Jump to content

Attraktiv? Warum nicht selbst den ersten Schritt machen!

fr****

Empfohlener Beitrag

Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich an.
Dann wird es spannend 😃

Aber das machen Frauen doch auch... Ist doch jetzt nichts neues oder? Ich wäre wahrscheinlich noch Jungfrau wenn damals die Initiative nicht von ihr ausgegangen wäre 🤣

Ist eigentlich ganz einfach, wenn hier wie immer behauptet wird eine Quote von ca. 1:10 herrscht. Wenn 100 Frauen dann 100 Männer anschreiben, diskutieren immer noch 900 Männer darüber warum Frauen nicht selber anschreiben. Und Du gehörst anscheinend zu den 900 Männern! 😱😁

Vor 39 Minuten , schrieb Katie018:

Ganz ehrlich? Muss er gar nicht. Wenn ich einen Mann wirklich interessant finde, habe ich kein Problem damit, selbst den ersten Schritt zu machen. Anziehung sollte keine Einbahnstraße sein 😉

So sehe ich das auch. Frau von heute sollte genug Selbstbewusstsein haben, den ersten Schritt zu machen.
Schöne Ostertage 🐣

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Erfahrung, Erfahrungsberichte von Freunden und Familie und unabhängige Umfragen auf diversen sozialen Medien

Frauen schreiben einen Mann meistens nicht aufgrund der Optik an......Das hat dann andere Gründe. Ist zumindest meine Erfahrung....

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

So selten ist das gar nicht das Hier Frauen Männer anschreiben. 

Wenn man es selbst nur sehr selten erlebt das Frauen einen anschreiben, heißt es ja nicht das Frauen generell nur selten anschreiben. 

Ist ja nicht nur meine Erfahrung

Als ich noch aktiv gesucht habe, habe ich durchaus auch mal den ersten Schritt getan.
Aber ehrlich gesagt, gab es sehr wenig Profile, die wirklich mal mein Interesse geweckt haben.

Vor 26 Minuten , schrieb :

Hier gibt es auch Frauen, die den ersten Schritt wagen. Das sagen uns immer wieder junge Männer. Oftmals ist es aber auch so, dass immer behauptet wird, dass die Männer kein Feingefühl haben und nicht begreifen, wenn eine Frau nicht will und dann müssen Sie blockiert werden. Ich kenne vier Fälle, wo Männer Frauen blockiert haben, weil sie es nicht begriffen haben. also ja es gibt Frauen, die auch ein Anschreiben und das ist auch gut so. Und das sollten Sie auch aber es gibt auch unter denen die gleichen Verhaltensmuster wie auch bei den Männern nicht so hoch aber die gibt es also das ganze Programm gibt es da auch. Ganz sachlich geschildert aber Frauen sollten auch Männer anschreiben finde ich richtig

„… immer(?) behauptet(?) wird, dass die Männer kein Feingefühl haben und nicht begreifen, …“ 🤔🤔🤔 woher nimmst du diese Information? Und warum glaubst du es in dem Fall nicht? Ich als Frau kann dir bestätigen, dass dem oftmals einfach so ist.
Lustigerweise kenne ich auch Männer, die mich blockiert haben. Der Witz daran ist, dass das für mich voll und ganz fein ist! Ich weiß, dass diese mich blockiert haben, weil ich dies bei den PNs sehen konnte, nachdem ich (!) mein Desinteresse geäußert habe… dass ein Mann mich daraufhin blockiert, ist für mich total fein! Kann ich voll und ganz verstehen. Würde ich niemals auch nur irgendwie infrage stellen oder auch nur kritisieren. 🤷‍♀️
Was das allerdings damit zu tun hat, ob Frau sich „wagt, den ersten Schritt zu machen“, erschließt sich mir nicht so ganz….. 🤔 aber gut, dass es nochmals thematisiert wurde, immerhin konnte ich die Behauptung einmal als „zutreffend“ bestätigen 🤓☺️

Ich wage selten den ersten Schritt und schreibe aktiv an, gut ich suche ja auch nicht mehr so aktiv. Aber es kommt vor, dass ich von Frauen hier angeschrieben werde und, sie den ersten Schritt machen.

(Und ja sogar ich bekomme Nachrichten von Frauen:sweat_smile:)

Wenn beide gleichzeitig den ersten Schritt machen, dann ist die Gefahr groß, das sie mit den Köpfen aneinander schlagen. :smiley:

Wenn Frau Mann interessant finden würde ,würde sie ihn anschreiben und nicht immer erwarten das er den ersten Schritt macht !!

Also ich sehe das genauso wie es hier einige schon erwähnt haben wenn man jemanden akttraktiv findet warum sollte man den dann nicht sein Glück probieren gleiches reicht für alle.😉

Bei diesem geldgierigen Verein muß die Frau den ersten (Schreib)Schritt machen ! Männer, die nicht zahlen wollen (da es sowieso sich nicht lohnt), KÖNNEN FRAUEN SEIT EINIGEN WOCHEN NICHT MEHR ZUERST ANSCHREIBEN ! ! !

In fast 22 Jahren hier ,habe ich evt 10 Männer angeschrieben 😂😂😂
Ich lese auch keine Profile 🙈
Hab genug im Postfach, kann man sich sparen 🤷‍♀️ meine Meinung

vor 2 Minuten, schrieb kamababa:

Bei diesem geldgierigen Verein muß die Frau den ersten (Schreib)Schritt machen ! Männer, die nicht zahlen wollen (da es sowieso sich nicht lohnt), KÖNNEN FRAUEN SEIT EINIGEN WOCHEN NICHT MEHR ZUERST ANSCHREIBEN ! ! !

Fast jede Daiting App oder Seite verlangt mittlerweile Geld hier ist es sogar noch angenehm weil Fakes sich schneller durch die Verifizierung aussortieren lassen selbst im Freudenhaus macht es dir die Frau nicht Gratis😉

Sehr viele Männer haben auf ihrer Seite Vorlieben stehen, die einfach nicht passen.

Die hätte ich bestimmt nicht angeschrieben.

Ich wurde angeschrieben und hab Passendes gefunden !!

Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Stimmt, doch muss es ja nicht daran liegen das Frauen nur sehr selten Männer anschreiben, sondern kann es auch daran liegen das man nur selten der Jenige ist den Frauen anschreiben wollen. 

In deinem Fall kann es auch sein das Frauen die in deine Suche passen, also devote maso Frauen seltener Männer anschreiben. 🤷‍♂️

Könnte aber auch daran liegen das es Hier nicht so viel masochistische Frauen gibt, die auf AV stehen, dich attraktiv finden und in deiner Nähe wohnen.  

Bei Anderen Männern wundert es mich auch nicht, da sie aus unterschiedlichsten Gründen für wenig Frauen attraktiv sind und/oder Vorstellungen haben die nur wenig Frauen erfüllen. 

Ich will deine Vorlieben nicht kritisieren, doch kenne ich nicht viele Frauen die auf deine Suche passen. 

In meinem Fall verstehe ich das auch. Nur ist es bei sehr vielen Leuten die ich kenne genauso ist und in diversen Umfragen auf sozialen Plattformen sind meist auch 80-90% der Meinung, dass der Mann den ersten Schritt tun muss

• Neu erstellen...