Jump to content

Swinger Erfahrungen

is****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ich war zwar noch nie in einem, aber ich hab mir mal Berichte angeschaut, interesse halber, ob das überhaupt etwas für mich ist. Das alleine reicht schon um zu sagen, ganz falsche Vorstellungen.......

So falsch ist die Vorstellung nicht. Ich war schon in größeren Clubs mit speziellem Motto ( Schaumparty...), da war die Schlange am Eingang sehr lang. Und ja, es kann ein leichter, gewollter Männerüberschuss sein, der meist vom Themenabend abhängig ist. Ansonsten gilt: sei schlau, such dir ne Frau, dann wird's günstiger. Ein "hab mal gelesen" oder gehört hilft nicht immer zielführend weiter.

heißundinn302

wenn du in Swinger gehts, ohne erwartungen ist das Gut. Gehe seit 15 Jahre nicht mehr, es hat sich total verändert. Viele kommen zu zweit um miteinander spaß zu haben, oft hat es sich Freundschaften entwickelt, die nur unter sich sein wollen. Auch die Frauen sind anspruchsvoll, was auch ihr recht ist. Daher überlege es dir genau

Vor 14 Minuten , schrieb Assassins84:

Oh, das tut mir leid für dich, aber das könnte vielleicht an deiner Art oder deiner Erscheinungsbild liegen. Ich gehe auch gern solo in den Club. Ich schiebe da nie Frust.

Spass ist, was du draus machst. Du machst es dir lieber einfach. Dann ist die Sauna wohl wirklich eher etwas für dich. 😉

Du verstehst es falsch. Ich hab nie Erwartungen. Nur sind wir mal ehrlich. Weshalb geht man in ein Swingerclub? Sicher nicht um dort ein Bierchen an der Bar zu trinken. Das kann ich an der Kneipe um die Ecke genauso gut. Da ich weis das ich nicht jedem gefalle, will ich auch nicht, ist alles immer ein Spiel mit der Sympathie. Und so gesehen bin ich Realist und zu geizig so extrem viel auszugeben, wenn ich es günstiger bekommen kann. Aber gut, ich habe hier auch einschlägige Locations zur Verfügung wo man alles auch kostenlos bekommt und dabei auch noch in der Natur unterwegs ist. Sauna und Swingerclub ist eher etwas für die kalten Tage. Keep cool and have fun. 😏

vor 1 Minute, schrieb Stipo74:

wo man alles auch kostenlos bekommt

Das ist der Knackpunkt. Nichts ausgeben aber alles haben wollen. 

Mach ruhig und trink dein Bier in der Kneipe. Denn dafür geht man da definitiv nicht hin. 

Aber mach wie es dir gefällt.

vor einer Stunde, schrieb issa1989:

Würde mal in einem Singer Club gehen

Die Wartezeit für Männer in einem "Singer-Club" ist in der Regel sehr gering. Besonders Tenor und Bass sind sehr willkommen und können nach einer kurzer Probe oft sofort einsteigen ... ob das schnelle Einsteigen durch ein Vorsingen vor Ort auch für einen Swinger-Club gilt, glaube ich zwar nicht, aber Versuch macht kluch.

Wartezeit???? Das klingt wie... der nächste Herr, dieselbe Dame. Oh Gott 🙈🙈

Unglaublich, mal wieder. Im Club Wartezeit 🤣🤣 ja, da ist meist HÜ, denn die Solo-Männer bezahlen den Betrieb. Es gehen definitiv weniger Frauen als Männer Solo dahin. Deswegen zahlen Frauen/Paare meistens weniger Eintritt. Zum Stich kommt nur der Mann, der - warum auch immer - interessant ist für die Frauen. Wenn ich in den Kommentaren lese "nimm ne Frau mit" - ich glaube, wenn er ne Frau finden würde, bräuchte er nicht in den Club - steile Meinung, ich weiß 🤣 zudem mögen es auch die allermeisten Frauen, dazu auserwählt zu werden, damit ER günstiger und sowieso überhaupt zum Schuß kommt. Genau mein Humor 😉🤷‍♀️

vor 41 Minuten, schrieb Whistler65:

Wartezeit? ich glaube kaum das jeder mal darf. Wo ist der Sympathie-Thread wenn man ihn mal braucht?

