Jump to content

MMF

Ah****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Ahlen23:

Wie seht ihr, das? 

WEnn du es schaffst dich hier als Paar anzumelden und dich prüfen zu lassen bist du schon einen ganzen Schritt weiter ;)

Alles andere sind nur Wichs Fantasien 

Jetzt frage ich mich zunächst ertmal, warum du hier bist und dich nach Frauen und Paaren umschaust?

Die Antworten der Allgemeinheit sind für eure Beziehung ziemlich irrelevant. Entscheidend ist, was ihr beide darüber denkt, wie ihr damit umgehen wollt und wo jeder für sich seine Grenzen sieht. Eine gute Möglichkeit wäre ein Besuch im Swingerclub und sich dort mit einem geeigneten Mann der Sache annähern. Es gibt da keine Verpflichtung und ihr könnt erstmal selber schauen, wie es sich anfühlt auf dem Weg dahin. Nach der Formulierung in deinem EP scheint es mir eher so, dass du es zwar auf der einen Seite geil finden würdest, auf der anderen Seite aber deine Bedenken hast. Wenn du die nicht zweifelsfrei ausräumen kannst, dann laß es.

Warum fragst du das hier in die Runde? Ihr zwei müsst das untereinander klären. Ob ihr das auch wirklich wollt und wenn, auch die Grenzen zusammen festlegen. Bei meinen Treffen mit Paaren gab es immer klare Absprachen.
Dann wünsche ich euch viel Glück dabei.

"Never ever"

MEINE FRAU-da wird nicht geteilt und jeglicher Gedanke daran ist mehr als abstoßend-FOR ME

Anonymes-Mitglied-3
Vor 10 Minuten , schrieb maximus-mma-spirit:

"Never ever"

MEINE FRAU-da wird nicht geteilt und jeglicher Gedanke daran ist mehr als abstoßend-FOR ME

Wenn "deine" Frau es mal möchte, kannst du es nicht verbieten. Sie ist ja nicht dein Eigentum.

• Neu erstellen...