: Aber nicht auf "Fremdficken.de" oder "Affäre4.0" Von daher sollte niemand überrascht oder ärgerlich darüber sein, dass die Meinungen zum Fremdgehen auf p.de ganz verschieden sind. Sehr viele gehen hier nunmal fremd - macht euch nichts vor !!! Danke für die Infos
ir**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 52 Minuten , schrieb Assassins84: Darf ich fragen, was an einer Trennung schwer ist? Ach und bitte schiebe nicht die Kinder als Argument vor. Nee, wir haben keine gemeinsamen Kinder - Mann ist schon lange dement und den setze ich nicht vor die Tür, trotz den Bösartigkeiten, die jeden Tag passieren - (das ist nur ein Teil des Problems, weitere Infos gibt es nicht von mir !)
DerLustvolle22 Geschrieben vor 8 Stunden Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung warum sollte ich jemanden verzeihen der mir bewusst weh tut mit mir und meinen Gefühlen spielt und der mich weder schätzt respektiert oder der meine Gefühle scheißegal sind. Nein so einer Frau verzeihen ich nicht die kann sich verpissen es ist sofort aus und vorbei. Meine Einstellung zu Fremdgehen? Ich verachte es und es gibt nix was das rechtfertigt absolutes nogo. Treue und auch ewige gibt es bin im Leben nie einer Frau fremdgegangen und ich hatte oft genug die Möglichkeit. Aber wen ich in einer Beziehung bin gibt es nur die eine
Ch**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich wurde betrogen, habe betrogen und muss sagen: Beides ist scheiße! Und dabei bleib ich. Wenn du der Meinung bist dass ewige Treue nicht existiert, tu deinen Auserkorenen einen Gefallen und fang nichts monogames an! Entweder was polyamores oder offenes, aber klar kommuniziert!
DerLustvolle22 Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde, schrieb Ehefrau24: Hole mir regelmäßig was ich brauche. Der Sex mit meinem Ehemann wurde mir zu langweilig. Ja vielleicht geht's im genauso mit dir..?! Vielleicht bist du auch der grund warum er do langweilig ist und demnach er das du es dir woanders holst...wäre ich aber nicht wirklich stolz drauf
Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 45 Minuten, schrieb willspass85: Ich würde dich auch gerne mal treffen und schöne Sachen mit dir anstellen Nackte Brüste zu sehen reicht dir um das zu wollen? Ziemlich anspruchslos...
Empfohlener Beitrag