Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 07:57 Hallo, meine Frau und ich hatten in den letzten 2 Jahren nur 4x Sex. Egal wie oft ich es anspreche oder versuche funktioniert es nicht mehr. Ich bin Ideenlos wie es noch mal klappen kann, könnt ihr helfen?
Königslöwe Geschrieben vor 23 Stunden Zu wenig Infos von Deiner Seite. Das kann vieles und alles sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Besorge deiner Frau ein Ticket für die Artemis 3 Mission und besorge Dir ne Alternative 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne deine Frau nicht 🤷♀️ wie sollen dir fremde Menschen helfen?
ta**** Geschrieben vor 23 Stunden Keine ahnung wie alt ihr seid oder wie lange ihr euch kennt. Vielleicht hat sie wirklich keine lust mehr auf sex. Könnte aber auch an dir liegen. Kann aber auch gut sein das sie sich das was sie braucht von nen anderen holt.warum fragst sie nicht einfach woran es liegt.
fl**** Geschrieben vor 23 Stunden Wie soll man das hier denn analysieren, wie Deine Frau so tickt? Vielleicht sucht ihr Euch mal professionelle Hilfe! 😀
Er**** Geschrieben vor 23 Stunden Die Frage kommt sehr oberflächlich, da kommen viele Faktoren ins Spiel die unerwähnt bleiben, vielleicht ist es auch ein gemeinsames Problem oder gar kein Problem, letztlich ist sie deine Frau, in guten wie in schlechten Zeiten, den Rat professionelle Hilfe zu suchen, wie bereits von anderen Usern genannt, kann ich zustimmend weitergeben. Alles Gute.
M3**** Geschrieben vor 23 Stunden solange man nicht weiß wo das Problem liegt, kann man dir nicht helfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Deine Fragestellung allein zeigt mir - ohne irgendwas sonst von dir zu wissen - schon die sehr wahrscheinliche Ursache: Dir geht es nur um die Fragestellung nach dem Sex. 🤷♀️ Das allein gibt mir den Eindruck, dass für dich alles andere irrelevant zu sein scheint. Und genau das ist es nicht! Wie lange seid ihr schon zusammen? Habt ihr Kinder? Wie alt sind diese? Wie sind eure alltäglichen Aufgaben verteilt? Wie ist der so genannte Mental load verteilt? (Ein Beispiel dafür, falls ihr Kinder habt: das Kind ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Es muss geschaut werden, ob der Termin passt, ob rund um den Termin irgendwelche Anpassungen zu machen sind, wie zum Beispiel der wöchentlichen Fußballstunde abzusagen, wie kommt das Kind zur Geburtstagsfeier, wie kommt es zurück, er fordert es Fahrgemeinschaften, etc., was wünscht sich das Geburtstagskind? Wer organisiert es? Wer packt es ein? Soll es noch eine Kleinigkeit zusätzlich geben? Wann wird das Geschenk organisiert? Ist besondere Kleidung für die Geburtstagsfeier erforderlich? Sollten die Gastgeber Eltern über Allergien oder andere Besonderheiten informiert werden? Etc. Und das ist jetzt nur das banale Beispiel eine Einladung zum Kindergeburtstag.) Und und und….. Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, wieder ein „normales“ und „lustvolles“ Sexualleben mit deiner Frau zu haben, empfehle ich dir, genau diesen Punkt (Sex) ganz hinten anzustellen! Da du hier einzig und allein danach fragst, machst du auf mich den Eindruck, als ob dir alles andere völlig egal wäre. Und genau darin liegt sehr wahrscheinlich die Ursache. Mein Ex tickte ähnlich. Fazit? Er ist mein Ex. Und das ist gut so! Wenn ein Mann ernsthaft das Sexualleben verändert haben will, dann ist es aus meiner Sicht unumgänglich, sich erst einmal um alle anderen „Baustellen“ zu kümmern, damit sie überhaupt wieder Lust auf Lust bekommt. In diesem Sinne wünsche ich dir viel „Erfolg“ dabei! Es liegt an DIR, ob sich was ändert und vor allem, in welche Richtung… 💪🍀
Jo**** Geschrieben vor 23 Stunden Das klingt bei dir so als wenn sie alleine daran schuld ist .... fängt damit an das sie mitbekommen hat das du hier ein Profil hast.. es liegt nicht immer an einer person ...Ursache und Wirkung spielen auch eine Rolle
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 23 Stunden Du hast nur 4 mal ein hoch bekommen in 2 Jahren... oder wie
Assassins84 Geschrieben vor 23 Stunden Die frage ist jetzt eher, worin liegt das problem? Liegt es an der reinen Ideenlosigkeit, daran das sie nicht möchte oder das du keine Errektion bekommst? Dein Thema ist dahingehend sehr unscheinbar. Den für jedes Problem gibt es unterschiedliche Ansätze der Lösung. Vielleicht könntest du, lieber TE, das mal etwas genauer definieren.
au**** Geschrieben vor 22 Stunden Also wenn ihr nicht einmal darüber reden könnt, habt ihr m.M. nach ein ganz anderes Problem.
Jo**** Geschrieben vor 22 Stunden Sie will keinen Sex mehr haben, wenigstens nicht mit dir ich kenne das selbst, irgendwann ist es zu Ende!
Ar**** Geschrieben vor 22 Stunden Wenn ihr es selbst nicht schafft zu reden, solltest du evtl. einen Professionellen fragen und eine Mediation anstreben. Sieht fuer mich aus, als wenn da mehr als 'kein Sex' ein Problem ist.
Mo**** Geschrieben vor 22 Stunden Stellt sich mir die Frage, wie ihr kommuniziert? Die Art und Weise wie man solche Themen anspricht ist entscheidend. Da dein Input hier doch recht dürftig ist, lässt sich wirklich schwer etwas dazu sagen. Im Zweifelsfall würde ich dir vorschlagen, dass ihr professionelle Unterstützung hinzuzieht.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 22 Stunden Möglicherweise liegt's an dir und sie hat darauf keinen Bock mehr. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust, soll auch vorkommen. Gründe könnten Hormonschwankungen etc. sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sind deine Versuche genauso dahin geklatscht wie dein Posting? Dann wundert mich nichts. Da hätte ich nicht mal Lust auf die vier Mal.
Empfohlener Beitrag