Ta**** Geschrieben vor 18 Stunden Ich vermute, dass keiner hier deine anonyme Frau, eure Lebensumstände, die Art und Dauer eurer Beziehung etc. pp. kennt. Hilfe ist wie Glaskugelbesprechung. Ich denke aber, da es für dich scheinbar unreflektiert nur die eine Frage gibt, wird sich das auch in eurer Kommunikation in der Partnerschaft niederschlagen. Gemeinsamkeit ist mehr, als nur einen wegstecken. Oder war das der einzige Grund, warum ihr in einer Partnerschaft seid?
Mr**** Geschrieben vor 16 Stunden Muss nicht zwangsläufig was mit Impotenz zu haben. Einfach mal eine härtere Gangart versuchen? Lass euch was einfallen. Oder öffnet euch zu einer offenen Beziehung. Manchmal wirkt es wahre Wunder, die eigene Frau mit einem anderen zu sehen. Nur als Beispiel. Lass dir die Eier abbinden oder kauft euch einen strapon. Gibt viele Möglichkeiten den Frust wieder in Lust umzuwandeln. Jedenfalls besser als übereilt zur Pille zu greifen oder sich gefrustet aufzugeben.
An**** Geschrieben vor 15 Stunden Es funktioniert nicht mehr? Wer ist ES? Meinst du deinen kleinen Freund zwischen den Beinen oder mag deine Frau nicht mehr? 🤷♀️
Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Nobody010: in den arm genommen und sie gefrag ob wir mal wieder kuscheln und ein bisschen vögeln wollen Puh wie romantisch ......... ganz ehrlich da würde mir auch alles vergehen .
Pu**** Geschrieben vor 14 Stunden Du bist ja hier angemeldet. Das sagt schon alles. Vielleicht mal nachdenken, an was es liegt 😉
He**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Nobody010: hab sie immer wieder mal lange in den arm genommen und sie gefrag ob wir mal wieder kuscheln und ein bisschen vögeln wollen wir früher. antwort : nein , sonst nix Wow wie aufregend. Da wäre ich aufgestanden und hätte die Wäsche aufgehangen. Ziemlich einseitiges Gespräch ohne wirklichen Inhalt, von euch beiden.
Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wie oft am Tag / in der Woche... sprichst du sie auf Sex an? Wie oft machst du Andeutungen? Und nun fragst du fremde, was dir helfen könnte, mehr Sex mit deiner Frau zu haben. Keiner kennt deine Umstände. Vielleicht der Klassiker. Sie macht alles... Haushalt und so weiter. Vielleicht ganz andere Gründe. Ich finde es immer bedenklich, wenn man fremde fragt, wie man seine Frau zu irgendwas bringen kann. Vielleicht würde Aufmerksamkeit dein Problem lösen und das "Sex" Ding einfach mal vergessen. Sprich es geht mal wirklich nur um sie. Und nicht um dich und Sex. Vielleicht hilft dir auch gar nichts mehr und "sie" hat eigentlich schon losgelassen. Trennung muss nicht immer was schlechtes sein, vielleicht mal darüber reden. Anstatt über Sex. bearbeitet vor 11 Stunden von Carbonated
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 11 Stunden Erstmal das Wichtigste Wenn du es immer wieder ansprichst und es trotzdem festhängt, liegt das oft nicht nur an Lust, sondern an etwas darunter: emotionaler Abstand / ungelöste Konflikte Stress, Erschöpfung, Überforderung Körperbild / Unsicherheit Schmerzen beim Sex Medikamente / Hormone / Gesundheit Sex ist mit Druck, Pflicht oder Frust verknüpft sie fühlt sich eher angefragt als wirklich begehrt oder sie ist innerlich schon ziemlich weit weg.Das kann brutal weh tun, weil man sich irgendwann nicht nur sexuell abgelehnt, sondern als Mensch nicht mehr gewollt fühlt. Was eher hilft....,.Ein Gespräch ohne Druck....und ohne Vorwurf.ch will nicht mit dir streiten und ich will dich auch nicht unter Druck setzen.Aber ich merke, dass mir unsere Nähe fehlt...nicht nur Sex, sondern