Jump to content

Attraktiv? Warum nicht selbst den ersten Schritt machen!

fr****

Empfohlener Beitrag

Ich kann bestätigen das viele Frauen auch gern zuerst schreiben. Bin da manchmal echt freudig überrascht 🙂

vor 4 Stunden, schrieb Red-Noises:

Da bist du leider eine der wenigen Ausnahmen

Das ist nicht wahr. Wenn man allein hier liest dann wüsste Mann das sehr viele Frauen auch anschreiben. Wenn man die 100 Threads dazu quer liest dann ist es auch zu erkennen dss Frau lieber selbst anschreibt.

vor 4 Stunden, schrieb Red-Noises:

Erfahrung, Erfahrungsberichte von Freunden und Familie und unabhängige Umfragen auf diversen sozialen Medien

Dann sollten deine Freunde und Familie lieber mal eruieren warum sie nicht angeschrieben werden.

Unabhängige Umfragen ist wie Statistiken denen man nicht trauen sollte, es sei denn man hat sie selbst verfälscht 

Da ich sowieso keine Mitgliedschaft hier habe, bleibt mir erstens sowieso nichts anderes übrig und auf der anderen Seite wiederum würde ich hier auch keine machen. Von daher erübrigen sich jegliche Gedanken darüber zu verschwenden. Zudem ist es in der freien Wildbahn um das gefühlte 10fache einfacher. Da gibt es keine Oberflächlichkeit wie hier.

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

(Und ja sogar ich bekomme Nachrichten von Frauen:sweat_smile:)

Du lügst. Hier gibt es keine Frauen, alles nur Fake und zuerst anschreiben schon gar nicht. 🫣🤣🤣

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Familien berichten dir das die Frauen hier niemanden anschreiben? 

Nun ,meine Erfahrungen sind anders. 

Nicht konkret hier sondern im allgemeinen

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du lügst. Hier gibt es keine Frauen, alles nur Fake und zuerst anschreiben schon gar nicht. 🫣🤣🤣

Ok du hast mich dabei erwischt. Ich gestehe, aber Fakes schreiben hin und wieder andere Fakes an. Auch um neue Tipps zu erhalten wie, man den aktuellen Marktwert steigern kann.:joy::joy:

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Viele denken, der Mann muss immer den ersten Schritt machen.

Nö. Die kluge Frau schaut sich selber um und schreibt auch dann an, keine Sorge. Geht oft besser, als zig unpassende PN durchzuwurschteln :jumping: Also es kommt vor, wenn die meisten es auch nicht kennen. Könnte natürlich auch ein wenig an ihrem Auftritt hier liegen. Man munkelt.

Vor 11 Minuten , schrieb MsuchtFUN:

Da ich sowieso keine Mitgliedschaft hier habe, bleibt mir erstens sowieso nichts anderes übrig und auf der anderen Seite wiederum würde ich hier auch keine machen. Von daher erübrigen sich jegliche Gedanken darüber zu verschwenden. Zudem ist es in der freien Wildbahn um das gefühlte 10fache einfacher. Da gibt es keine Oberflächlichkeit wie hier.

JETZT bin ich echt neugierig! Wieso gibt es „in der freien Wildbahn“ keine Oberflächlichkeiten, wie hier?!?!? 🤔🤔🤔😳 ist es nicht eher andersrum?!? Wenn ich „in der freien Wildbahn“ jmd sehe, ist es doch NUR oberflächlich, wenn man diese Person anspricht….. 🤔🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich weiß in dem Moment NICHTS über die Person, außer, wie die Person aussieht bzw. welche Ausstrahlung die Person hat. Oder habe ich was verpasst?
Hier hat man doch mit dem Profil extrem viele und gute Möglichkeiten sich selbst zu „präsentieren“, wer man ist, wie man ist, was man mag, welchen Humor man hat, egaaaaaal was… Ich finde das definitiv weniger oberflächlich, als „in der freien Wildbahn“… 🤔🤔🤔 oder liegt es daran, dass ich mich nicht als „Wild“ (im Sinne der Tiere) betrachte? Das „gejagt“ werden muss?
Ernst gemeinte Fragen, über deren aufklärende Antworten ich mich sehr freuen würde… Frage für mich.

