Jump to content

Erotikmassage

lu****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pianoman123:

Wo gibt es überhaupt noch HE in Deutschland?

Was meinst Du mit HE, Happyend? 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 5 Stunden, schrieb Pianoman123:

Wo gibt es überhaupt noch HE in Deutschland?

In Massage Tai Studios mit Fragen vor Ort.

Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einstieg…? 
Einige Frauen sind ja schon mit den Anfängen „dieser Massagen“ überfordert… 

Womit ich nicht mal negative Überforderung meine, sondern überwältigt von der „absoluten Beachtung“… 

Ich habe darüber mit meiner Partnerin gesprochen und mit einem Freund von ihr, der Psychologe ist. 

Sie meinten, in der heutigen Zeit wäre diese Art von Beachtung, diese Art Vertrauen aufzubauen, diese bewusst achtsame Nähe, für Viele überfordernd. 

Vielleicht ist es auch daher einfacher für Einige, auf ein „Ziel“ hinzuarbeiten, als den Moment als „Ziel“ zu sehen… 

Interessant es zu lesen.
Mein Masseur sagte mir mal, seine Kundschaft wäre bis 80. Hintergrund wäre, mal angefasst zum werden. Es wird genossen und gewertschätzt.
Viele werden in der heutigen Zeit gar nicht mehr abgefasst oder berührt. Das ist ein extremes Manko.
Ich habe mein Masseur vor Jahren über eine erotische Plattform gefunden. Da geh ich jede Woche hin und lass mich massieren. Yonimassage gibts am Ende,wenn ich es möchte.

HansDampf77
vor 10 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Interessant es zu lesen.
Mein Masseur sagte mir mal, seine Kundschaft wäre bis 80. Hintergrund wäre, mal angefasst zum werden. Es wird genossen und gewertschätzt.
Viele werden in der heutigen Zeit gar nicht mehr abgefasst oder berührt. Das ist ein extremes Manko.

Es ist leider so, da kann ich die Erfahrungen deines Masseurs z.T. bestätigen. 

Darüber hinaus gibt es aber enorm Viel, was Viele erstmal begreifen und zulassen… mMn „sollten“. 

Bewusst zu fühlen, bewusst im Moment zu sein, „müssen“ Viele erst lernen… 

vor 10 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe mein Masseur vor Jahren über eine erotische Plattform gefunden. Da geh ich jede Woche hin und lass mich massieren. Yonimassage gibts am Ende,wenn ich es möchte.

Schön das Du Jemanden gefunden hast, bei dem Du Dich wohlfühlst! 

Auch Yonimassagen können unterschiedlich ausgelegt werden…

U.A. kann man in dem Bereich auch „nur“ die Muskulatur „entspannen“ 

Leider gibt es Viele die nicht mehr bewusst fühlen können/wollen und es dann nur noch um „kleine“ Dopamin-Kick’s“ geht… 

Bin für ärztliche Verordnung!!!!!!
Jeder muss ein Tantrakurs besuchen.
Viele würden ihr Verhalten komplett umkrempeln.

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Bin für ärztliche Verordnung!!!!!!
Jeder muss ein Tantrakurs besuchen.
Viele würden ihr Verhalten komplett umkrempeln.

Warum?

Wenn es eine erotische Massage ist, dann muß es mit sein...nämlich mit vielen aufregenden starken Gefühlen und eine auf und ab von Erregungen. Das Spritzen ist dann zweitrangig u wäre kein Muss.

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

nämlich mit vielen aufregenden starken Gefühlen und eine auf und ab von Erregungen

Das geht aber auch ohne Orgasmen. 

• Neu erstellen...