Jump to content

Wenn ich dann einmal in Rente gehe II.

bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wenn ich dann einmal in Rente gehe habe ich viel Zeit,... täglich rund um die Uhr.

Ich brauche dann ein neues Hobby. 

Sklaven ausbilden ! 

Besser gesagt Sklavinnen ausbilden.

Natürlich auch für meinen Spass.

Du bist willig, gehorsam und zu meinen sexuellen Diensten bereit ? Noch nicht ? Aber Bald !

Du wirst immer gehorsam sein, egal was ich von Dir verlange !

Du wirst immer für sexuelle Dienste bereit stehen wenn ich es wünsche ! Und wie ich es wünsche !

Immer ! Wie und wo ich wünsche ! Mein Wunsch wird dir Befehl ! 

Gehorsam !

Auf den Tisch ! Auf die Knie ! Auf die Fersen sitzen ! Beine spreizen ! Hände in den Nacken legen ! Ellbogen seitlich nach hinten so weit es geht ! Aufrecht !

So bist du offen und zugänglich für alles was ich tun werde !

Es gefällt mir über deinen Körper zu streichen,... mit Handflächen, Fingerspitzen, Fingernägeln. Es macht mir nichts aus wenn meine Fingernägel leichte Spuren auf Deinem Körper hinterlassen.

Deine Nippel stehen,... Du bekommst Gänsehaut, aber nicht weil es kalt ist. 

Deine Haut zeigt Rötung,... Dein Gesicht wird hitzig und ist gerötet.

Deine Schamlippen schwellen,...

Meine Hand fasst Deinen Hals,... während meine andere über Deinen Körper gleitet. Fingernägel,...

"Bleib !" 

"Du wirst dich nicht bewegen !",... meine Hand an Deinem Hals wird fester im Griff,...

Du spürst meine andere Hand an Deinen Schenkeln.

Du fühlst dich gespreizt, geöffnet, offen für meine Finger.

Ich kann dieses Spiel lange mit dir treiben ! So lange bis du mir sagst dass Deine Beine einschlafen,.... so lange bis Du für mich interessante Laute von dir gibst.

Du bist zugänglich in dieser Position von jeder Seite.

Und ich nutze jede Richtung um deinen Körper zu reizen,... von links, von rechts, von vorne dir direkt in die Augen blickend,...

Und von hinter Dir, meinen Arm um Deinen Hals legend und die Finger meiner anderen Hand zwischen deinen Schenkeln,....

In Dir !

Dich leicht nach hinten an mich ziehend,...

Finger die kreisend,....

Uuuhh,...

Du kannst nicht mehr ?

Knie dich hin , strecke Deinen Po in die Höhe, mach es Dir bequem !

Deine Beine sind vom Sitzen eingeschlafen ? Ich massiere sie. Du bleibst in dieser Position ! Beine gespreizt, kniend, Deinen Hintern zu mir gerichtet !

"Spreiz Deinen Po, Gesicht auf den Tisch !"

Dir gefällt es wenn ich meine Hand und meine Finger durch die Pospalte,.... deine Lippen streichen lasse ?

Wie lange ? 3 Minuten ? 5 Minuten ? 10,... 20 ? 

Wie lange geniesst Du meine Hände und Finger ?

"Du bist ganz nass !"

Meine Finger gleiten in Dich,... pressen,... rein, raus, .... kreisend ,... ist dort Dein  G-Punkt ?

Meine Finger suchen in Dir,....

Aaaahh,... falsches Loch ? ,... Auch dieses Loch muss mir gefügig sein,.... jedes Loch !

Meine Hand in deinem Nacken presst Deinen Kopf auf den Tisch !

Mach den Frosch !

Platt auf den Tisch !,... Beine angewinkelt und angezogen,... wie ein Frosch !

Du fühlst dich gespreizt ,.... ich drücke Deinen Körper mit der Hand in Deinem Rücken platt auf den Tisch !

Du hast einen hochroten Kopf ?

Du bist heiss und erregt ?

2 Finger in Deinem Vorder- und Hintereingang bearbeiten Dich !

Du bist fertig ? Ein harter Klaps auf deinen Po,... 

Du darfst noch ein wenig auf dem Tisch liegen,... zieh dich wieder an und geh an Deine Arbeit !

Der Klaps auf Deinen Po war zu fest ? Wir werden daran arbeiten !

Verharren in der Warteschleife !

Mach es dir bequem. 2 Kissen auf den Boden. Die Doggy Stellung !

Knie,... Beine ein wenig gespreizt.

Auf die Ellbogen und den Rücken gerade !

Mitten im Raum !

Bleib ! Meine Hände und Finger geniessen Deine Position.

Meine Fingernägel kraulen, streichen Deinen Rücken vom Nacken bis zum Steiss hinab.

" Bleib! "

Ich gehe,....

Es dauert,... bis ich mich wieder um Dich kümmere ! Hände, Finger, Fingernägel,... Brust, Hals, Nacken,... Po, Schenkel,...

Es gefällt mir und du spürst dass ich es geniesse meine Hände zu benutzen.

" Bleib ! "

Ich verlasse den Raum. Wieviele Minuten bist du schon in dieser Position ? Wartend ? Erregt durch meine Finger, Hände, Fingernägel ? 5 Minuten ? 10 Minuten ? 

Ich bin wieder bei Dir. Du bleibst in dieser Position ! Bis ich dir erlaube aufzustehen !

Wenn ich weg bin, zur Entspannung Deiner Muskeln darfst du dich ein wenig bewegen. Aber du bleibst auf Ellbogen und Knien,...

Deinen Hintern in die Höhe gerichtet. Du hast dich bewegungslos ausharrend zu verhalten wenn ich mich um dich kümmere ! 

Ich kümmere mich mehrmals um Dich,... und ich verlasse den Raum ein paar mal !

10 Minuten ? 20 Minuten ? 30 Minuten ? 

Die Warteschleife zieht sich,.....

Jedes mal wenn ich wieder zu dir zurück komme lasse ich genüsslich meine Hände, Finger und,... vor allem meine Fingernägel über deinen Körper streichen.

Man sieht die leichten Striemen die meine Fingernägel hinterlassen. 

Meine Hand greift von unten deinen Hals.

Jedes mal wenn ich mich wieder um Dich kümmere beginne ich von neuem,... und,....

konzentriere mich dann mehr auf Deinen Po, Deine Brüste knetend,... zwischen deinen Beinen.

Bis ich dann wieder zurück komme und alleinig mich um Deinen Hintern und Deine Spalte kümmere !

Du spürst wie ich eindringe,... dich penetriere,.... mich in dich schiebe.

Ich halte Deine Hüften, ziehe dein Becken zu mir,...

stosse in dich ! Presse meinen Unterkörper an Deinen Po, an Deinen Unterkörper,.... stosse,...

Für mich ein geiles Gefühl dich so zu benutzen !

Ein paar kräftige Stösse ,... aahh,... 

Du spürst es warm und feucht in Dir.

Du kannst nicht mehr ?!

Leg dich hin,.. Du hast dir die erholsme Pause verdient !

"Wir werden an deiner Wartehaltung und an deiner Gehorsamkeit weiterhin üben,... so oft ich möchte !"

• Neu erstellen...