An**** Geschrieben am Montag um 20:48 vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Dritter Versuch… 🙄 Irgendwie werden einige Zitate verschluckt. Meine vorletzter Beitrag, war für eine Antwort für Dich. Hat doch funktioniert. Dank dir für deine Erklärung.
ma**** Geschrieben am Montag um 20:53 Die Fragestellung ist für meinen Geschmack etwas viel zu offen 😁 Thaimassagen kenne ich vom Hörensagen... Für Nähe und Zweisamkeit mit meiner Partnerin wäre es eine unpassende Begrifflichkeit.
HansDampf77 Geschrieben am Montag um 21:08 Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Hat doch funktioniert. Dank dir für deine Erklärung. Bitte gern. Finde es halt schade das Einige, jedenfalls wenn es um Tantramassagen geht, von „Happy End“ sprechen, da sie sich auf was fokussiert, was so nicht gedacht ist. „Happy“ von Anfang bis Ende trifft es eher. Leider verstehen das Viele nicht und rücken Tantra damit ins falsche Licht. Gibt Einige die mich neugierig nach Tantramassagen Fragen stellen. Von 10 Männer sind dann aber schnell 9 weg, wenn ich ihnen erzähle worum es eigentlich geht, es dabei nicht vordergründig um Orgasmen geht und diese Massagen schnell mal 3-4h dauern. Mit Vorgespräch und nachklingen lassen, kann man dann auch noch 1-2h oben drauf legen.
An**** Geschrieben am Montag um 21:19 vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77: Bitte gern. Finde es halt schade das Einige, jedenfalls wenn es um Tantramassagen geht, von „Happy End“ sprechen, da sie sich auf was fokussiert, was so nicht gedacht ist. „Happy“ von Anfang bis Ende trifft es eher. Leider verstehen das Viele nicht und rücken Tantra damit ins falsche Licht. Gibt Einige die mich neugierig nach Tantramassagen Fragen stellen. Von 10 Männer sind dann aber schnell 9 weg, wenn ich ihnen erzähle worum es eigentlich geht, es dabei nicht vordergründig um Orgasmen geht und diese Massagen schnell mal 3-4h dauern. Mit Vorgespräch und nachklingen lassen, kann man dann auch noch 1-2h oben drauf legen. Ich habe halt Erotische Massage nicht zwingend mit Tantra Massagen gleich gesetzt. Ich dachte eher, dass Tantra eine Variante von erot. Massage ist. Aber ich kenne mich da auch nicht aus.
HansDampf77 Geschrieben am Montag um 21:34 Vor 15 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich habe halt Erotische Massage nicht zwingend mit Tantra Massagen gleich gesetzt. Ich dachte eher, dass Tantra eine Variante von erot. Massage ist. Aber ich kenne mich da auch nicht aus. Es gibt ja viele unterschiedliche Arten an erotischen Massagen und Tantramassagen ist eine davon. Ich finde Orgasmen auch super, doch die Fokussierung darauf ist mir zu simpel.
Gr**** Geschrieben gestern um 03:35 vor 17 Stunden, schrieb GenießDeinLeben: Natürlich mit Happy End😇 Richtig 👍
Kl**** Geschrieben vor 22 Stunden Nunja, kommt doch immer drauf an, was Frau oder Mann möchte? Eine erotische Massage muss ja nicht immer mit einem HappyEnd beendet werden. Wenn von vornherein geklärt wurde, wie der Ablauf ist und man sich einig ist, sollte dies auch ohne weite Absichten gehalten werden. Klar kann es natürlich auch heißer her gehen, aber ich finde, dass muss auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht auf den dran/Druck von einer Seite her.
HansDampf77 Geschrieben vor 20 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb KlenerTeufel: Nunja, kommt doch immer drauf an, was Frau oder Mann möchte? Eine erotische Massage muss ja nicht immer mit einem HappyEnd beendet werden. Wenn von vornherein geklärt wurde, wie der Ablauf ist und man sich einig ist, sollte dies auch ohne weite Absichten gehalten werden. Klar kann es natürlich auch heißer her gehen, aber ich finde, dass muss auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht auf den dran/Druck von einer Seite her. Druck und Drang, ist das Erste was man vor diesen Massagen abstellen sollte! Den Druck und Drang verhindert das man sich wirklich fallenlassen und noch besser völlig loslassen kann. Immer nur im Moment sein, ohne darüber nachzudenken was kommt oder war, ist mMn essenziell für eine gute erotische Massage.
Ku**** Geschrieben vor 20 Stunden Das ist ja nicht nur in Bezug auf eine erotische Massage wichtig: Den Moment genießen und alles so laufen lassen wie es es läuft, ich möchte nicht immer rational nachdenken müssen, jedenfalls beim Sex.
Empfohlener Beitrag