Jump to content

Sex Story zum lesen. Viel Spaß :)

Mr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wir sind für 19 Uhr verabredet und ich stehe pünktlich vor deiner Tür. Als du mich reinlässt vergeht nicht viel Zeit bevor ich die Tür hinter mir schließe und dich eng an mich ziehen und meine Lippen einen Millimeter entfernt von deinen stoppen, sodass sich alles in dir zusammenzieht, weil du den Kuss erwartest, er sich aber dann doch einige qualvolle Sekunden verzögert.
Aber sobald sich dann unsere Lippen endlich treffen, rauscht dir ein Schauer über deinen Körper. Ich will dich intensiv küssen und dich dann sanft aufs Bett werfen. Deine Beine kraftvoll auseinander drücken und mich zwischen sie legen. Meine Hand um deinen Hals, dich weiterhin gierig küssend, aber meine freie Hand fängt an, über deinen Körper zu wandern.
Dir erst sanfte, aber dann immer stärkere Schläge zu geben und jede empfindliche Stelle zu erkunden und zu verwöhnen, bis du wie Wachs in meinen Händen schmilzt und ich merke, wie deine Pussy anfängt auszulaufen.
Sobald ich merke, wie dein Höschen immer feuchter wird, grinse ich dich fies an, ziehe dir dein Höschen aus und drücke es dir mit einem breiten Grinsen in den Mund. Ich packe deine Hände, halte sie fest über deinem Kopf und lasse meine freie Hand über deine Brüste, Hüfte, Pussy und Beine gleiten, bevor sie ihren Weg wieder zurück zu deiner Pussy findet und dort sofort anfängt, mit deiner Klit zu spielen. Sie erst langsam, aber mit der Zeit immer etwas schneller zu umkreisen. Ich grinse dich an, als du unter mir anfängst zu zucken und zu zappeln und man immer wieder leise ein Stöhnen hören kann – trotz dem Höschen in deinem Mund.
Nach einigen Momenten gleiten meine Finger ohne viel Widerstand bis zum Anschlag in deine enge Pussy und ich sehe, wie deine Augen sofort zurückrollen. Ich drücke sie schön tief in dich und lasse sie ein paar Mal frech gegen deinen G-Punkt schlagen und genieße, wie du sofort reagierst und abgehst. Dann fange ich an meine Finger schneller in dir werden zu lassen. Lasse deine Hände los, lege mich zwischen deine Beine und fange zusätzlich an, gierig deine Klit zu lecken.
Ich genieße wie deine Hüfte kreist und du nicht genug bekommen kannst. Deine Hände sich in meinem Haaren verkrampfen und ich weiß wie sehr du es genießt.

Ich spiele weiter mit dir bis ich merke wie sich alles in die zusammenzieht und du gleich für mich kommen willst. Aber ich lasse dich nicht. Ich will dich erst einige male leiden lassen. Kurz vorher abbrechen und nach ein paar Sekunden weiter machen als wäre nichts gewesen. Will dass wenn ich dir endlich erlaube zu kommen deine Welt erschüttert.

Nachdem du brav für mich gekommen bist merkst du, dass auch ich nicht mehr lange kann bevor ich dich endlich nehmen will. Also drücke ich deine Beine bestimmt auseinander und schiebe dir meinen harten, dicken Schwanz bis zum Anschlag rein und lasse ihn erstmal einen Moment in dir. Grinse dich fies an als deine Augen nach hinten rollen und fange sofort an dir langsame aber harte Stöße zu geben. Ich stöhne auf weil du dich so gut anfühlst, halte deine Hände über deinem Kopf feat und stöhne in unseren Kuss.
Unsere Körper verschmelzen mit jeder Sekunde mehr zu einer Einheit der Lust und des Verlangens. Du hörst und spürst meinen Herzschlag und meine schwere Atmung und merkst wie mein Schwanz vor Lust in dir zuckt und pulsiert während er dich ausfüllt und bei jedem Stoß endliche Nervenenden trifft.

Mit zunehmender Zeit werde ich immer gieriger. Lege meine Hand eng um deinen Hals und grinse dich an. Flüstere zwischen meinem stöhnen was du für eine Brave versaute Frau bist und wie sehr ich alles von dir und deinem wunderschönen Körper genießen.
Plötzlich packe ich deine Beine und lege sie auf meine Schultern damit ich tiefer in dich komme. Meine Stöße werden immer wilder und gieriger, und du merkst wie du alles an Lust ans Tageslicht bringst.
Ich küsse deine Beine und Füße immer wieder aber gebe deinem Beinen und deinem Hintern immer wieder ein paar kräftige Schläge und stöhne auf.

Das bis hier ist allerdings nur der Anfang. Ich will dich vollständig erleben, in vielen Stellungen in unterschiedlichen Tempo und Intensität aber hauptsächlich lange und ausgiebig bis wir beide am Ende völlig erschöpft aber glücklich ins Bett fallen. Will jede Faser deines Körpers spüren und befriedigen sodass wir beide wunschlos glücklich sind und es nicht mehr aushalten können bis zum nächsten mal.

• Neu erstellen...