-
Ähnliche Themen
-
Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen 1 2 3 4 17
Von Fa**** , in Flirten und Kennenlernen
- 407 Antworten
- 7787 Aufrufe
-
- ma****
-
Wer hat die Hosen an: Macht die Frau den ersten Schritt? (Ich hoffe es!) 1 2 3 4 8
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 187 Antworten
- 2732 Aufrufe
-
- Pr****
-
Attraktiv, groß, Männertraum. Warum sind meist genau diese Single-Frauen solo? 1 2 3 4 8
Von L1NDA , in Flirten und Kennenlernen
- 193 Antworten
- 2545 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 89 Antworten
- 948 Aufrufe
-
- Gy****
-
- 272 Antworten
- 3971 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Dr****
Ich wage selten den ersten Schritt und schreibe aktiv an, gut ich suche ja auch nicht mehr so aktiv. Aber es kommt vor, dass ich von Frauen hier angeschrieben werde und, sie den ersten Schritt machen.
(Und ja sogar ich bekomme Nachrichten von Frauen
)
li****
Wenn beide gleichzeitig den ersten Schritt machen, dann ist die Gefahr groß, das sie mit den Köpfen aneinander schlagen.
Br****
Wenn Frau Mann interessant finden würde ,würde sie ihn anschreiben und nicht immer erwarten das er den ersten Schritt macht !!
We****
Was Frauen an Männern attraktiv finden, muss keineswegs mit dem übereinstimmen , was Männer für attraktiv halten. Eigentlich heißt deine Frage übersetzt doch, warum schreiben MICH keine Frauen an, obwohl ich doch so attraktiv bin. Es könnte daran liegen, dass der Single am Ringfinger etwas trägt, dass wie ein Ehering aussieht und dass der Profiltext grottenlangweilig ist und das Profil auch sonst nicht sonderlich informativ ist. Optik kann auf den ersten Blick anziehend sein, ob eine Frau dich interessant findet hängt von ganz anderen Faktoren ab. Die optisch sehr attraktiven Männer die mich angeschrieben habe ( gibt viele die mich anschreiben) waren letztendlich alle sehr enttäuschend vom sexuellen und sonstigen Mindset und deshalb kam es nie zu Treffen ( obwohl einige sehr hartnäckig waren), weil ich mir sicher war, dass sie auch im Bett enttäuschend sein würden. Ich schreibe auch Männer an , aber wenn ich hier 500 Profile durchscrolle ist höchstens einer dabei der mich als Gesamtpaket ansprechen würde .
bearbeitet von WeißeLöwinho****
Warum sollte ich warten, bis mich irgend ein Hinz oder Kunz anschreibt. Um dann festzustellen, dass er zu den 90% Männern gehört, die weit außerhalb meines Suchrasters liegen.
Ich bin früher fast immer aktiv geworden. Habe sehr eifrig die Kommentare diverser User gelesen und damit sortierten sich schon viele aus. Viele unterschätzen das und plappern und pöbeln und sabbern in den diversen Posts lustig munter drauf los!
Ich habe durchaus Körbe bekommen und Ablehnung. Hat es mich sonderlich gestresst? Nein, wozu auch. Ich habe in all den Jahren nie einen Jammerthread dazu eingestellt, um meine verletzte Psyche bemitleiden zu lassen. Auch das immer ein gutes Auswahlkriterium, um einen ganz großen Bogen um diese Zierden ihres Geschlechts zu machen!
HansDampf77
Stimmt, doch muss es ja nicht daran liegen das Frauen nur sehr selten Männer anschreiben, sondern kann es auch daran liegen das man nur selten der Jenige ist den Frauen anschreiben wollen.
In deinem Fall kann es auch sein das Frauen die in deine Suche passen, also devote maso Frauen seltener Männer anschreiben. 🤷♂️
Könnte aber auch daran liegen das es Hier nicht so viel masochistische Frauen gibt, die auf AV stehen, dich attraktiv finden und in deiner Nähe wohnen.
Bei Anderen Männern wundert es mich auch nicht, da sie aus unterschiedlichsten Gründen für wenig Frauen attraktiv sind und/oder Vorstellungen haben die nur wenig Frauen erfüllen.
Ich will deine Vorlieben nicht kritisieren, doch kenne ich nicht viele Frauen die auf deine Suche passen.
Sv****
Wenn ich jemanden wirklich attraktiv finde, mir sein Profil zusagt und ich ihn gerne kennenlernen möchte, mache ich auch den ersten Schritt. Warum auch nicht?
Re****
Also ich sehe das genauso wie es hier einige schon erwähnt haben wenn man jemanden akttraktiv findet warum sollte man den dann nicht sein Glück probieren gleiches reicht für alle.😉
kamababa
Bei diesem geldgierigen Verein muß die Frau den ersten (Schreib)Schritt machen ! Männer, die nicht zahlen wollen (da es sowieso sich nicht lohnt), KÖNNEN FRAUEN SEIT EINIGEN WOCHEN NICHT MEHR ZUERST ANSCHREIBEN ! ! !
knuffelmaus
In fast 22 Jahren hier ,habe ich evt 10 Männer angeschrieben 😂😂😂
Ich lese auch keine Profile 🙈
Hab genug im Postfach, kann man sich sparen 🤷♀️ meine Meinung
Re****
Fast jede Daiting App oder Seite verlangt mittlerweile Geld hier ist es sogar noch angenehm weil Fakes sich schneller durch die Verifizierung aussortieren lassen selbst im Freudenhaus macht es dir die Frau nicht Gratis😉
ir****
Sehr viele Männer haben auf ihrer Seite Vorlieben stehen, die einfach nicht passen.
Die hätte ich bestimmt nicht angeschrieben.
Ich wurde angeschrieben und hab Passendes gefunden !!
Re****
In meinem Fall verstehe ich das auch. Nur ist es bei sehr vielen Leuten die ich kenne genauso ist und in diversen Umfragen auf sozialen Plattformen sind meist auch 80-90% der Meinung, dass der Mann den ersten Schritt tun muss