Jump to content

Swinger Erfahrungen

is****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast allem Anschein nach eine vollkommen falsche Vorstellung von einem Swingerclub

Da gibt es keine Fickgarantie und du musst dich auch nuicht in eine Reihe einfügen und darauf warten das du dran bist ;)

Irgend jemand hat ihm gesagt, er muß eine Nummer ziehen...

vor 52 Minuten, schrieb anne-007:

Genau! Erst eine Nummer ziehen und im Wartezimmer Platz nehmen, bis man aufgerufen wird. So läuft das! Au Mann.....:-/

Es kommt halt darauf an, ob Privat- oder Kassenficker bist. Während die Kassenficker lange Wartezeiten und nlediglich eine Behandlung von Assitenzdamen im Gemeinschaftsbett hinnehmen müssen, kommen die Privatficker sofort dran und kriegen eine Privatdamenbehandlung im Doppelbett.

In früheren Zeiten war ich ab und an gerne dort. Hatte immer meine Partnerin dabei, um abzustecken was für beide Seiten gut und Lustvoll ist. Nur als Einzelperson war nie eine Option für mich 

Zur ersten Frage nein alle Partys sind nicht immer mit Hü zweites niemand muss ja HÜ machen drittens HÜ heißt ja schon das Frau oder Paar mehrere Männer bevorzugt so ist es logisch das mehrere Männer gleichzeitig an der Frau sind

Ich habe keine Erfahrungen dazu

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Wartezeit? Mit welcher Erwartung gehst du da hin? Mit dem Eintrittsgeld kannst du meist am Buffet kostenlos essen, du kannst (wenn vorhanden) die Sauna oder den Whirlpool und natürlich die Duschen nutzen. Kondome liegen in ausreichender Menge zur Nutzung bereit.
Was im Eintrittsgeld NICHT enthalten ist, ist der garantierte kostenlose Fick mit jeder Frau die dir vor den Lörres läuft. Denn die anderen Besucher können sich aussuchen ob und mit wem sie Sex haben. Ja, die dürfen NEIN sagen und das hat jeder Gast zu akzeptieren. Und wenn du das vor lauter „Bedürftigkeit“ nicht kannst und rummeckerst fliegst du schneller aus dem Club als du denkst. Woher ich das weiß! Nun, ich habe früher den ein oder anderen Club regelmäßig besucht und öfter hornige und notgeile Menschen erlebt, die sich aufführten, als wären sie im Puff. In den von mir besuchten Clubs flogen sie raus!
Vorschläge bekommst du, außer dem, deine Erwartung Aber sowas von runterzuschrauben, nicht.

Das hast Du gut zusammengefasst hopez.

Erstmal schauen wie die Personen sich dort verhalten und Blickkontakt verschafen.

Ohne Kondome läut das nichts, außer man geht als Paar dort hin.

In manchen Clubs gibt es  die Farben grün, gelb, rot.

bei rot nicht angrabschen. Normal sollte immer gefragt werden. Wer sich danebenbenimmt wird vor die Tür gesetzt ubnd erhält Clubverbot (schwarze Liste) auf Lebenszeit, 

Auch wenn ich selber keine Swinger Club besucht habe, wiel darüber gelesen und gehört auch bei joyClub. 

Ich gehe in keinen Swingerclub und möchte diesbezüglich auch keine Erfahrungen machen, kann mir aber sehr gut vorstellen, daß dort überwiegend Männer nach Kontakten suchen.
Ein Grund kann darin liegen, daß Sie spontan erotischen Spaß suchen und anderweitig keine Möglichkeiten haben.

Vor 2 Stunden, schrieb moni1966:

Zur ersten Frage nein alle Partys sind nicht immer mit Hü zweites niemand muss ja HÜ machen drittens HÜ heißt ja schon das Frau oder Paar mehrere Männer bevorzugt so ist es logisch das mehrere Männer gleichzeitig an der Frau sind

Checker sind klar im Vorteil!! 😎

Ich vermute deine Vorstellungen sind sehr unpräzise. Im SC gibt es keine Fickgarantie. Das Verhältnis der Anwesenden wird oft durch das Motto der Veranstaltung bestimmt. Bei einer HÜ oder GB-Party wird es viele Männer geben. Bei Pärchenabendend und Solodamen eher weniger. Vielleicht bist du in einem Bordell besser aufgehoben.

• Neu erstellen...