Jump to content

MMF

Ah****

Empfohlener Beitrag

berede mit ihr was ich machen will ,und dann macht ihr es.Ichwill nicht das meine anderen mann küsst !!!!

Das kann man doch verhandeln.

Zum Beispiel, dass Dir einige Dinge vorbehalten sind, wie z.B. Küssen, ohne Kondom, ect.

Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld auf solche Dinge einigt und die dann auch dem zweiten Mann kommuniziert. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, sprich: den Paaren hat es nicht geschadet. ;-)

DA müsst ihr beide reden was ihr wollt. Bei uns sind die Regeln klar abgesprochen.

Na das müsst ihr schon zusammen entscheiden was sagt sie denn dazu wenn du noch ne 2. Frau dazu haben willst also gleiches recht für beide

Ich hab da spontan eine Frage: zum doppelvaginal Sex habt einen Dildo zu Hilfe genommen ? 

Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sie, wenn ich hunderte Kilometer entfernt bin, mit einem anderen Mann Sex hat. Dabei sein will ich nicht. Sie würde auch nicht gleichzeitig zwei Männer haben wollen. Aber jede/r wie er/sie und mag und wie es beiden gefällt. 

Du hast mit ihr alleine doppel vaginal gemacht? Mit Umschnalldildo?.....Na egal.....

Was die Bedenken und Gedanken angeht....
Jeder hat eine Liste im Kopf mit geil, Tabu und vielleicht
Die Sache mit dem vielleicht ist so ein Ding, da hilft nur Probieren geht über studieren. Manchmal sind sogar Sachen geil an die man noch nicht mal gedacht hat, allerdings entpuppt sich so manch ein Kopfkino in der realität als nicht so toll

Du musst Grundsätzlich damit zurecht kommen und ohne Eifersüchtigkeit begleiten. Es ist Ihr Körper sie hat wünsche. Sprecht drüber und lass sie ihn suchen. Und zum Schutz immer erstmal mit es ist eure Gesundheit. Gruß

Das tun was beiden gefällt ich würde es geil finden wenn Sie es mit einem anderen genießt während ich zusehe

Wenn ihr beide das verlangen habt dann macht es auch und nur Sexist doch alles OK

Mit einem Mann, der die Situation, auch aus Deiner Seite aus respektiert, istves doch möglich! Meine Ex hatte auchbimmer den Wunsch, wir haben es nie gemacht, weil wir nie einen "verständnissvillen" Mann gefunden haben.. also machtves doch! Gesundheit geht aber vor!

Wenn deine Angaben im Profil stimmen bist du Single, bist aber laut deiner Frage hier seit 8 Jahren mit deiner Freundin zusammen 🤷 ...
Was für nen Rat soll man einem da geben außer, erstmal richtige Angaben zu machen oder die Frage umzugestalten. Kp.

@Ahlen23 Liegt das Problem bei dir vielleicht daran das du eine falsche Auffassung von Liebe hast.
Liebe heißt nicht an sich fesseln, auch wenn Tolkin schrieb „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“.
Für mich bedeutet Liebe unter anderem das ich möchte das die geliebte Person so glücklich ist wie sie nur sein kann. Das bedeutet für mich auch gönnen und teilen können.
Als Kompromiss kann man dann ja auch FFM ausprobieren.
Nur mein empfinden!

Erstmal anfangen ehrlich zu sein und das in deinem Profil. Single und 8J eine Freundin, da geb ich nur diesen Rat.

Ich verstehe was an deinem Text nicht [… als wir Doppel vaginal gemacht haben…] impliziert doch, dass da schon ein zweiter dabei war 🤷 und das Fantasien deiner Frau sind, solltest du deine Bedenken besser mit ihr besprechen🤷

vor 1 Stunde, schrieb Ahlen23:

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bin mit meiner Freundin jetzt schon circa über acht Jahre zusammen und sie und ich sind auch beide offen für was Neues also was Neues zu erleben
Jetzt seit einigen Wochen schreibt sie mir öfters, dass sie Lust auf zwei Schwänze hat. Erst dachte ich, dass es nur ein Joke war aber auch beim Sex als wir Doppel vaginal gemacht haben, hat sie davon geschwärmt, einen zweiten Schwanz zu haben. Habe auch meine Bedenken gesagt. So kann, da ich sie ja liebe und sie nicht gerne teilen würde. Finde es allerdings auch richtig geil der Gedanke, meine Frau mit einem anderen Schwanz zu teilen.

Wie seht ihr, das? Würdet ihr auch eure Frau küssen lassen mit oder ohne Gummi? Sind so viele Fragen, die ich nicht beantworten kann

Deine Freundin? Du bist doch Single... 

Freundin? Egal, frag diese Person doch einfach! Ich würde meinen Partner nie ohne Gummi von einer anderen Frau küssen lassen!

Anonymes-Mitglied-1

Ein Single-Profil, 25, aber angeblich 8 Jahre eine Freundin und steht auf Frauen und Paare.
.
Wo kommt dann wohl diese Frage her?
.
Willst du dir ein schönes Kopfkino gönnen?

• Neu erstellen...