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb Relaxo1907:

selbst im Freudenhaus macht es dir die Frau nicht Gratis😉

Mit Freudenhaus verwechseln das leider viele hier, der Vergleich ist aber total unpassend! Männer zahlen hier ja nicht für Frauen, sie zahlen für mehr Funktionen!! auch wenn manche meinen, sie könnten damit Kontakt kaufen, sind sie auf dem falschen Dampfer, das ist das größte Übel hier.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

JETZT bin ich echt neugierig! Wieso gibt es „in der freien Wildbahn“ keine Oberflächlichkeiten, wie hier?!?!? 🤔🤔🤔😳 ist es nicht eher andersrum?!? Wenn ich „in der freien Wildbahn“ jmd sehe, ist es doch NUR oberflächlich, wenn man diese Person anspricht….. 🤔🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich weiß in dem Moment NICHTS über die Person, außer, wie die Person aussieht bzw. welche Ausstrahlung die Person hat. Oder habe ich was verpasst?
Hier hat man doch mit dem Profil extrem viele und gute Möglichkeiten sich selbst zu „präsentieren“, wer man ist, wie man ist, was man mag, welchen Humor man hat, egaaaaaal was… Ich finde das definitiv weniger oberflächlich, als „in der freien Wildbahn“… 🤔🤔🤔 oder liegt es daran, dass ich mich nicht als „Wild“ (im Sinne der Tiere) betrachte? Das „gejagt“ werden muss?
Ernst gemeinte Fragen, über deren aufklärende Antworten ich mich sehr freuen würde… Frage für mich.

Ins Profil kann man rein schreiben was man möchte ob es dann stimmt ist die andere Frage, letzten Endes hast du dann doch nur den Blick auf das Bild, auf das du dich aber auch nicht verlassen kannst ob es den nicht schon 20 Jahre alt ist:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-4
vor 14 Minuten, schrieb MsuchtFUN:

Zudem ist es in der freien Wildbahn um das gefühlte 10fache einfacher.

Männer, die offline keinerlei Probleme haben und auch viel Zeit genug haben für sowas, melden sich oft gar nicht auf so Portalen an.

An den Rest: bedenkt, dass nur wenige Frauen hier angemeldet sind, natürlich klappt das dann nicht alle 11 Minuten :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Eigentlich müsste es so sein das Frau um den Mann wirbt nicht anders rum.. die Zeiten haben sich geändert..

Wann war das denn mal so? (nach 45 vielleicht kurz) Das ist ansonsten nicht mal im Tierreich so :jumping: Ausnahmen gab es aber auch schon immer und gibt es nach wie vor. Viele Männer mögen aber ja auch lieber "Jäger" bleiben und diese merken oft gar nicht, dass Frau den 1. Schritt gemacht hat. Sie lässt ihn aber gern in dem Glauben.

vor 6 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Aber was, wenn eine Frau jemanden wirklich attraktiv findet?

Hier finde ich niemanden so Attraktiv das ich mich dazu entscheiden würde auch nur ansatzweise den ersten Schritt zu wagen...🤷‍♀️

Das war schon immer so , dass die Männer jagen müssen , das ändert sich auch nicht . Bleibt alles wie in der Steinzeit

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Zu deinem letzten Satz:
🤔🤔🤔🤔🤔 ist DAS der Grund, warum manche/besagte Männer (fast) immer „Trau dich“, „wage den ersten Schritt“, etc schreiben??? 🤔🤔🤔 weil Frauen - tendenziell - keinen Bock auf sowas haben?!?!? 🤔🤔🤔🥴🙈😆 ich glaube, ich bin - Dank dir - einer großen kommunikativen Diskrepanz zwischen den Geschlechtern auf der Spur….. 🔎🕵️♀️🤭😉🙈😁

Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.

Auch dabei gilt, es gibt da keine allgemein gültige Antwort drauf, da „die besagten Männer“ bestimmt nicht immer das Gleiche damit verbinden. 

Einige glauben das sie den Weisheit goldenen Schlüssel haben und meinen was ihnen gefällt, gefällt auch Anderen… Siehst Du ja bei vielen Themen… 

Dann gibt es Menschen die neugierig auf gewisse Praktiken haben, doch noch keine Erfahrungen damit haben. Einige „dieser Männer“ wollen vielleicht diese Neugier nutzen und diese Leute animieren es mal zu erleben oder sich zumindest darüber auszutauschen. 

und und und…

Attraktivität ist für mich mehr als nur Optik. Aufgrund der Optik spreche/schreibe ich niemanden an.

Vor 1 Stunde, schrieb Malschauenhier666:

Das war schon immer so , dass die Männer jagen müssen , das ändert sich auch nicht . Bleibt alles wie in der Steinzeit

