fremdkuschler Geschrieben vor 10 Stunden Ich gehe niemals fremd mein Mann weiß immer Bescheid und genießt es sogar wenn er Bilder und Videos bekommt oder sogar per Facetime live dabei ist
fremdkuschler Geschrieben vor 10 Stunden Sorry dieser Kommentar wurde von meiner Affäre geschrieben. Nicht falsch Verstehen sie
Andy1971-6084 Geschrieben vor 10 Stunden Nun- denke mal mal, das man überlegen sollte warum fremdgegangen wird. Ist man mit dem Partner zusammen nur um nicht alleine zusein, aber nicht wirklich was tiefer gehendes empfindet? Oder ist die Beziehung einfach eingeschlafen oder sogar "tot" und man ist nur noch aus Gewohnheit oder wegen den Kindern zusammen? Findet man den Partner nicht mehr erotisch oder Anziehend? Hat man sich selbst weiterentwickelt oder andere Neigungen entdeckt? Ist es aus Rache oder um dem Partner aus welchen gründen auch immer wehzutun? Ursachen gibt es etliche und eine allgemein gültige Antwort gibt es da nicht. Und wenn du schreibst, das du nur Sex suchst- kommunizierst du das auch so mit den Frauen, oder erzählst du ihnen ein vom Pferd und nutzt sie aus?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb Michael20071974: Nein ich bin kein Single ,sondern ein vernachlässiger Mann Oh je eine Tüte Mitleid ...... Ändere etwas in deiner Beziehung oder trenn dich . Hier wollen die wenigsten Frauen Sex nach Terminplan und auf Abruf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, Fremdgänger sind charakterschwache Menschen die egoistisch den einfachen Weg suchen ihre Bedürfnisse zu verwirklichen. In der Regel heimlich, und zuhause wird gelogen. Widerlich, egal von wem es ausgeht... Ob es ewige Treue gibt? Wenn Beide es wollen durchaus möglich. Aber leider gibt es ja meist dann den Einen in der Beziehung der keine Lust mehr hat sich um den Primärpartner zu bemühen und lieber den einfachen Weg geht. Das ist meine Einstellung und leider seit ich Single bin auch meine Erfahrung, denn der Großteil der Männer die mich hier und anderswo kontaktieren sind gebunden und suchen nur was zu Fi..., sind zwischenmenschlich aber das Letzte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Habe bisher keine Erfahrung damit. Ich bin noch nie fremd gegangen und wurde auch noch nicht betrogen. Meine Einstellung dazu... ich würde es nie machen. Also Fremdgehen. Kann ich ausschließen. Und verzeihen? Niemals. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr läuft, ich Bock auf andere habe... ich ziehe dann immer den Stecker. Alles andere passt nicht zu mir. Mir steht es nicht zu über andere zu urteilen. Aber weiß der Partner / die Partnerin davon nichts... joa gut, spricht halt nicht für den eigenen Charakter. Ein Kack Haufen vor der Haustür stinkt. Egal wie man diesen verpackt. Für mich kommen daher auch nur ungebundene Frauen in Frage. Übrigens gibt es eben auch genug Single Frauen, die nur Sex suchen und auf "mehr" gar keinen Bock haben. bearbeitet vor 10 Stunden von Carbonated
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich denke die ewige Treue gibt es nicht... Nur weil es die für dich nicht gibt , kann es für andere anders sein. Ich war und bin immer monogam und hatte auch in 21 Jahren nie das Bedürfnis meinem Mann fremdzugehen. Er hat mir in allen Belangen gereicht .
Ka**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Einen Fehltritt kann man wohl bewusstes Betrügen und Fremdvögeln nicht nennen. Das passiert nicht einfach mal eben so oder "huch, da bin ich wohl reingerutscht". Also nein, das würde ich nicht verzeihen. Wenn der Partner meint, ich reiche ihm nicht oder er ist zu feige, grundsätzlich mal ehrlich und offen zu sprechen, dann macht das doch im Grundsatz schon keinen Sinn. Und ich möchte niemanden an meiner Seite, der mich nicht mehr attraktiv findet. Ich begehre meinen jeweiligen Partner; tu ich das nicht mehr, trenne ich mich. In einer Partnerschaft will ich nicht, dass man sich gleichgültig oder "Gewohnheit" ist. bearbeitet vor 10 Stunden von KaputtePuppe
ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Nachdem ich 20 (zwanzig) Jahre nicht fremdgegangen bin, nur meine Bedürfnisse verdrängt habe, hatte wirklich 20 Jahre keinen Sex, habe ich mich Ende Mai 2025 hier angemeldet, seitdem geht es mir viel besser und ich bereue es nicht, dass ich jetzt das habe, was mir so lange fehlte !
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb Michael20071974: Nein ich bin kein Single ,sondern ein vernachlässiger Mann Genau, nichts finden Frauen attraktiver als einen selbstmitleidigen, gebundenen Jammerer. "Vernachlässigen" impliziert, dass jemand einer Pflicht nicht nachkommt. Deine Frau ist aber nicht verpflichtet!!, Dir Deine Wünsche zu erfüllen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es immer geil wenn ich lese die ewige Treue gibt es nicht!! Manche Menschen müssen ihr ficken wirklich schön reden. Treue? Mein EX betrogen und flog.Das war ich mir selbst schuldig. Wer weiss wo solche Menschen noch lügen. Die Scheidung war schwer vor allem mit Kindern. Heute jetzt war es richtig und ich habe den Respekt vor meiner Person nie verloren. Menschen die betrügen die Familie belügen sind absolut Charakter los....🫣
Hü**** Geschrieben vor 10 Stunden Mich schreckt eher der Charakterzug ab- belügen, betrügen, hintergehen. Da weiss ich viel über den Menschen
Me**** Geschrieben vor 10 Stunden Wenn die richtigen Menschen zusammenkommen, gibt es natürlich eine tiefe Treue. Aber dafür muss man auch bereit sein und es selber wollen. Außerdem ist es ein Unterschied, ob es einen Fehltritt gab, oder ob man regelmäßig lügt und betrügt. Trotzdem würde ich beides nicht verzeihen, da es bewusste Entscheidungen sind und sie durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen sind.
