Jump to content

MMF

Ah****

Empfohlener Beitrag

Liebe und Sexualität sind eigentlich zwei getrennte Bereiche...
... ich für meinen Teil, möchte ich, dass meine Süße alles genießt, was Ihr gut tut, weil ich sie liebe, so wie sie ist. Ich möchte auch, dass sie gesund ist, weil ich sie liebe. Eigentlich möchte ich, dass jeder Mensch gesund ist :-)
--- wenn sie sich verstellt, damit sie während unserer Beziehung etwas nicht erlebt, was ihr gut täte, finde ich das schwer. Vielleicht macht sie das unglücklich, das will ich nicht.
--- Es ist schwer, das Vertrauen zu haben, dass Deine Partnerin Dich nicht verlässt, nachdem sie eventuell etwas "besseres" erlebt hat. Jedoch ist die Hingabe genau so ein Ding...
... wenn ich für mich das anschaue.... als ich das erste Mal sie mit meinem Finger anal stimuliert habe, während ich mit meiner Zunge ihre Zunge streichelte und mit meinem Penis tief in ihrer Vagina steckte, zeigte mir ihre sofortige Reaktion -- dass sie völlig abging.. -- dass sie das haben sollte, so oft sie das mag... also nicht aufgezwungen oder so... weil ich sie liebe.
--- sie wird vieles, was ich mag nicht machen können, weil sie moralisch sehr vorbesetzt ist... und mir es übel nehmen, wenn ich es wollte...

Und noch ein Single mit Freundin. 🙄
Bei Doppelvaginal hat sie von zwei Schwänzen geschwärmt und Du stellst Dir diese Fragen erst jetzt?
Sex mit anderen natürlich nur mit Gummi und küssen gehört für mich zum Sex dazu.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 22 Minuten , schrieb Nicki234:

Man benutzt ein Gummi beim Küssen?

Ein mit Geschmack.....?

erfüll ihr doch ihren Wunsch und sucht Euch einen Mann (Schwanz) mit dem ihr beide klarkommt

Deine Frage sollte bestimmt lauten: Was wäre wenn ich mit einer Freundin schon 8 Jahre zusammen wäre?
😁

Männerprofile mit angeblicher Freundin die Wünsche hat aber sie nur mit Billigung des Freundes der sie verwaltet ganz toll …. Sex und Liebe sind trennbar das gilt für Frauen nicht nur für Männer sie hat den Wunsch geäußert dir es ehrlich erzählt das ist es doch wohl auch an der Zeit es auszuprobieren …..oder nicht ? Gummi selbstverständlich da gib’s ja nichts drüber zu diskutieren!!! Gleiches Recht für den Partner auch ja ….wie gesagt ausprobieren

Es ist doch ehrlicher, wenn man in einer Beziehung ganz klar kommuniziert, was man machen kann und wo es die Grenzen gibt. Als Paar sollte man sich immer gewisse Dinge nur für sich bewahren. Warum geh mal in einer Sauna oder in einen Club da haben die älteren Paare, sich sowas von verloren und es teilweise schon erschreckend aussieht, was sie da treiben, solltet ihr achten

Danke für die mehr oder weninger hilfreichen Antworten 

Meine Bedenken sind auch einfach das die Beziehung danach kapput gehen könnte 

vor 8 Minuten, schrieb moni1966:

Männerprofile mit angeblicher Freundin die Wünsche hat aber sie nur mit Billigung des Freundes der sie verwaltet ganz toll …. Sex und Liebe sind trennbar das gilt für Frauen nicht nur für Männer sie hat den Wunsch geäußert dir es ehrlich erzählt das ist es doch wohl auch an der Zeit es auszuprobieren …..oder nicht ? Gummi selbstverständlich da gib’s ja nichts drüber zu diskutieren!!! Gleiches Recht für den Partner auch ja ….wie gesagt ausprobieren