Da fällt mir eine Kontacktanzeige ein, hängen geblieben weil von der anderen Sorte.....Da ging es um ein Paar, ein Wohnmobil auf ein Parkplatz und um "jeder der ein Gummi hat darf ran"..........Da hat man dann auf jeden Fall mit Wartezeit zu rechnen😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1

Geh ins Bordell, da musst du nicht warten.
Überall ist Männerüberschuß, oder denkst du das jeder auf dich wartet.

vor 13 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Wartezeit???? Das klingt wie... der nächste Herr, dieselbe Dame. Oh Gott 🙈🙈

Es gibt nichts was es nicht gibt. Noch nie etwas von einem Gangbang gehört?

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Da fällt mir eine Kontacktanzeige ein, hängen geblieben weil von der anderen Sorte.....Da ging es um ein Paar, ein Wohnmobil auf ein Parkplatz und um "jeder der ein Gummi hat darf ran"..........Da hat man dann auf jeden Fall mit Wartezeit zu rechnen😂😂😂

Irgendwie ist mein Monk jetzt in dem "Freundin zu feucht"-Thread gelandet. Nur halt aus einer anderen Perspektive. 

Wartezeit? Wofür? Ich denke wenn du ficken willst musst du deine gefüllte Börse mitnehmen. Das heisst dann aber nicht Swingerclub sondern Bordell.

vor 1 Stunde, schrieb issa1989:

Sind Swinger Clubs mit Männern Überschuss??
Würde mal in einem Singer Club gehen hör aber oft das man da als Mann Wartezeit mitbringen soll. Wie ist eure Erfahrung ??
Und was würdet ihr vorschlagen in Berlin ??

In einem Swingerclub geht man eigentlich nicht für die schnelle Nummer! Man nimmt sich Zeit!Es ergibt sich dann schon etwas von ganz alleine! Also bei mir stößt so etwas wie den schnellen Fick im Swingerclub eher auf Ablehnung!aber jedem das seine!

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Es gibt nichts was es nicht gibt. Noch nie etwas von einem Gangbang gehört?

Natürlich... aber der ist ja nicht das Thema

Glaube du suchst eher ein bordell so wie du dich ausdrückst... Wartezeit..... ist da auch mit wartemarke nach deiner Vorstellung..und eine Garantie das du Sex bekommst gibt es nicht. Auch wenn du wartest

Das ist ja ein witzig formulierter Thread. Ich hoffe, dass es auch nur die Formulierung ist und nicht die Erwartung genauso ist. Wir gehen nur als Paar, haben aber schon öfter mit Soloherren gesprochen und geschrieben. Die Herren, mit denen wir viben sagen meistens: Sie gehen da ohne Erwartung hin, tatsächlich einen wegzustecken. Sie genießen das Ambiente, kostenfreie Drinks, Essen und das wichtigste: eine sexpositive Umgebung. Frust kann nur da entstehen, wo Erwartungen nicht erfüllt wurden. Und ja, es ist meistens Herrenüberschuss und wenn nicht, dann darfst du alleine als Mann eh nicht rein (Couple Nights z.B.). Die Herren, die wirklich nur warten einen wegzustecken stehen meist frustriert an der Bar und sind wie Cinderella: Weg, bevor die Uhr 12 geschlagen hat. Du musst sehr offen sein, keine Angst haben Leute anzusprechen. Dann wird es auch was mit einem schönen Abend. Swingerclubs sind kein Sexgarant (für Männer), für viele ist das eher einfach nur feiern gehen. Nur dass der Unterschied an normalen Clubs ist, dass überall gefickt wird. Und preislich ist es klar ziemlich happig für Männer, das aber auch bewusst und mit einem klaren Vorteil: man überlegt sich zweimal, ob man das Geld investiert. Ich finde es gut dass du dir vorher Gedanken machst und auch wenn deine Herangehensweise etwas naiv ist, kannst du jetzt anhand der Kommentare entscheiden, ob es wirklich was für dich ist. Es sind immer noch alles echte Frauen, die selbstbestimmt ihre Sexualität genießen. Kostenfreien Sex nach Ticketsystem kannst du nicht erwarten, außer irgendwo ist eine Mottoparty nach diesem System.

Genau! Erst eine Nummer ziehen und im Wartezimmer Platz nehmen, bis man aufgerufen wird. So läuft das! Au Mann.....:-/

Du gehst besser in einen Puff , da hast du Fickgarantie und kommst auch gleich dran . Genau solche Leute wie dich will man in einem Swingerclub nicht sehen .

vor 2 Stunden, schrieb issa1989:

Würde mal in einem Singer Club gehen hör aber oft das man da als Mann Wartezeit mitbringen soll. 

Du hast allem Anschein nach eine vollkommen falsche Vorstellung von einem Swingerclub

Da gibt es keine Fickgarantie und du musst dich auch nuicht in eine Reihe einfügen und darauf warten das du dran bist ;)

• Neu erstellen...