Jump to content

Erotikmassage

lu****

Empfohlener Beitrag

Ohne Happy End ist es keine richtige Erotik Massage. Ich gebe oft Erotik Massagen und das Hapoy End gehört dazu

Das ist ja der kleine, aber feine Unterschied, zwischen medizinischer und erotischer Massage. Viele vermischen das allerdings.

Da ich es nach wie vor auf den Tod hasse von Leuten angetatscht zu werden, lautet nach wie vor meine Antwort auf so eine Frage (die "hier" gefühlt einmal pro Woche immer wieder aufs Neue gestellt wird):

Überhaupt gar keine Massage. Weder erotische Massage, noch medizinische Massage, noch entspannende Massage, noch wellnessmäßige Massage. Mag ich nicht, will ich nicht.

Noch einen guten Wochenstart gewünscht.

Naja...Erotikmassage ist mit HE schon schöner und befriedigender finde ich.

Mir würde es da selbst ohnehin schwer fallen wahrscheinlich.

Bei ner entsprechenden Frau...da müsste sie sich erotisch schon extrem weit aussen rum halten;-))))).

Und von ner extrem hässlichen Frau würde ich mich auch sicherlich nicht erotisch massieren lassen...

Ich bewundere manche Männer, wie sie das so steuern können- praktisch an- und abschalten können...

Letztendlich ist die Frau da ja eigentlich ein ganzes Stück mit verantwortlich.

Aber wenn sie schon damit anfängt und dann plötzlich davor aufhört...?

Man sollte halt auch klar und deutlich trennen können- Entspannung- Erotik.

Medizinische Massagen sind da sowieso komplett aussen vor.

Ich weiß nicht, warum sowas bei solchen Themen dann immer wieder ins Spiel kommt.

Ich kann dem nichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen was Mann daran toll findet

Entweder eine ganz normale Massage oder ich verzichte

Wenn ich Sex möchte kann das kommunizieren, da muss ich keine erotische Massage vorschieben ;)

vor 1 Stunde, schrieb lustigerKautz:

Mit oder ohne Happy Ende?

Ich liebe solche präzisen Fragen... 

Eine schöne Rücken- und Hüftgoldmassage wäre schon ein Traum. Vielleicht noch eine Fußmassage. Das alles wäre wirklich das schönste Happyend, das ich mir wünschen könnte!

• Neu erstellen...