Das ist auch meine Angst das sie evt Gefühle entwickelt oder die Beziehung danach im Eimer ist 

vor 1 Minute, schrieb Ahlen23:

Danke für die mehr oder weninger hilfreichen Antworten 

Das könnte natürlich auch passieren, z.B. weil es Dir dann doch nicht gefällt deine Frau zu teilen oder deine Frau den anderen Mann einfach besser findet. 

vor 12 Minuten, schrieb ulm318040:

Ach Quatsch ich steh auch voll drauf und mein Freund findets auch heiß 🔥

Und wie war es für dich? Ist es nur Sex oder denkst du dann auch manchmal an die andere Person 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das könnte natürlich auch passieren, z.B. weil es Dir dann doch nicht gefällt deine Frau zu teilen oder deine Frau den anderen Mann einfach besser findet. 

Genau das denke ich mir und ich will es eigentlich nicht riskieren 

Fragen über Fragen - die wirst Du schon mit Deiner Partnerin klären müssen. Oder soll die Mehrheit hier entscheiden, wie Ihr Euer Sexleben ausgestalten sollt? Ab und an schon schräg hier …

vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und noch ein Single mit Freundin. 🙄
Bei Doppelvaginal hat sie von zwei Schwänzen geschwärmt und Du stellst Dir diese Fragen erst jetzt?
Sex mit anderen natürlich nur mit Gummi und küssen gehört für mich zum Sex dazu.

Und für dich wäre es dann auch nur Sex? Und du würdest nicht weiter an ihn denken ?

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Fragen über Fragen - die wirst Du schon mit Deiner Partnerin klären müssen. Oder soll die Mehrheit hier entscheiden, wie Ihr Euer Sexleben ausgestalten sollt? Ab und an schon schräg hier …

Dafür gibt es das Forum das man sich auch andere Meinung durchlesen kann ?

vor 7 Minuten, schrieb Ahlen23:

Das ist auch meine Angst das sie evt Gefühle entwickelt oder die Beziehung danach im Eimer ist 

vor 4 Minuten, schrieb Ahlen23:

Und wie war es für dich? Ist es nur Sex oder denkst du dann auch manchmal an die andere Person 

vor 2 Minuten, schrieb Ahlen23:

Und für dich wäre es dann auch nur Sex? Und du würdest nicht weiter an ihn denken ?

Deine größte Sorge scheinen Verlustängste zu sein, nicht das Sie mit nem zweiten Mann Spaß hat.....

Wenn Du bzw Ihr es ernsthaft in Betracht zieht, sucht euch einen der 100km weit weg wohnt und dem es nur um 👌👈 geht

vor 6 Minuten, schrieb Ahlen23:

Genau das denke ich mir und ich will es eigentlich nicht riskieren 

Selbst habe ich eine Partnerin noch nicht geteilt und wollte auch nicht für ein FFM geteilt werden. 

Ausserhalb von Beziehungen hatte ich schon MFM und FFM. Zumindest eine Beziehung ist dadurch gescheitert, da die Frau von ihren man erwartete mehr wie ich zu sein. Natürlich kann man was dazulernen, doch wird man ja kein anderer Mensch, nur weil die Partnerin sich das wünscht. 

vor 14 Minuten, schrieb Ahlen23:

Eine Garantie hast du im Leben nie.

Aber warum bust du laut deinem Profil allein?

Weiss sie von deiner Suche hier auf Poppen?

