Jump to content

Brustbehaarung richtig entfernen lassen

Gr****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Verschmuster:

Wo für soll das gut sein? Willst du aussehen wie ein Kind 🤔🤔🤔

Sehen Männer ohne Brustbehaarung , wo keine wächst, aus wie Kinder? Diesen Vergleich finde ich ehrlich gesagt gruselig. 

IPL Geräte sind auch ganz super, zum Beispiel von Braun. Es braucht seine Zeit aber funktioniert ja doch, ich muss jetzt viel weniger rasieren. Die Achseln sind glaube ich bald haarfrei, ist jedenfalls deutlich weniger geworden und die Beine sind bei mir jetzt schon haarfrei. Untenrum ist es auch deutlich weniger geworden mit den Haaren, ich bin doch wirklich ganz zufrieden damit. Was das für eine Erleichterung wäre sich vielleicht gar nicht mehr rasieren zu müssen. Vorher habe ich epiliert, war aber nie ganz zufrieden damit. Epilieren tut natürlich weh, wenn die Haare weniger werden tut es weniger weh aber man muss echt dran bleiben und es macht überhaupt keinen Spaß. Die Beine konnte ich mir nie epilieren, das tat viel zu sehr weh! IPL finde ich tatsächlich ganz gut, es wirkt auch wenn man mal eine Woche keine Zeit hat oder zwei. Da gibt es auch unterschiedliche Preisstufen, wenn du dir ein billigeres kaufst weil du ja nur die Brust haarfrei oder haarfreier haben willst passt das auch. Du musst halt vorher rasieren, die Lichtblitze tun aber kaum weh. Nichts, was Mann nicht aushält und das sage ich als schwache Mimimi-Frau. Es tut übrigens auch weniger weh je weniger Haare da sind und auf deiner Brust können doch so viele nicht sein. Da müsstest du doch schnell Ergebnisse sehen.

vor 2 Stunden, schrieb Gre80:

Hallo liebe Frauen, hallo liebe Männer,

welche Methoden gibt es, um sich die Brusthaare entfernen zu lassen?

Wo und bei wem kann ich das durchführen lassen?

Liebe Grüße 🖖

Ich denke, dass du schon fast alle Möglichkeiten geschrieben bekommen hast. Ich würde an deiner Stelle eher überlegen, ob ich das wirklich dauerhaft möchte. Vor einigen Jahren war die behaarte Männerbrust ein in Anführungsstrichen Schönheitsideal und bei den Frauen sehr gefragt. Schau dir das mit den Bärten an vor einiger Zeit eher unmodern und jetzt hat man als Frau das Gefühl, jeder Mann versucht, diesem aktuellen Trend zu folgen. Ich finde einen Mann mit blanker Brust, aber dann stark behaarten Beinen eher sonderbar.

Wann ist ein Mann ein Mann...sag schon olle Herbert. In einer Probierphase vor Jahrzehnten habe ich mir mal die Brust rasiert. Da ich da vom Haut- und Haartyp ganz gut gestellt bin, ging das fix und ohne Verletzungen/Reizungen mit einem Nassrasierer, den ich auch im Intimbereich verwende. Aber dann....als die Haare wieder wuchsen, war es wie der tägliche Ameisenhaufen :clapping::clapping:. Will damit sagen, was bei mir oder ihm oder dem da funktioniert, kann bei dir gehörig schief gehen. Wenn du es ernsthaft und dauerhaft willst, dann wäre Haut- und Haarfachpersonal geeignetere Ansprechpartner. Allein wozu würde sich mir nicht wirklich erschließen.

Vor 51 Minuten , schrieb bitburg546:

Männer mit Brust- und Bauchbehaarung sind doch das geilste was es gibt. Also niemals entfernen.

Wenn er es doch aber an sich selbst nicht mag? Steht ihm doch frei, seinen Körper zu gestalten wie er mag. Er wohnt da drin. Es stehen auch nicht alle Leute auf Piercings aber verbieten kann man es auch keinem. Lass ihn doch auch noch seine Schamhaare grün und blau färben, ihm muss es gefallen.

vor 41 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wachsen, rasieren, Lasern was soll daran jetzt so schwer sein?

Das eigenständige Nachdenken und das selbst nach Ergebnissen suchen 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ja das macht Sinn

Vor 8 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Haha, also ab zum Hufschmied 😂

Du hast davon keine Ahnung und willst es mit Tipps von hier gleich an einer X-beliebigen Person ausprobieren?
Sehr mutig. 🙈🙈🙈

Vor 13 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Das kommt mir auch so vor, habe ich hier einen Thread aufgemacht als ich mir den Epilierer kaufte? Nein. Und bevor ich mir das IPL Gerät gekauft habe? Nein. Frage ich hier um Erlaubnis ob ich Sex haben darf? Einfach mal selbst den Gehirnkasten einschalten und eigene Entscheidungen treffen, das wäre mal fein. Manche wollen wohl noch wissen wie man einen Pups lässt.

vor 2 Stunden, schrieb Gre80:

Hallo liebe Frauen, hallo liebe Männer,

welche Methoden gibt es, um sich die Brusthaare entfernen zu lassen?

Wo und bei wem kann ich das durchführen lassen?

Liebe Grüße 🖖

Wie entfernt man wohl Haare richtig 🤔 .. lass mich mal nachdenken... da gibt es viele Möglichkeiten... ich empfehle Feuerzeug dran halten, das geht recht schnell, könnte aber ein bisschen unangenehm riechen und ja wer schön sein will muss leiden, im Bezug auf mögliche Verbrennungen...🤣🤣🤣 ... jetzt mal ernsthaft es gibt doch genug Einrichtungen wo man sich die Infos her holen kann..

Feuer...nichts ist gründlicher bei Haaren. Und danken sie nicht für diesen Tip. Morgen fragt bestimmt jemand, wielange ein Frühstücksei kochen muss.

Würde ich von einer Frau machen lassen. Vielleicht macht es eich Beiden Spaß und sie entfernt noch woanderst. Aber Vorsicht,damit man dann dabei kein "Stangenfieber" vielleicht bekommt🤫

Anziehen klappt alleine? 😅.... Gibt unterschiedliche Möglichkeiten,,Rasieren, Epilieren, kalt oder warmer Wachs, Enthaarungscreme,. Zucker Waxing,. Du hast du Qual der Wahl 👍

• Neu erstellen...