Das ist auch so ein Gerücht, das sich hartnäckig hält…. Wenn du hier die Kommentare mal liest, siehst du doch, dass Frauen „mutig“ genug sind, selbst die Initiative zu ergreifen….. 🤷‍♀️ und welche „erwachsene“ Frau will denn bitte „gejagt“ werden?!?!? 🥴😳🙈
Falls du ernsthaft denkst, dass Männer „schon immer“ DIE Jäger waren, die Wissenschaft sagt heute eindeutig was anderes… von der KI zusammengefasst, die wissenschaftlichen(!) Studien dazu können gern nachgelesen werden:
„Es wird oft noch behauptet, dass in der Steinzeit nur Männer jagten, während Frauen sammelten. Die moderne Forschung – insbesondere durch DNA- und Proteinanalysen – zeichnet mittlerweile ein ganz anderes Bild.
Ein spektakulärer Fund aus Peru (Wilamaya Patjxa) belegte bereits 2020, dass eine dort bestattete Person mit einem kompletten Jagd-Set eine Frau war. Eine anschließende statistische Analyse zeigt, dass in frühen amerikanischen Kulturen etwa 30 bis 50 % der Großwildjäger weiblich waren.
Auch eine umfassende Meta-Studie von 2023 bestätigt, dass Frauen in fast 80 % der untersuchten Jäger-Sammler-Gesellschaften aktiv an der Jagd teilnahmen – und zwar nicht nur zufällig, sondern gezielt und mit eigener Ausrüstung. Die strikte Trennung der Geschlechterrollen war wohl eher ein Wunschdenken früherer Forschergenerationen als historische Realität.
Quellen zum Nachlesen:
• Haas et al. (2020): Female hunters of the early Americas (erschienen in Science Advances)
• Wall-Scheffler et al. (2023): The Myth of Man the Hunter (erschienen in PLOS ONE)“
• National Geographic (Zusammenfassung auf Deutsch): 9.000 Jahre alte Jägerin in Peru entdeckt“

Da hier viel weniger Frauen als Männer sind, glaube ich das damit die Frauen total überfordert wären,

da sie ja noch ihre täglichen 300 Nachrichteneingänge durchlesen müssen.:joy:

Aber wenn sie diesen immensen Zeitaufwand viel sinnvoller verbringen würden, hätten sie auch viel mehr davon! e045.gif

Viele denken? Zweifel ich habe 😂😂
Ich glaube Du bist in der Zeit stehen geblieben, Frauen sind viel aktiver als Du denkst. Und dabei gibt es auch nichts zu wagen...oder um welches Risiko sollte es dabei gehen?

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Das ist auch so ein Gerücht, das sich hartnäckig hält…. Wenn du hier die Kommentare mal liest, siehst du doch, dass Frauen „mutig“ genug sind, selbst die Initiative zu ergreifen….. 🤷‍♀️ und welche „erwachsene“ Frau will denn bitte „gejagt“ werden?!?!? 🥴😳🙈
Falls du ernsthaft denkst, dass Männer „schon immer“ DIE Jäger waren, die Wissenschaft sagt heute eindeutig was anderes… von der KI zusammengefasst, die wissenschaftlichen(!) Studien dazu können gern nachgelesen werden:
„Es wird oft noch behauptet, dass in der Steinzeit nur Männer jagten, während Frauen sammelten. Die moderne Forschung – insbesondere durch DNA- und Proteinanalysen – zeichnet mittlerweile ein ganz anderes Bild.
Ein spektakulärer Fund aus Peru (Wilamaya Patjxa) belegte bereits 2020, dass eine dort bestattete Person mit einem kompletten Jagd-Set eine Frau war. Eine anschließende statistische Analyse zeigt, dass in frühen amerikanischen Kulturen etwa 30 bis 50 % der Großwildjäger weiblich waren.
Auch eine umfassende Meta-Studie von 2023 bestätigt, dass Frauen in fast 80 % der untersuchten Jäger-Sammler-Gesellschaften aktiv an der Jagd teilnahmen – und zwar nicht nur zufällig, sondern gezielt und mit eigener Ausrüstung. Die strikte Trennung der Geschlechterrollen war wohl eher ein Wunschdenken früherer Forschergenerationen als historische Realität.
Quellen zum Nachlesen:
• Haas et al. (2020): Female hunters of the early Americas (erschienen in Science Advances)
• Wall-Scheffler et al. (2023): The Myth of Man the Hunter (erschienen in PLOS ONE)“
• National Geographic (Zusammenfassung auf Deutsch): 9.000 Jahre alte Jägerin in Peru entdeckt“

👉🤪

Vor 19 Minuten , schrieb Malschauenhier666:

👉🤪

? Ok… manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre Steinzeitmenschen zu Daten… Ironie aus…

Vor 22 Minuten , schrieb Anni4real:

? Ok… manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre Steinzeitmenschen zu Daten… Ironie aus…

Da hast wohl recht .
Im Romane schreiben bist ja super , sei es wenn Du was kommentierst oder in Deinen Profiltext schreibst .
Du weißt ja, oft ist weniger eben mehr

🤔Warum warten, wenn du Lust hast? Diese ...der Mann muss den ersten Schritt machen.Die Regel ist ein bisschen aus der Mottenkiste.

Vor 11 Minuten , schrieb Malschauenhier666:

Da hast wohl recht .
Im Romane schreiben bist ja super , sei es wenn Du was kommentierst oder in Deinen Profiltext schreibst .
Du weißt ja, oft ist weniger eben mehr

Ach… völlig fein! 🤓😁 für mich gilt schon lange die Devise: „bin ich zu viel, such dir jemand mit weniger“ 🤓💪☺️

• Neu erstellen...