2_**** Geschrieben März 28 Wie soll man sich schon dabei fühlen. Wird wohl so sein wie Arbeit. In gewünschter Pose positionieren und zwieschendurch die Bildzeitung lesen
CAT-IS-BACK Geschrieben März 28 Vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick: Ich hoffe du spielst nicht mit dem Gedanken als Nacktmodel zu arbeiten. ... Klingt belehrend und herablassend
en**** Geschrieben März 28 Im Studium haben wir uns auch abwechselnd Modell gestanden / gesessen / gelegen. Wie soll man sich fühlen? Gelegendlich könnte man(n) Bedenken haben, nicht erregt zu sein, aber das hab ich nie erlebt und darum gehts ja nicht. Beim Aktzeichnen / Aktmalen gehts um das ästhetische dreidimensionale Verständnis des menschlichen Körpers und um die handwerkliche Umsetzung auf zweidimensionalem Papier / Leinwand. Aus meiner Sicht ist und sollte Nacktsein völlig normal (sein), deshalb war das nicht so schwer für mich. Wie beim FKK, oder in der Sauna gehts da erstmal nicht um Sex. Es gibt halt leider viele, die das nicht / nie aus dem Kopf kriegen.
Su**** Geschrieben März 29 Vor 12 Stunden, schrieb Mitsch8512: Hätte ehrlich gesagt keine Muse da kp wie lange still zu sitzen 😅. Willst Du nicht unsere Nacktmuse sein? 🤭
un**** Geschrieben März 29 ich mag Body painting soooo sehr....undist immer wunderschön im Nudisten resort
Su**** Geschrieben März 29 Vor 2 Minuten , schrieb uncutejosi: ich mag Body painting soooo sehr....undist immer wunderschön im Nudisten resort Ist Body painting nicht das Bemalen von Körpern? Hier geht's aber um Aktmalerei. 🤷♀️
un**** Geschrieben März 29 Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma: Ist Body painting nicht das Bemalen von Körpern? Hier geht's aber um Aktmalerei. 🤷♀️ ja sorry hast recht..mmm..dachte als Modell bereitstehen
Wi**** Geschrieben März 29 Mir wäre es zu langweilig da 2 Stunden ruhig stehen oder sitzen zu müssen Da liege ich lieber am Strand
Mitsch8512 Geschrieben März 29 Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Willst Du nicht unsere Nacktmuse sein? 🤭 Denke ich überlasse da gerne wem anderes das Feld 😅🙈. An sich mag ich die Akt Malerei, zumindest wenn man das bissel drauf hat. Kunst ist schon was tolles allerdings könnte ich eben nie still sitzen oder stehen für so etwas. Du?
Su**** Geschrieben März 29 Vor 2 Minuten , schrieb Mitsch8512: Denke ich überlasse da gerne wem anderes das Feld 😅🙈. An sich mag ich die Akt Malerei, zumindest wenn man das bissel drauf hat. Kunst ist schon was tolles allerdings könnte ich eben nie still sitzen oder stehen für so etwas. Du? Ich will ja nicht still sitzen, ich würde ja zeichnen 😉
Mitsch8512 Geschrieben März 29 😂,. Und du kannst das? Also es gäbe zwei Optionen wie man mich ruhig bekommt, a, so auspowern das einfach nichts mehr an Energie vorhanden ist oder b, ruhig stellen durch irgendwas zum einnehmen 🤣, glaube in beiden Fällen wäre da da nicht mehr viel Leben vorhanden was sich zum zeichnen lohnen würde 🙈. Oder aber eben ein gutes Gedächtnis müsste vorhanden sein, so würde ich zu meiner Pause kommen 😂
Ge**** Geschrieben März 29 vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich will ja nicht still sitzen, ich würde ja zeichnen 😉 wie still ich sitze, käme drauf an, wer drauf sitzt, und ob sie still sitzt,.... das wäre dann Malen während dem Akt, zählt sicher auch , oder ?
Su**** Geschrieben März 29 Vor 16 Minuten , schrieb Georg-FR: wie still ich sitze, käme drauf an, wer drauf sitzt, und ob sie still sitzt,.... das wäre dann Malen während dem Akt, zählt sicher auch , oder ? Schorschi träumt schon wieder 😉
Ge**** Geschrieben März 29 Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Schorschi träumt schon wieder 😉 ein Mal malen oder mal wieder gemalt werden, ist doch die Frage hier. Den Pinsel fröhlich, ... nee, das schreib ich nciht
Su**** Geschrieben März 29 Vor 31 Minuten , schrieb Mitsch8512: 😂,. Und du kannst das? Also es gäbe zwei Optionen wie man mich ruhig bekommt, a, so auspowern das einfach nichts mehr an Energie vorhanden ist oder b, ruhig stellen durch irgendwas zum einnehmen 🤣, glaube in beiden Fällen wäre da da nicht mehr viel Leben vorhanden was sich zum zeichnen lohnen würde 🙈. Oder aber eben ein gutes Gedächtnis müsste vorhanden sein, so würde ich zu meiner Pause kommen 😂 Dann bist Du so ein Zappel-Philipp? Sagen wir so, ich konnte es mal, ist aber schon ewig her. Hab seitdem nicht mehr gezeichnet. Darüber hinaus sind Körper und Gesichter ziemlich schwierig. Ich hab dann sowieso künstlerische Freiheit walten lassen. 🎶ich mal mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt🎶 🥳🤘
Su**** Geschrieben März 29 Vor 4 Minuten , schrieb Georg-FR: ein Mal malen oder mal wieder gemalt werden, ist doch die Frage hier. Den Pinsel fröhlich, ... nee, das schreib ich nciht Heute wohl nen 🤡 gefrühstückt? 🤭😉
Mitsch8512 Geschrieben März 29 Jaein😅 ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Es fällt mir aber extrem schwer mich nicht zu bewegen und würde keinerlei Freude bereiten 😂. Also 30min komplett still sitzen könnte ich wahrscheinlich nicht 🙈. Dann klappt das bestimmt auch noch, man müsste eben einfach nur wieder rein kommen. Mir wurde mal gesagt das Finger sehr schwierig sind. Künstlerische Freiheit walten lassen finde ich meist eh schöner. Richtig so 😊👍
Cr**** Geschrieben März 29 Als FKKlerin hätte ich niemals Probleme damit, jedoch, wenn ich Hunger dabei bekäme, würde ich wahrscheinlich sehr unruhig werden 😆
Ge**** Geschrieben März 29 vor 22 Minuten, schrieb Mitsch8512: man müsste eben einfach nur wieder rein kommen du gehst ja ran, Mann
Ra**** Geschrieben März 29 vor 21 Stunden, schrieb Spiele-Nick: Ich hoffe du spielst nicht mit dem Gedanken als Nacktmodel zu arbeiten. ... Glashaus... Steine...
Empfohlener Beitrag