Jump to content

Langzeitbeziehung und Sexualität – eingeschlafen oder im Wandel?

22****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Windgust:

Dann würde ich das ja mögen.

Du musst meine Sachen nicht mögen !! Betrifft dich nicht !

Am 28.3.2026 at 07:52, schrieb Assassins84:

Warum nicht auf die andere Richtung hin arbeiten?

Welche Richtung bitte ? 

vor 43 Minuten, schrieb Ollipi:

Welche Richtung bitte ? 

Lies die Aussage von der besagten Person, und dann denkst du mal in die andere Richtung. Weist du dann immernoch nicht, darfst du gern nochmal fragen. 😉

Wir hatten zu Anfang viel Sex und dann kamen die Kinder. Eins war sehr schwer krank und als das alles soweit überstanden war und wir weitere Kinder hatten waren wir Eltern.
Als die Kinder groß waren, haben wir gemerkt dass wir uns sexuell komplett auseinander gelebt haben. Wir haben auch nie über Vorlieben gesprochen. Meine Frau hatte ganz andere Vorlieben als ich. So haben wir beschlossen die Ehe zu öffnen und jeder hat sich bei anderen Partnern das Gesicht, was ihm gefehlt hat. Das machen wir jetzt schon so seit über 4 Jahre und es klappt gut.

Wir sind jetzt seit beinahe 25 Jahren ein Paar. In der Anfangszeit hatten wir ständig Sex miteinander. Mit der Zeit haben wir zwar nicht mehr ganz so häufig Sex, aber das Zusammensein ist sehr viel intensiver und schöner! Vertrauter eben ☺️

Darüber hinaus konnten wir schon immer über Alles reden, auch über Sex!

Bei mir bliebt der Sex auch nach Jahren, wie am Anfang.
Ich hab Bock, wenn ich einen Partner habe, das lässt auch nicht nach.
Natürlich sollte man mit dem Partner reden und seine Wünsche äußern. Was ist das immer für eine Frage, gerade nach so langer Zeit?

• Neu erstellen...