Jump to content

Swinger oder Partyclub ?

Kielq5

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Warum kopiert man eigentlich Themen aus dem Wettbewerberforum einfach hier hinein? Wissen das die Ersteller bei Jxx?  

Ich kann da nur Vermutungen anstellen, weil man es sonst nicht könnte? 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wann war denn dieses "früher"?  

Na, der Swing kam ja so gegen Ende der 1920er Jahre auf.

Nein, das ist mir (uns) so nicht aufgefallen. An manchen Abenden dauert es etwas, bis es richtig los geht, aber die Liegewiesen sind zumeist immer gut belegt.

Nein, das ist mir (uns) so nicht aufgefallen. An manchen Abenden dauert es etwas, bis es richtig los geht, aber die Liegewiesen sind zumeist immer gut belegt.

vor 11 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Publikum und Benehmen der männlichen Gäste dort sind für mich das No Go. Meine Erfahrungen und mehreren Clubs sind so grottig dass ich jeder Frau definitiv davon abraten.

Wenn sie mit einem starken Partner, der sie liebt hingeht ist es schön. Niermand wird es wagen, ihr ungefragt an den Arsch zu greifen. Alleine würde ich einer Frau auch nicht raten, dort hinzugehern. Sie wäre Freiwild. Ich bin seit 1986 ständig in Swingerclubs gewesen, bis Corona. Dann flachte das ab. Heute habe ich kein interesse mehr daran. War vor einem Jahr nochmal in einem Club, aber zwischen heute und früher liegen Welten, heute reizt mich nichts mehr. Nur noch durchgestylte Nutten, die schreiben : Kauf mich... jedenfalls hat man dort das Gefühl. Überall nur noch Fetische, das ganz Normale, sich lustvoll zu vergnügen, zu zwei oder mit mehren gibt es kaum noch. Und dann die zahlreichen "Herren", die mit dem Schwanz in der Hand wichsend durch die Gänge und hinter jedem Paar hinterherlaufen - es ist gruselig geworden.

Gutes Essen,Musik,Kommunikation mit Niveau,nette Kontakte 😔‼️Mattensport nur spontan 🤔🤣👍💯‼️🙋

• Neu erstellen...