Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Mich würde mal Interessieren wie eure Erfahrungen so sind und Einstellungen Verzeiht ihr einen Fehltritt? Man sagt ja wer einmal Fremdgeht macht das in der Regel dann öfters. Ich bin hier und auch wo anders angemeldet. Für mich kommen nur Gebundene Frauen in Frage da ich nur Sex suche und hatte bis jetzt nur Frauen gehabt die oft ihre Partner betrogen haben Ich denke die ewige Treue gibt es nicht...
Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden Das gleiche suche ich auch, bloß ist es nicht grade einfach die richtige Frau dafür zu finden. Da ich auch nicht Sex suche und will
fr**** Geschrieben vor 11 Stunden Es geht hier um Sex, nicht um heiraten. Es kann dem Partner auch gut tun, wenn es einem selbst gut tut
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Witzig bei mir ist es genau andersrum, ich suche nur Singlemänner auch wenns mir ebenfalls nur um Sex geht. aber zum einen habe ich keine lust die Dreckwäsche für die Frau zu waschen, und zum anderen glaube ich an Karma und denk auch als Affäre trägt man zum fremdgehen bei
La**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke das es die ewige Treue , im Bezug auf Partnerschaft , gibt . Die Voraussetzungen sind offenes zwangloses klares kommunizieren , und die Bereitschaft kritische Fragen zu beantworten .
Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden Stimmt es geht hier um Sex, aber die Freuen haben echt hoche wünsche bei den Männern
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, ich verzeihe einen Fehltritt nicht! Warum? Weil ich nicht teile. Für mich ist fremdgehen das allerletzte. Warum redet man nicht mit dem Partner und versucht vielleicht eine offene Beziehung? Gut würde für mich auch nicht in Frage kommen, aber Gott sei Dank sind Menschen verschieden. Und doch, für mich gibt es die ewige Treue. 🤷♀️
Se**** Geschrieben vor 10 Stunden Naja, also Sehr lange Treue bzw. eine ewig monogame Beziehung kann es schon geben. 🤔Wenn alles passt ( es super läuft), warum dann zusätzlich noch 'ne andere/'nen anderen haben? Brauchte ich (aufgrund von Abwechslung) noch nie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Michael20071974: Stimmt es geht hier um Sex, aber die Freuen haben echt hoche wünsche bei den Männern Weil , sich nicht jede Person von jeder Person anfassen lassen möchte und auch nicht kann ......auch beim ficken habe ich gerne eine Person in mir die ich sympathisch finde !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Michael20071974: Ich jetzt über ein Jahr hier und hatte bis jetzt noch kein Treffen Vielleicht kommst du ja selbst drauf, woran das vielleicht liegen könnte 🤷♀️. Ich habe da ja eine Vermutung. 🙈🤷♀️
La**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: Naja, also Sehr lange Treue bzw. eine ewig monogame Beziehung kann es schon geben. 🤔Wenn alles passt ( es super läuft), warum dann zusätzlich noch 'ne andere/'nen anderen haben? Brauchte ich (aufgrund von Abwechslung) noch nie. Ich auch nicht , weil ich dafür sorgen kann das es nicht langweilig wird , quasi aus einer grundbasis vieles verknüpfen und kombinieren kann , mit gemeinsamen Wünschen und Bedürfnisse.
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Ywo: Vielleicht kommst du ja selbst drauf, woran das vielleicht liegen könnte 🤷♀️. Ich habe da ja eine Vermutung. 🙈🤷♀️ Und die wäre
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Michael20071974: Und die wäre Du bist kein Single. 🤷♀️ Das meine ich damit und nicht deine "Rechtschreibschwäche"! Bitte nichts unterstellen.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Für mich ist Fremdgehen ein absolutes NoGo und selbst ein einmaliger Fehltritt, führt zum Ende der Beziehung.Ich hasse das einfach! Und wer meint damit, auch noch anzugeben und auch noch Stolz darauf ist, ist bei mir unten durch. Aber gut, wer der Meinung, ist andere Beziehungen dadurch zu zerstören soll es gerne weitermachen, aber dann bitte nicht hinterher darüber Jammern weil noch viel mehr kaputt gegangen ist. Oder eventuell der Körper, weil man dann in eine körperliche Auseinandersetzung geraten ist.
M3**** Geschrieben vor 10 Stunden Treue finde ich ist das wichtigste mit der Wahrheit in einer Beziehung. Wenn man fremdgehen muss, hat man ein Problem oder ihm/ihr ist die Beziehung nicht wert. Fremdgehen ist für mich nicht ohne Grund Asozial.
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben, schrieb Ywo: Du bist kein Single. 🤷♀️ Das meine ich damit und nicht deine "Rechtschreibschwäche"! Bitte nichts unterstellen. Nein ich bin kein Single ,sondern ein vernachlässiger Mann
Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben, schrieb Michael20071974: Nein ich bin kein Single ,sondern ein vernachlässiger Mann Und, warum ist das so? Rede mit deiner Frau. Das hört sich für mich nach "jammern " an. Deswegen hast du das Recht, deine Frau zu betrügen?
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb Ywo: Und, warum ist das so? Rede mit deiner Frau. Das hört sich für mich nach "jammern " an. Deswegen hast du das Recht, deine Frau zu betrügen? Glaube es oder nicht, ich habe es schon mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden. Das Ergebnis war immer das gleiche 0,0
ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Bin überzeugte "Fremdgängerin" da ich leider einen Mann geheiratet hab, der nicht zu mir passt !! Aus verschiedenen Gründen wäre Trennung zu schwierig gewesen. Für mich sind nur verheiratete Männer interessant, da diskreter und weniger aufdringlich. Brauch jetzt hier keine negativen Kommentare - wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein ! - und keine neuen Anfragen, hab zur Zeit, was ich brauche !!
Empfohlener Beitrag