Li**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb irgendwannwieder: Nachdem ich 20 (zwanzig) Jahre nicht fremdgegangen bin, nur meine Bedürfnisse verdrängt habe, hatte wirklich 20 Jahre keinen Sex, habe ich mich Ende Mai 2025 hier angemeldet, seitdem geht es mir viel besser und ich bereue es nicht, dass ich jetzt das habe, was mir so lange fehlte ! Sofern deine Partnerin es nicht weiß fehlen dir : Ehrlichkeit, Mut, Fairness und Respekt. 🤷🏼 Was hält dich bei deiner Partnerin?
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Egal wie man das Blatt dreht und wendet, es wird immer diverse Meinungen dazu geben, die weit auseinander liegen. Das ist ok so! Was ich nicht verstehen kann, dass sich Menschen aus dem einen Spektrum dann mit Menschen aus dem anderen Spektrum quasi zerfleischen und sich das Leben wortgewaltig unnötig schwer machen. Ich akzeptiere anderer Leute Lebenswandel und Meinung, erwarte dann aber auch das meine Lebensweise wenn schon nicht akzeptiert, dann wenigstens respektiert wird oder zumindest stillschweigend von dannen gezogen wird. Frei nach dem Motto: "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen." Direkt zur Frage: Da wir in einer polyamoren Partnerschaft leben, gibt es sowieso schon mehr, als eine mögliche sexuelle Konstellation. Es gibt tatsächlich Menschen, die aufrichtig und ehrlich mit mehreren Menschen verbandelt sein können und wollen. In diesem Sinne gibt es bei uns kein "fremdgehen". Im Rahmen von Spielbeziehungen oder tantrischen Verbindungen können dazu auch weitere Personen punktuell dazu kommen, in welcher Form auch immer. Darum herrscht bei uns auch und gerade in diesem Bereich komplette Offenheit und ein Konsenz aller Beteiligten. Also auch kein "fremdgehen". Wenn Personen von Außen dazu kommen ist es nur unabdingbar, dass sie wissen, was sie tun und ihr eigenes Umfeld klar organisiert haben. Das kann auch Fremdgehen sein, wenn sie es denn können. Empfehlenswert ist natürlich, dass man sich als Fremdgänger Menschen sucht, die damit fein sind. Eigentlich ziemlich simpel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only: Sofern deine Partnerin es nicht weiß fehlen dir : Ehrlichkeit, Mut, Fairness und Respekt. 🤷🏼 Was hält dich bei deiner Partnerin? Bin weiblich und muss hier nicht mein ganzes Leben und die komplizierten Verstrickungen öffentlich darlegen !!! Bin auch nur mir selbst Rechenschaft schuldig
Gu**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin schockiert, wie oft Fremdgehen mit Lügen und Betrügen gleichgesetzt wird. Meine Frau hat mir ausdrücklich nahegelegt, mir eine Sexpartnerin zu suchen - da wir uns zwar lieben, sie aber längst nicht so viel Sex will/braucht wie ich. Ich gehe also fremd ohne zu betrügen.
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden auch wenn nun ein shitstorm über mich hereinbricht,wer seinen partner betrügt sieht nur seine vorteile und ist zu feige dazu zu stehen...fremdgehen ist eine der untersten charaktereigenschaften die ich kenne
Fe**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Verzeiht ihr einen Fehltritt? Ich bin da tatsächlich recht entspannt. Das was meine Partnerschaft trägt, wird durch die Lust auf Abwechslung oder Unbeschwertheit nicht bedroht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dein Denkschema findet hier viele Freunde. Ich bin definitiv keiner davon, im Gegenteil, ich lehne es kategorisch ab. Ja, ja, ich kenne die Argumente pro Fremdficken: die Natur, die Kirche, die Gesellschaft und….und…. Das interessiert mich alles einen Sch…..ß. Wer fremde Haut spüren will und zwar ständig, bleibt nach meinem Verständnis entweder Single oder klärt es mit dem festen Partner/der Partnerin. Ich habe mit meinem Exmann 5 Jahre eine offene Beziehung geführt, es gab keine Heimlichkeiten. Heimliches Fremdficken ist für mich ein Zeichen von rückgratloser Respektlosigkeit. Egal ob Mann oder Frau es macht. Aber das kann ja jede/jeder für sich entscheiden, ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Und ja, auch ich bin auch einmal von einer Person betrogen worden und habe sofort und unwiderruflich den Kontakt beendet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Guidance: Ich gehe also fremd ohne zu betrügen. Du gehst nicht fremd , weil deine Frau es weiß. Fremdgehen bedeutet ohne Wissen des Partners und dann ist es halt lügen und betrügen.
mo**** Geschrieben vor 9 Stunden Wer in kleinen Dingen schon nicht die Wahrheit sagt wird es in großen auch nicht wie soll man eine Partnerschaft leben die nur auf Lügen aufgebaut ist ? Hier sind die Männer die ihre Freundin Frau anlügen nicht vertrauenswürdig man kann sich nicht auf sie verlassen Ich traue ihnen in der Regel nicht was sie an Aussagen tätigen oft erscheinen sie nicht Treffen sind schwer zu finden .Mein Tipp Ehrlichkeit offe Beziehung gleiches Recht für beide so halten wir das in unserer Beziehung auch …
Empfohlener Beitrag