Jump to content

MMF

Ah****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Ahlen23:

Danke für die mehr oder weninger hilfreichen Antworten 

Meine Bedenken sind auch einfach das die Beziehung danach kapput gehen könnte 

Das ist auch meine Angst das sie evt Gefühle entwickelt oder die Beziehung danach im Eimer ist 

Ich bin schon 20 Jahre Swingerin ich habe mich noch nie verliebt in einem Mann mit dem ich nur Sex hatte …zu einer Beziehung gehört halt mehr als nur Sex

vor 2 Stunden, schrieb Ahlen23:

Sind so viele Fragen, die ich nicht beantworten kann

Ja da sind einige fragen…. Stimmt das Alter und die Geschichte??

Nun gut gehen wir mal davon aus das es stimmt.

Wenn du das mit deiner „Freundin“ durchziehst dann solltest du das mit ihr besprechen. Ach und nur den zweiten Schwanz wirst du ohne zusätzlichen Mann nicht bekommen.

Aus gesundheitlichen Gründen würde ich auf einem Kondom bestehen….

'Würdet ihr eure Frau auch küssen lassen?' ...wenn du dich darauf einlässt ist das dann ja wohl ihre Entscheidung,da hast du gar nichts zu entscheiden.

Vor 22 Minuten , schrieb Ahlen23:

Dafür gibt es das Forum das man sich auch andere Meinung durchlesen kann ?

Das ist prinzipiell richtig. Doch in einigen Fällen ist es so, dass ganz einfach die notwendige Reife fehlt. „Mit oder ohne Gummi?“ Pardon, aber was ist das für eine Frage!? Angenommen, hierauf antwortet mehrheitlich die AO-Fraktion, dann richtest Du Dich danach? Wofür braucht man in diesem Punkt die Meinung anderer?

Das alles musst du mit dir selber ausmachen.
Vor- und Nachteile abwägen und schauen was du für ein Typ Mensch bist
Ob es wirklich was für dich wäre.

Würdet ihr auch eure Frau küssen lassen mit oder ohne Gummi?

Küssen mit Gummi gab es hier noch nicht als Thema.  Wie darf ich mir das vorstellen?  Kondom auf der Zunge oder der Nase?

(bearbeitet)

mit oder ohne Gummi? Sind so viele Fragen, die ich nicht beantworten kann

Auf JEDEN FALL mit Gummi/Gummi tragen lassen, wenn man keinen monogame Sex/Beziehung hat. 

Gesundheit geht vor.

Außerdem zusätzlicher Verhütungsschutz.

bearbeitet von SensualMarc

Das sollte eher mehr eine Entscheidung deiner Frau sein, wenn ihr schon einen Dritten dazu nehmt. Das solltet ihr eher im Vorfeld klar besprechen und nicht, wenn der Dritte dann da ist. Ob mit oder ohne Gummi. Das muss jeder für sich selbst wissen.

vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

Man benutzt ein Gummi beim Küssen?

Haargummi, damit beim küssen die Haare nicht im Weg sind. Frag mich ruhig, mit so etwas kenne ich mich aus. :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Ahlen23:

Danke für die mehr oder weninger hilfreichen Antworten 

Es ist für manche und in deinem Fall auch für mich schwierig, dir gutgemeinte Tipps zu geben, solange du das mit deiner Profilangabe und der nicht dazu passenden Freundin nicht geklärt hast. 

Du hast Angst davor,  dass du sie an einen anderen verlieren könntest und suchst hier aber allein nach Frauen und Paaren.

Ich wollte es außen vor lassen und nur auf dein Thema eingehen...aber es fühlt sich irgendwie komisch und falsch an. 

Magst du es aufklären?

bearbeitet von Bolero2000
vor 42 Minuten, schrieb Ahlen23:

Das ist auch meine Angst das sie evt Gefühle entwickelt oder die Beziehung danach im Eimer ist 

Ach Quatsch... Du bist doch sooo ein verdammt süßes Kerlchen, da kommt keiner gegen an! 😉

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach Quatsch... Du bist doch sooo ein verdammt süßes Kerlchen, da kommt keiner gegen an! 😉

Hahah danke das sagst du so leicht 

vor 50 Minuten, schrieb Ahlen23:

Meine Bedenken sind auch einfach das die Beziehung danach kapput gehen könnte 

Ist die Beziehung denn schon kaputt? Oder warum bist du hier als Single unterwegs.  Was sagt deine Freundin dazu? 

Ich kenne deine "Freundin " nicht! Warum zeigst du ihr dein Thread hier nicht und sie kann dir bestimmt deinen Fragen, die du fremden Menschen stellst, beantworten?!🤔🤷‍♀️

Ich persönlich hatte vor vielen Jahren ein Treffen mit einem Pärchen zusammen, der Wunsch ging in diesem Fall von der Frau aus. In einem persönlichen Gespräch, haben wir das dann realisiert. Es war für mich eine einmalige Erfahrung und würde das nicht gerne wiederholen, weil ich nicht bereit bin, eine Frau mit jemanden zu teilen.

vor 4 Stunden, schrieb Ahlen23:

Doppel vaginal

vor 4 Stunden, schrieb Ahlen23:

zwei Schwänze

Vor 2 Stunden, schrieb moni1966:

Männerprofile mit angeblicher Freundin die Wünsche hat aber sie nur mit Billigung des Freundes der sie verwaltet ganz toll …. Sex und Liebe sind trennbar das gilt für Frauen nicht nur für Männer sie hat den Wunsch geäußert dir es ehrlich erzählt das ist es doch wohl auch an der Zeit es auszuprobieren …..oder nicht ? Gummi selbstverständlich da gib’s ja nichts drüber zu diskutieren!!! Gleiches Recht für den Partner auch ja ….wie gesagt ausprobieren

Gimmi Gummi

IMMER

Und schon wieder ein Single, der eine Freundin hat .
Zeit , das Profil der Wahrheit anzupassen.

Und ja MMF ist toll , und nein , niemals ohne Gummi und küssen nicht erlaubt.

uiuiui... Wir haben ja oft in unserer Fantasie ein zweiten Mitspieler , aber Real sieht's da eher bescheiden aus.
Gummi ist Pflicht! Küssen würde ich (w) in so einem Fall sicherlich nicht.

Mein Tip an euch, geht doch einfach mal in eine Swingerclub und schaut da mal holt euch Anregungen oder wenn der Mut da ist geht auch weiter. Es sind dort nicht nur Paare an zu treffen. Bei nicht Gefallen geht ihr einfach wieder... ausprobieren

Warum gibst du Single an wenn du schon 8 Jahre mit deiner Freundin zusammen bist

• Neu erstellen...