Jump to content

Fremgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich gehe niemals fremd mein Mann weiß immer Bescheid und genießt es sogar wenn er Bilder und Videos bekommt oder sogar per Facetime live dabei ist

Sorry dieser Kommentar wurde von meiner Affäre geschrieben. Nicht falsch Verstehen sie

Nun- denke mal mal, das man überlegen sollte warum fremdgegangen wird. Ist man mit dem Partner zusammen nur um nicht alleine zusein, aber nicht wirklich was tiefer gehendes empfindet? Oder ist die Beziehung einfach eingeschlafen oder sogar "tot" und man ist nur noch aus Gewohnheit oder wegen den Kindern zusammen? Findet man den Partner nicht mehr erotisch oder Anziehend? Hat man sich selbst weiterentwickelt oder andere Neigungen entdeckt? Ist es aus Rache oder um dem Partner aus welchen gründen auch immer wehzutun? Ursachen gibt es etliche und eine allgemein gültige Antwort gibt es da nicht. Und wenn du schreibst, das du nur Sex suchst- kommunizierst du das auch so mit den Frauen, oder erzählst du ihnen ein vom Pferd und nutzt sie aus?

(bearbeitet)

Einen Fehltritt kann man wohl bewusstes Betrügen und Fremdvögeln nicht nennen. Das passiert nicht einfach mal eben so oder "huch, da bin ich wohl reingerutscht". Also nein, das würde ich nicht verzeihen. Wenn der Partner meint, ich reiche ihm nicht oder er ist zu feige, grundsätzlich mal ehrlich und offen zu sprechen, dann macht das doch im Grundsatz schon keinen Sinn. Und ich möchte niemanden an meiner Seite, der mich nicht mehr attraktiv findet. Ich begehre meinen jeweiligen Partner; tu ich das nicht mehr, trenne ich mich. In einer Partnerschaft will ich nicht, dass man sich gleichgültig oder "Gewohnheit" ist. 

bearbeitet von KaputtePuppe

Nachdem ich 20 (zwanzig) Jahre nicht fremdgegangen bin, nur meine Bedürfnisse verdrängt habe, hatte wirklich 20 Jahre keinen Sex, habe ich mich Ende Mai 2025 hier angemeldet, seitdem geht es mir viel besser und ich bereue es nicht, dass ich jetzt das habe, was mir so lange fehlte !

Mich schreckt eher der Charakterzug ab- belügen, betrügen, hintergehen. Da weiss ich viel über den Menschen

Wenn die richtigen Menschen zusammenkommen, gibt es natürlich eine tiefe Treue. Aber dafür muss man auch bereit sein und es selber wollen.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob es einen Fehltritt gab, oder ob man regelmäßig lügt und betrügt. Trotzdem würde ich beides nicht verzeihen, da es bewusste Entscheidungen sind und sie durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen sind.

Vor 16 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Nachdem ich 20 (zwanzig) Jahre nicht fremdgegangen bin, nur meine Bedürfnisse verdrängt habe, hatte wirklich 20 Jahre keinen Sex, habe ich mich Ende Mai 2025 hier angemeldet, seitdem geht es mir viel besser und ich bereue es nicht, dass ich jetzt das habe, was mir so lange fehlte !

Sofern deine Partnerin es nicht weiß fehlen dir : Ehrlichkeit, Mut, Fairness und Respekt. 🤷🏼 Was hält dich bei deiner Partnerin?

Egal wie man das Blatt dreht und wendet, es wird immer diverse Meinungen dazu geben, die weit auseinander liegen. Das ist ok so! Was ich nicht verstehen kann, dass sich Menschen aus dem einen Spektrum dann mit Menschen aus dem anderen Spektrum quasi zerfleischen und sich das Leben wortgewaltig unnötig schwer machen. Ich akzeptiere anderer Leute Lebenswandel und Meinung, erwarte dann aber auch das meine Lebensweise wenn schon nicht akzeptiert, dann wenigstens respektiert wird oder zumindest stillschweigend von dannen gezogen wird. Frei nach dem Motto: "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.";)

Direkt zur Frage: Da wir in einer polyamoren Partnerschaft leben, gibt es sowieso schon mehr, als eine mögliche sexuelle Konstellation. Es gibt tatsächlich Menschen, die aufrichtig und ehrlich mit mehreren Menschen verbandelt sein können und wollen. In diesem Sinne gibt es bei uns kein "fremdgehen". Im Rahmen von Spielbeziehungen oder tantrischen Verbindungen können dazu auch weitere Personen punktuell dazu kommen, in welcher Form auch immer. Darum herrscht bei uns auch und gerade in diesem Bereich komplette Offenheit und ein Konsenz aller Beteiligten. Also auch kein "fremdgehen". Wenn Personen von Außen dazu kommen ist es nur unabdingbar, dass sie wissen, was sie tun und ihr eigenes Umfeld klar organisiert haben. Das kann auch Fremdgehen sein, wenn sie es denn können. Empfehlenswert ist natürlich, dass man sich als Fremdgänger Menschen sucht, die damit fein sind. Eigentlich ziemlich simpel.

Ich bin schockiert, wie oft Fremdgehen mit Lügen und Betrügen gleichgesetzt wird.

Meine Frau hat mir ausdrücklich nahegelegt, mir eine Sexpartnerin zu suchen - da wir uns zwar lieben, sie aber längst nicht so viel Sex will/braucht wie ich. Ich gehe also fremd ohne zu betrügen.

auch wenn nun ein shitstorm über mich hereinbricht,wer seinen partner betrügt sieht nur seine vorteile und ist zu feige dazu zu stehen...fremdgehen ist eine der untersten charaktereigenschaften die ich kenne

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verzeiht ihr einen Fehltritt?

Ich bin da tatsächlich recht entspannt. Das was meine Partnerschaft trägt, wird durch die Lust auf Abwechslung oder Unbeschwertheit nicht bedroht. 

Wer in kleinen Dingen schon nicht die Wahrheit sagt wird es in großen auch nicht wie soll man eine Partnerschaft leben die nur auf Lügen aufgebaut ist ? Hier sind die Männer die ihre Freundin Frau anlügen nicht vertrauenswürdig man kann sich nicht auf sie verlassen Ich traue ihnen in der Regel nicht was sie an Aussagen tätigen oft erscheinen sie nicht Treffen sind schwer zu finden .Mein Tipp Ehrlichkeit offe Beziehung gleiches Recht für beide so halten wir das in unserer Beziehung auch …

• Neu erstellen...