Co**** Geschrieben am Freitag um 14:36 Ich empfehle Waxing - lass es ne gute Freundin machen, dann hat sie auch ihren Spaß dabei 😍. Gibt es was Schöneres als Männer, die quieken? Modellierte Körper finde ich ohne Haare schöner ... ist dein Waschbrettbauch eher ein Waschbärbauch, lass ihm sein Fell, sieht authentischer aus - wer mag schon Nackt-Kuschelbären? 😁
Mitsch8512 Geschrieben am Freitag um 14:56 Vor 19 Minuten , schrieb Cougargöttin: Ich empfehle Waxing - lass es ne gute Freundin machen, dann hat sie auch ihren Spaß dabei 😍. Gibt es was Schöneres als Männer, die quieken? Modellierte Körper finde ich ohne Haare schöner ... ist dein Waschbrettbauch eher ein Waschbärbauch, lass ihm sein Fell, sieht authentischer aus - wer mag schon Nackt-Kuschelbären? 😁 Sag das mal einem Nacktmull, auch dieser braucht Liebe 😂
st**** Geschrieben am Freitag um 15:26 IPL funktioniert gut, wenn du dunkle Haare hast. Bei grauen Haaren rasieren oder waxing. IPL zieht sich halt etwas hin bis final keine Haare mehr kommen.
Ha**** Geschrieben am Freitag um 16:36 Warum sollte man die entfernen? Das macht doch keinen Sinn und ist Körperverletzung....
Ki**** Geschrieben am Freitag um 17:09 Vor 1 Stunde, schrieb stetsheiss: IPL funktioniert gut, wenn du dunkle Haare hast. Bei grauen Haaren rasieren oder waxing. IPL zieht sich halt etwas hin bis final keine Haare mehr kommen. Wie lang hat’s gedauert und wie regelmäßig wiederholst du?
2_**** Geschrieben am Freitag um 17:33 57 Antworten.........Zeit für ein paar alternative Möglichkeiten.........Wenn du Zeit hast, Pinzette. Wenn du keine hast, Haarspraydose und Feuerzeug. Wenn du bei mir auf der Arbeit vorbei kommst, wir haben da gerade ein 12KW Faserlaser von einer Maschine die gerade versandfertig gemacht wird in der Ecke stehen. Alternativ dazu können wir es dann auch mit Acetylen/Sauerstoff machen. Schon mal jemand mit Schmiergelpapier probiert?
Ro**** Geschrieben am Freitag um 18:07 vor 6 Stunden, schrieb Gre80: welche Methoden gibt es, um sich die Brusthaare entfernen zu lassen? Bloß nicht rasieren 😱 das piekt so sehr beim ankuscheln, wenn es nachwächst. Aber warum will Mann denn nur die Brust enthaaren? Stutzen reicht völlig aus 😁 Richtig Klasse sind Haare, die aus der Nase oder den Ohren herauswachsen oder wenn sie sich über den Rücken den Nacken hochkämpfen. 🤣🤣
2_**** Geschrieben am Freitag um 18:30 vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13: oder wenn sie sich über den Rücken den Nacken hochkämpfen. 🤣🤣 🙄......Warum?......Jetzt hatte ich für ein kurzen Augenblick ein Arbeitskollege vor meinem geistigen Auge 🫣......Wenigstens braucht er kein Wollpulli im Winter😅.......Ausserdem hast du die langen Haare in so manch einer Augenbraue vergessen......Nur um das Bild perfekt zu machen😂
Ma**** Geschrieben am Freitag um 18:45 Ich empfehle da ganz klar, einen zertifizierten, staatlich anerkannten Brusthaarentferner/in, mit spezieller Ausbildung in Arsch, Achsel, Klöten, Nasen/ Ohr und natürlich Brusthaarrückkalibrierung/ assimilierung. ☝️Wichtig hierbei zu beachten wäre noch die Biodiversität zu beachten, da es einige schwarze (Woll) Schafe in der Branche gibt, die emplimentiertes/ epiloertes Haar einfach auf haarige Weise auf dem Schwarz (Haar) Markt veräußern um sich dadurch ein etwas haarmonischerses Leben zu finanzieren ☝️
Assassins84 Geschrieben am Freitag um 18:47 Ich habe nur drei Haare auf der Brust, aber diese rasiere ich mir einfach ab. Aber ein Interessantes Dategesuch um die Reichweite zu erhöhen 😅👍
Mi**** Geschrieben am Freitag um 18:57 Vor 1 Stunde, schrieb Kitty_Cat1990: Wie lang hat’s gedauert und wie regelmäßig wiederholst du? Ich mache das jede Woche, jetzt seid einem 3/4 Jahr glaube ich und ich bin schon ganz glücklich damit. Die Beine sind schon haarfrei, an den Achseln ist kaum noch was und untenrum ist es auch deutlich weniger, die Haare wachsen auch langsamer. Alles in allem ist man viel entspannter, keine Rasierpickel mehr, kein Jucken wenn das Fell nachwächst, kein ständiges rasieren mehr und es tut auch deutlich weniger weh als alles andere. Vorher habe ich epiliert, das tut halt deutlich mehr weh und du musst es immer machen. Rasieren ist auch super nervig und dann juckt es wieder beim nachwachsen und man hat Stoppeln und und und. IPL finde ich im Moment am besten, der Schmerz hält sich auch in Grenzen.
do**** Geschrieben am Freitag um 19:47 Ich würde mit gerne alle Haare unterhalb des Hals entfernen lassen
Re**** Geschrieben am Freitag um 21:37 Brustbehaarung richtig entfernen lassen ? Was ist das für eine Frage? Lernt man so Frauen besser kennen? Fragezeichen....
Gr**** Geschrieben am Samstag um 00:23 Autor Ich bin völlig überwältigt von eurem Interesse und den Hilfestellungen. 70 Kommentare sind mehr, als ich mir erhofft habe. Ich habe mir heute viel Zeit für meinen Körper genommen und auch einiges ausprobiert. Dankeschön an euch alle! LG
Ua**** Geschrieben am Samstag um 09:30 Meditative Methode. Wie: Sich inmitten einer Schafherde legen. Wo: Deich, Heide, bei Schäfer Heinrich. Wer: Schaf. Beschleuniger: Salzstreuer für Brustbereich nutzen. Vertrauensbildende Methode innerhalb einer Partnerschaft. Wie: Klappsense. Wo: Egal. Hauptsache, Platz zum Ausholen. Wer: Partnerin, der du vertraust. Also wirklich richtig doll. Und mit aktuellen Erste-Hilfe-Kenntnissen. Heiße Methode. Wie: Abfackeln. Wo: Türkei, Ägypten. Wer: Friseure, die mit Flammenwerfer Feuer-Frisuren kreieren. Anfängerfreundlich: Soll ja eh alles weg. Langweilige Methode. Wie: Rasierer, Waxing/Fliegenfänger, Laser. Wo: Irgendwo schallgeschützt. Wer: Scheren-und Messerschleifer, Kerzenmacher, Yedi-Ritter.
Empfohlener Beitrag