Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie steht ihr zu diesem Thema? Ist das noch Zeitgemäß? Bin gespannt was irh schreibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner, die kommen immer wieder
ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Das hat es bei mir nie gegeben. Wenn ich jemanden vernasche, mag ich ihn. Und da verschwindet man nicht einfach.
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden Warum das verschwinden? Damit man wieder verführen kann? Dann lieber wissen wo,wie,wann,welche, Knöpfe........geht nichts über, im Bett auf eine Wellenlänge und eingespielt sein
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Typische ONS also. 🤷♂️ Kann man machen, bringt aber nicht wirklich was. Eine längere intensivere Bekanntschaft mach weit mehr Sinn, für beide Parteien. bearbeitet vor 2 Stunden von Assassins84
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden So versucht Mann hier rauszufinden bei welcher Frau er schnell zum Stich kommt
Be**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Für egoistische und oberflächliche Menschen ohne Empathie schon, und davon gibt es ja leider mehr als genug. Grade auch hier auf dieser Seite. bearbeitet vor 2 Stunden von Beachballs
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Assassins84: Der Typische ONS also. 🤷♂️ Kann man machen, bringt aber nicht wirklich was. Eine längere intensivere Bekanntschaft mach weiter mehr Sinn, für beide Parteien. Na ja,das es gar nichts bringt kann man jetzt auch nicht sagen. Bis jetzt war jede längere Geschichte die ich hatte am Anfang ein ONS. Aus kleinen Dingen werden des öfteren auch große 💁♂️ bearbeitet vor 2 Stunden von 2_Meter_Typ
Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Da es meist schon beim Verbalen und dem Verführen nicht klappt, macht auch keiner Vorstellig werden. Verbal, Verführen, Vorstellig sind doch eher die 3 V
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Du meinst jetzt ONS mit anschließendem Ghosting? Das ist mir tatsächlich so noch nie passiert. Ein kurzes „War schön, aber für mich ist hier Endstation“ sollte immer drin sein. Einfach abzutauchen, ohne ein Wort zu sagen, zeugt wohl meist von mangelnder emotionaler Intelligenz.
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Na ja,das es gar nichts bringt kann man jetzt auch nicht sagen. Bis jetzt war jede längere Geschichte die ich hatte am Anfang ein ONS. Aus kleinen Dingen werden des öfteren auch große 💁♂️ Das ist richtig, da alles mit einem ONS anfängt, darum geht es hier aber nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von Assassins84
Königslöwe Geschrieben vor 2 Stunden Mehrfach Frauen verführen ist einfach, eine Frau mehrfach verführen ist schwer. Das ist vielen zu anstrengend.
Yw**** Geschrieben vor 2 Stunden Das suchen die meisten doch hier🤷♀️. Ob sie das umsetzen können, keine Ahnung.
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Wir hatten doch gerade die Zeitumstellung, also ist es nicht mehr zeitgemäß, lach! Sorry, aber was hat das mit "zeitgemäß" zu tun? Wenn sich 2 Leute treffen und die gleiche Einstellung dazu haben, ist alles andere völlig egal. Für Dich scheint es ja noch sehr zeitgemäß zu sein, schließlich suchst Du danach. Mir gibt das nichts, habe ich mal ausprobiert und für nicht gut befunden.
Da**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke, der entscheidende Part ist hier das "Verschwinden", oder? Manchmal ist das beiderseitig so gewünscht, manchmal nicht.
ca**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Michaela4711: Du meinst jetzt ONS mit anschließendem Ghosting? Das ist mir tatsächlich so noch nie passiert. Ein kurzes „War schön, aber für mich ist hier Endstation“ sollte immer drin sein. Einfach abzutauchen, ohne ein Wort zu sagen, zeugt wohl meist von mangelnder emotionaler Intelligenz. Dann hast du Glück gehabt, denn von diesen Menschen gibt es hier einige! Selbst wenn man Muffen bekommt, kann man in einem lichten Moment doch ein Sorry hinterherschieben. Wir sind doch alles nur Menschen - dachte ich...
Go**** Geschrieben vor 2 Stunden Für mich war das Verschwinden noch nie Zeitgemäß. Definitiv nicht das was ich mir wünsche und wie ich mich verhalte.
Empfohlener Beitrag