ha**** Geschrieben am Montag um 10:48 Exotische Massagen sollten auch exotisch enden. Dazu sind sie ja schließlich da...
Fr**** Geschrieben am Montag um 10:53 vor 1 Stunde, schrieb lustigerKautz: Mit oder ohne Happy Ende? Mit aber hallo. Würde auch gerne mal in so einen Salon gehen ohne die Worte zu hören "Unterhose bitte anlassen".
Kr**** Geschrieben am Montag um 10:54 Oh ja... hatte mal unerwartet das Glück das die Massage in ein Happyend mündete 😍
An**** Geschrieben am Montag um 10:56 Na so, wie die Beiden, die es miteinander erleben möchten, abgesprochen haben.
Mi**** Geschrieben am Montag um 11:04 vor 17 Minuten, schrieb Randdresden: Ich liebe solche präzisen Fragen... ...und vor allem so tiefsinnige!
Ra**** Geschrieben am Montag um 11:05 Das überlasse ich der Frau, wenn es zum Happy End kommt ist es schön und wenn nicht dann hatte man eben eine schöne Massage gehabt ...........
He**** Geschrieben am Montag um 11:09 Diese s.g erotischen Massagen ist oft nur ein unsinniges betatschen. Auch erotisches Massieren sollte gekonnt sein und das beherrschen wenige und könnten damit Schäden anrichten das der Rest dann weniger erotisch ist.
St**** Geschrieben am Montag um 11:20 Wenn ich eine Frau erotisch massiere, dann bestimmt sie, ob es für sie ein Happy End gibt. Und wenn nicht, dann hatte sie hoffentlich eine angenehme Zeit mit mir und fühlt sich entspannt.
Se**** Geschrieben am Montag um 11:23 (bearbeitet) 🤔Warum so was Schönes wie 'nen Orgasmus weglassen? 😉😊 Eine liebevolle Massage, sinnlicher Körperkontakt zweier Körper inkl. cuten Handjob (mit Orgasmus) bei ihr ist doch absolut befriedigend, wenn sie es mag. Auch gerne bei mir. Ich mag das auch....Ihre Hände, ihren Körper nah an meinem. Ein Orgasmus von 'nem lieben Menschen zu erhalten/ geschenkt zu bekommen ist NIE etwas unangenehmes. bearbeitet am Montag um 11:31 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben am Montag um 11:24 Erotisch massieren darf mich nur der Partner und ob es dann mit oder ohne Happy End ist , das entscheiden wir beide in der Situation spontan. Von fremden Menschen lasse ich mich nur vom Physiothe***uten anfassen , dabei aber auf gar keinen Fall im intimen Bereich.
Je**** Geschrieben am Montag um 11:24 Kann, muß aber nicht. Je nachdem wie es sich aus der Situation ergibt.
Se**** Geschrieben am Montag um 11:38 (bearbeitet) Wenn ich allgemein vor/bei einer sexuellen Praktik gefragt werden würde : "Lieber mit oder ohne Orgasmus?". Dann bin ich (bei mir persönlich) immer: "Team Orgasmus". Ein Orgasmus ist in meinen Augen ein würdiger Abschluss einer positiven Beschäftigung.😉 bearbeitet am Montag um 11:41 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben am Montag um 11:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ähm.....ich kenne mich da nicht so aus. Aber beim Lesen kam in mir gerade die Frage auf, wo wäre der Reiz bei einer Erotikmassage ohne Happy End? Warum würde man sowas wollen? Und wenn meine Vermutung, dass das wohl so gut wie kein Mann ohne Happy End wollen würde, zutrifft, wieviel Sinn macht dann noch diese Frage?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 11:59 Für eine vernünftige Beantwortung der Frage wäre etwas mehr Kontext wünschenswert!
My**** Geschrieben am Montag um 12:12 vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin: könnten damit Schäden anrichten das der Rest dann weniger erotisch ist. Hier dürften genug Deppen sein, die für einmal abspritzen gerne zwei Bandscheibenvorfälle in Kauf nehmen. 🙄
Mitsch8512 Geschrieben am Montag um 12:18 Gibt ja schon Unterschiede bei dem Thema.. Also eine erotische Massage hat für mich erstmal nichts mit einem Happy End zu tun. Gibt ja kp wieviele verschiedene Arten an Techniken.. Eigentlich geht's da erstmal um sinnliche Berührungen, Entspannung, Nähe, Körperwahrnehmung etc..beim Happy End ist einfach die gezielte Handlung bis zum Orgasmus.
Za**** Geschrieben am Montag um 12:19 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Für eine vernünftige Beantwortung der Frage wäre etwas mehr Kontext wünschenswert! Ich weiß nicht...braucht's da echt mehr "Kontext"? Ist die Frage nicht eigentlich selbsterklärend? Ich find's nur wichtig, von Beginn an zu wissen, ob eine Frau sowas genießen kann und möchte, oder ob sie's wie einige hier drin eher als blöde Fummelei oder gar als Belästigung empfindet. Sie wird i.d.R. ja nicht dazu gezwungen und vorab gegen ihren Willen gefesselt. Ich finde es maximal entspannend, da muss eine Frau auch nix groß "können". Ausser sie ist ne komplette Grobmotorikerin. Bei sowas wie ner erotischen Massage ist für mich ausschließlich Lust und Spaß entscheidend, dass man's nicht widerwillig macht und dass man etwas Einfühlungsvermögen besitzt. Dabei geht's dann in aller erster Linie um Verspannungen im Intimbereich, oder im Hirn, nicht darum irgendwelche intensiveren körperlichen Wehwehchen weg zu massieren. Ich find's schon manchmal amüsant, dass auch manche Damen kein Problem damit haben sich von nem fremden Typen in den Arsch ficken zu lassen, aber massieren...keinesfalls:-))))). Viel zu intim... vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Aber beim Lesen kam in mir gerade die Frage auf, wo wäre der Reiz bei einer Erotikmassage ohne Happy End? Naja, das ist evtl. in etwa so, wie's hier drin ja angeblichen manchen (erfolgreichen und erfahrenen) Damen auch reicht nur zu lesen und zu schreiben. Oder vielleicht auch nur um zu wissen, dass man's könnte, wenn man wollte, aber davor aufhört. Evtl. dieses jemanden geil machen um vielleicht auch ein Stück vermeintlicher Kontrolle zu haben, evtl. irgendwie auch so ne Art Fetisch? Oder halt ganz einfach auch als Auftakt zum eigentlichen Sex später, danach? Ich find's jedenfalls extrem entspannend und befriedigend und schön mal so zwischendurch. Und als Single mittlerweile teilweise auch angenehmer und für mich ganz persönlich auch befriedigender und niveauvoller, als Sex an sich. Weil zu Letzterem evtl. dann doch etwas mehr "kennenlernen" dazu gehört, als evtl. nur wochenlang chatten/tippsen, oder von einer auf/in die nächste hüpfen.
Mi**** Geschrieben am Montag um 12:24 Mal mit mal ohne entweder ich entscheide vorher ob ich es mit möchte oder während der Massage.wenn mir das aber zu lange dauert mit Happyend und die Person es nicht schafft wird mir langweilig und ich breche es ab.
Empfohlener Beitrag