dieses Gefühl von uns.Und ich hab das Gefühl, wir drehen uns im Kreis.Ich würde gern wirklich verstehen, was bei dir los ist....ohne dass du dich rechtfertigen musst.Dann nicht gleich lösen,sondern versuchen raus zu findfn Wie erlebt sie eure Sexualität gerade überhaupt? Fehlt ihr Lust ...oder fehlt ihr Sicherheit, Leichtigkeit, Nähe?Ist Sex für sie gerade eher Stress als etwas Schönes?Gibt es etwas, das sie innerlich blockiert? Wenn sie nur sagt Ich weiß nicht, dann nicht sofort aufgeben. Das heißt oft eher: Ich hab keinen sicheren Zugang dazu oder ich will dir gerade nicht wehtun.Eine ehrlich aber eine wichttige Frage,nicht als Angriff sondern weil sie zentral ist...will sie überhaupt das es besser wird.Das ist nämlich der Punkt den viele lange umkreisen.Es ist ein riesiger Unterschied ob jemand sagt...Ja,ich vermisse es auch,wes aber nicht wie wir da wieder hin kommen...der man sagt:Ist halt gerade so.Ist kein scheiss....aber man muss oft Sicherheit und spielerische nähe aufbauen.Kein Druck auf Sex aufbauen,stattdessen nur Dinge die Nähe schaffen.Wenn sie innerlich schon auf Alarm ist bei jeder Berührung nach dem Motto...uh jetzt will er wieder was...dann ist Lust fast unmöglich.Ein weiterer Punkt ist...wieder neugierig werden statt zu funktioniereen.Wichtig ist auch,wie bist du inzwischen drauf.Das gilt jetzt nicht als Schuldfrage sondern als Dynamik.Wenn du schon lange frustriert bist, passiert oft unbewusst sowas:mehr Spannung...mehr Enttäuschung...mehr Bedürftigkeit mehr Versuche, die sich dann wie Druck anfühlen. Und dann hast Du diesen Teufelskreis der entsteht.Du willst Nähe... sie spürt Druck....zieht sich zurück....du wirst verzweifelter....sie noch weiter weg.Den müsst ihr durchbrechen, sonst bleibt ihr da drin stecken.Wenn ihr seit zwei Jahren fast keinen Sex habt und mehrere Gespräche nichts verändert haben, dann ist das ein Punkt, wo man nicht mehr nur hofft, sondern strukturiert handelt.Ein letztes aber offenes Gespräch ...OHNE VORWURF...Kein,du willst ja nie sondern ...Ich will dich nicht drängen...aber ich kann auch nicht so tun, als wäre das für mich okay.Ich möchte wissen, ob du mit mir zusammen wirklich daran arbeiten willst.Wenn sie ja sagt...ein fester Abend für euch in der Woche,Gespräche berührungen,nähe.....als Beispiel gedacht.Wenn sie blockt oder ausweicht ein Paar/Sextherapie.Gerade weil man sich im Kreis dreht ist eine dritte Person meist Gold wert.Das ist jetzt nicht...Ihr seit kaputt sondern,wir schaffen das alleine nicht raus.Was Du enrst nehmen musst...Niemals unter Druck setzen,aber auch die eigene Not nicht klein reden.Es ist ok zu sagen:Ich brauche in einer Beziehung nicht jeden Tag Sex....aber ich brauche Nähe, Begehren und das Gefühl, dass wir uns nicht verloren haben.Das ist kein egoistischer Wunsch. Das ist ziemlich menschlich.Dein Ziel ist nicht, dass sie sich schuldig fühlt.Dein Ziel ist es,ehrlich rauszufinden, ob zwischen euch noch Bewegung möglich ist.Das ist der entscheidende Punkt.Viel Glück
rainbow_1954 Geschrieben vor 2 Stunden vor 20 Stunden, schrieb AnnaBolika: Vielleicht weil sie weiß, dass du hier bist Das wäre dann aber auch nur eine einzige von vielleicht tausenden von Möglichkeiten. Wie die Stecknadel im Heuhaufen.
Dr**** Geschrieben vor 40 Minuten Sehen dann die Gespräche genauso langweilig und Ideenlos aus, wie das Thema? Ein paar mehr Infos darüber, wären nicht schlecht gewesen. Aber so kann dir keiner hier helfen.Naja egalaber 4 mal Sex, innnerhalb von 2 Jahren ist immer noch mehr als bei, so manchen Männern von hier.
Empfohlener Beitrag