Jump to content

Verzweifelt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo, meine Frau und ich hatten in den letzten 2 Jahren nur 4x Sex. Egal wie oft ich es anspreche oder versuche funktioniert es nicht mehr. Ich bin Ideenlos wie es noch mal klappen kann, könnt ihr helfen?

Keine ahnung wie alt ihr seid oder wie lange ihr euch kennt. Vielleicht hat sie wirklich keine lust mehr auf sex. Könnte aber auch an dir liegen. Kann aber auch gut sein das sie sich das was sie braucht von nen anderen holt.warum fragst sie nicht einfach woran es liegt.

Wie soll man das hier denn analysieren, wie Deine Frau so tickt? Vielleicht sucht ihr Euch mal professionelle Hilfe! 😀

Die Frage kommt sehr oberflächlich, da kommen viele Faktoren ins Spiel die unerwähnt bleiben, vielleicht ist es auch ein gemeinsames Problem oder gar kein Problem, letztlich ist sie deine Frau, in guten wie in schlechten Zeiten, den Rat professionelle Hilfe zu suchen, wie bereits von anderen Usern genannt, kann ich zustimmend weitergeben. Alles Gute.

Das klingt bei dir so als wenn sie alleine daran schuld ist .... fängt damit an das sie mitbekommen hat das du hier ein Profil hast.. es liegt nicht immer an einer person ...Ursache und Wirkung spielen auch eine Rolle

Die frage ist jetzt eher, worin liegt das problem? Liegt es an der reinen Ideenlosigkeit, daran das sie nicht möchte oder das du keine Errektion bekommst? Dein Thema ist dahingehend sehr unscheinbar. Den für jedes Problem gibt es unterschiedliche Ansätze der Lösung.
Vielleicht könntest du, lieber TE, das mal etwas genauer definieren.

Also wenn ihr nicht einmal darüber reden könnt, habt ihr m.M. nach ein ganz anderes Problem.

Sie will keinen Sex mehr haben, wenigstens nicht mit dir ich kenne das selbst, irgendwann ist es zu Ende!

Wenn ihr es selbst nicht schafft zu reden, solltest du evtl. einen Professionellen fragen und eine Mediation anstreben. Sieht fuer mich aus, als wenn da mehr als 'kein Sex' ein Problem ist.

Stellt sich mir die Frage, wie ihr kommuniziert? Die Art und Weise wie man solche Themen anspricht ist entscheidend. Da dein Input hier doch recht dürftig ist, lässt sich wirklich schwer etwas dazu sagen. Im Zweifelsfall würde ich dir vorschlagen, dass ihr professionelle Unterstützung hinzuzieht.

Anonymes-Mitglied-6

Möglicherweise liegt's an dir und sie hat darauf keinen Bock mehr.
Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust, soll auch vorkommen. Gründe könnten Hormonschwankungen etc. sein.

• Neu erstellen...