Jump to content

Attraktiv? Warum nicht selbst den ersten Schritt machen!

fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Ich bin total positiv eingestellt,

Das verbirgst du aber gut 

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Frau könne doch auch mal den Anfang machen' die Schlampe die sowieso leicht zu haben ist. Mehrfach selbst erlebt. Dann hat Frau halt auch keine Lust mehr

Ist das wirklich so?

Ich dachte immer, viele Männer wären positiv überrascht,  weil es schließlich auch Männern zunächst erst einmal schmeichelt,  wenn sich jemand für sie interessiert?

Also ich fand es ausnahmslos immer gut, weil ich es mutig finde, selbstbewusst und letztlich auch smarter, selbst zu schauen,  wer einen interessiert,  als sich entdecken zu lassen.

Und auch wenn man normalerweise lieber selbst schaut,  was passt und jemand anderes macht es genauso, dann ist da doch schon mal eine Gemeinsamkeit, eine Augenhöhe.

Und wer da wen zuerst entdeckt,  spielt doch nicht wirklich eine Rolle, wenn sich dann ein gutes Gespräch, eine guter flow, eine schöne Sympathie entwickelt.

(bearbeitet)

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit und habe hier durchaus schon einige Männer angeschrieben. Ich erwarte nicht, dass der Mann den "ersten Schritt" macht. Ansonsten überlasse ich jedem seine persönliche Entscheidung.

bearbeitet von SuppenkOma

Natürlich habe ich interessante Männer auch selbst angeschrieben als ich noch gesucht habe 🤷🏼‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist das wirklich so?

Ich dachte immer, viele Männer wären positiv überrascht,  weil es schließlich auch Männern zunächst erst einmal schmeichelt,  wenn sich jemand für sie interessiert?

Also ich fand es ausnahmslos immer gut, weil ich es mutig finde, selbstbewusst und letztlich auch smarter, selbst zu schauen,  wer einen interessiert,  als sich entdecken zu lassen.

Und auch wenn man normalerweise lieber selbst schaut,  was passt und jemand anderes macht es genauso, dann ist da doch schon mal eine Gemeinsamkeit, eine Augenhöhe.

Und wer da wen zuerst entdeckt,  spielt doch nicht wirklich eine Rolle, wenn sich dann ein gutes Gespräch, eine guter flow, eine schöne Sympathie entwickelt.

Ja, das dachte ich auch. Gibt ja schließlich auch schüchterne Männer, wo also ist das Problem die anzuflirten? Denkt man. Es gab durchaus positive Reaktionen, aber - und das finde ich erstaunlich - auch oben genannte. Natürlich haben diese Männer mich nicht gleich behandelt wie eine Schlampe, aber sie verwechselten Interesse an ihrer Person durchweg mit Interesse an einer schnellen Nummer. Fifty-fifty würde ich schätzen. Und zwar egal ob ich angeschrieben oder angesprochen habe. Nein, wenn ich einen Mann attraktiv finde will ich nicht sofort vögeln. Nein, wenn Mann positiv auf eine Kontaktaufnahme reagiert will ich nicht sofort vögeln. Ja, wenn ich mich für einen Mann interessiere der mir bis dahin fremde ist möchte ich den Mann kennenlernen und nicht sein Geschlechtsteil. Keine Ahnung was bei denen schiefläuft. Den ersten Schritt mache ich mittlerweile extrem selten, reagiere auf den ersten Schritt des Mannes allerdings auch meist ablehnend. Wenn ich suchen würde dann nicht das was ich Ach so großzügig angeboten bekomme. Das sind meine Erfahrungen, und das ist meine Meinung. Die muß Niemand teilen, und zum Glück gibt es noch ein paar vereinzelte seltene Exemplare die dem Egotripwahnsinn noch nicht erlegen sind,die man ansprechen kann ohne das 'Figgn?' die Antwort ist. Und selbst die Schüchternen biegen meist schnell in diese Richtung ab, sichtlich erleichtert dass sie quasi zum Vögeln ausgesucht wurden.... Ähm, sorry, ich bin kein Objekt das zur Verfügung steht, auch nicht wenn ich anfangs mal Interesse hatte. Denn das erste Interesse ist definitiv nicht sexueller Natur. Dieses Interesse kommt vielleicht wenn die Umstände für mich passen. 🤷🏼

Ich finde so selten jemanden wirklich heiß. Natürlich grabe ich den dann an 🤷‍♀️

• Neu erstellen...