Jump to content

Aktmalerei

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

du gehst ja ran, Mann   

😂🤦 Was bitte erkennst du da an ran machen?
Schon verstanden das es um die Malerei geht und ich aufgrund der ganannten Gründe eh nicht zur Verfügung stehen würde dafür?
Georg, vielleicht bietest du dich mal an?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Was bitte erkennst du da an ran machen?

Es war eine Anspielung auf "rein kommen" (Penetration). Sollte lustig sein. Bierchen ?    :beers:

vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Georg, vielleicht bietest du dich mal an?

schon erledigt...    

bearbeitet von Georg-FR
Vor 9 Minuten , schrieb Georg-FR:

schon erledigt...    

Die Anspielung dachte ich mir, allerdings in dem Zusammenhang würde ich nicht an Penetration denken😂, allein dieses Wort 🤢.
Ging ja ums malen, nicht alle haben immer Sex im Kopf.

Problem ist, ohne für mich erkennbares wie zb Smileys, erkenne ich so etwas nicht als lustig😅.
Trinke keinen Alkohol, sorry.

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Problem ist, ohne für mich erkennbares wie zb Smileys, erkenne ich so etwas nicht als lustig😅.

Alles gut, jetzt wissen wir Bescheid. Kommt nicht wieder vor, auf jeden Fall nicht heute, in der nächsten halben Stunde...  weißt du, mein Problem ist das Gedächtnis  ...  und hier der Smiley  :jumping:

Ich kann mir die Penetration beim Sex halt besonders gut aus-malen   :coffee_happy:  und dann hört sich das Wort gar nicht mehr so Scheisse an, aber Geschmack ist Geschmack.

OK: wann und wo, so Akt Modellmäßig, aber nicht penetrant ?

Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

Alles gut, jetzt wissen wir Bescheid. Kommt nicht wieder vor, auf jeden Fall nicht heute, in der nächsten halben Stunde...  weißt du, mein Problem ist das Gedächtnis  ...  und hier der Smiley  

Ich kann mir die Penetration beim Sex halt besonders gut aus-malen     und dann hört sich das Wort gar nicht mehr so Scheisse an, aber Geschmack ist Geschmack.

😂🤦🤦🤦

Vor 17 Minuten , schrieb Georg-FR:

Alles gut, jetzt wissen wir Bescheid. Kommt nicht wieder vor, auf jeden Fall nicht heute, in der nächsten halben Stunde...  weißt du, mein Problem ist das Gedächtnis  ...  und hier der Smiley  

Ich kann mir die Penetration beim Sex halt besonders gut aus-malen     und dann hört sich das Wort gar nicht mehr so Scheisse an, aber Geschmack ist Geschmack.

Keine Ahnung was du für ein Problem hast😂 , die Penetration kannst du dir bestimmt auch anderweitig vorstellen. Mit Sicherheit aber wirds penetrant wenn dein Gedächtnis nicht auf der Höhe ist und du meinst anderen hier ein Bildchen malen zu können 😘. Hab noch einen penetranten Sonntag mein lieber 👋😁

vor 51 Minuten, schrieb Randdresden:

Glashaus... Steine... 

Ich käme nicht auf die Idee. Nochnichtmals im Glashaus.

Gestern um 11:25 Uhr, schrieb :

Das kann nur nach hinten los gehen.☺️
Bei einem ansehnlichen Körper kann ich mir das sehr gut vorstellen

Keine Ahnung von Kunst es geht um Aktmalerei nicht um Sexbildchen.
Es geht um Formen,um das Spiel mit Licht und Schatten nicht darum sich aufzugeilen

Es geht nur um die Kunst nicht den Körper und wie er geformt ist .Wenn das Model kein Problem mit Nacktheit hat ist alles ander reine Kunst!

Akt...

Alles eine Frage der prädestinierten Pinselführung...

• Neu erstellen...