Deswegen steht ja auch Single bei Dir und wenn Du doppel Vaginal mit Ihr gemacht hast dann hatte Sie doch schon nen Zweiten Schwanz

Du stehst laut Profil auf Wifesharing , Cuckold und Milfs und erklärst uns hier, dass du Bedenken hast deine Freundin zu teilen. Kann ich das so verstehen, dass du gerne Sex mit anderen (älteren ) Frauen hättest, neben dem Sex mit deiner Freundin. Das wäre auch die Erklärung warum du trotz fester
Freundin hier angemeldet bist ( als Single !). Wahrscheinlich ohne das Wissen deiner Freundin ?
Du hast aber Bedenken, dass eure Beziehung Schaden nehmen könnte, wenn ihr auf ihren Wunsch einen Mitspielerdazu nehmt. Das eure Beziehung leiden könnte , weil du heimlich auf Sexdatingseiten bist, ist aber kein Problem für dich ? Ich bewerte dein Verhalten nicht, es interessiert mich nur warum es für dich anscheinend einen Unterschied macht, ob du Sex mit anderen Frauen hast ( ohne Wissen deiner Freundin) oder ob deine Freundin Sex mit anderen Männern hat ( zusammen mit dir). Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Haben das früher auch gemacht. Am Anfang war es komisch, aber es hat Spaß gemacht. Und da ich bi bin, durfte ich auch bei jeden Hetero-Schwanz blasen.
Aber was mich gestört hat, war das es kein anderes Pärchen sein durfte. Aber ich habe mich damit abgefunden. Das wichtigste dabei ist, ihr solltet gemeinsam schauen.

DerLustvolle22

Bei mir gäbe es keine 3er weder mit Frau und ganz sich nicht mit einen anderen Typen küssen und ohne Kondom wäre sowieso ein absolutes Nogo!!! Ich könnte und wöllte ihr diesen Traum nicht erfüllen entweder die akzeptiert das oder sie muss sich trennen dan kann die dan 5 Schwänze auf einmal haben

Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Wenn du sagst du willst sie nicht teilen aber findest den Gedanken eines zweiten Schwanzes reizvoll dann würde ich es darauf begrenzen... Beispielsweise an einem Gloryhole. Wenn du einen aufgeschlossenen Mann findest mit dem du soweit gut klar kommst lade ihn ein, sag ihm du tastest dich da ran und geht schrittweise weiter. Küssen ist meist intimer als anfassen, dementsprechend kickt hier die Eifersucht eher. Dein Kopf braucht dass du die Nummer eins bist, er nur der Zusatzschwanz, gefühlt wie ein lebendiges Sextoy. Das ist dann die Rolle deiner Frau dir das gekonnt zu bestätigen. Wie weit dein Kopf dann sein interagieren mit deiner Frau zulässt lässt sich durch herantasten herausfinden. Ich denke wäre es wenn er passiv bleibt und sie sich um ihr "neues Spielzeug" kümmert, ist für deinen Kopf besser.
Gummi wäre sehr empfehlenswert und macht euch keinen Stress, muss nicht alles beim ersten mal funktionieren. Vllt schaut er beim ersten mal nur zu, beim zweiten mal streichelt er sie während du sie fickst, kriegt vllt noch einen geblasen, usw.
Was für DICH noch wichtig ist: Du tust ihr den Gefallen ihr nen zweiten Schwanz zu gönnen, vergiss dabei aber nicht was es mit dir macht. Wenn es sich falsch anfühlt oder dich emotional verletzt brich ab... Es soll geil sein und nicht eure funktionierende Beziehung kaputt machen, behalte das im Hinterkopf, also mach dich locker, kein Druck und genießt was auf euch zukommt.

Der nächste Single mit Freundin...ist heute Tag der Lügner hier?
Und klar, wenn man Menschen liebt hintergeht man sie heimlich. Du willst sie nicht gern teilen, aber selber fremdvögeln wollen...
Sorry, dass klingt alles komisch und nicht ehrlich!
Du hast diese Dinge vor, nicht wir. Also muss Dein Kopf und Dein Herz damit klarkommen. Oder willst Du auch wissen, wann Du am besten auf´s Klo gehen solltest?

vor 2 Minuten, schrieb Ley1982:

Deswegen steht ja auch Single bei Dir und wenn Du doppel Vaginal mit Ihr gemacht hast dann hatte Sie doch schon nen Zweiten Schwanz

Gibt ja keine dildos oder so 🤣

• Neu erstellen...