Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben am Freitag um 11:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo liebe Frauen, hallo liebe Männer, welche Methoden gibt es, um sich die Brusthaare entfernen zu lassen? Wo und bei wem kann ich das durchführen lassen? Liebe Grüße 🖖
monty-60 Geschrieben am Freitag um 12:27 Was nützt es, wenn man die Brusthaare entfernt und der übrige Pelz noch da ist?🤔😜
ch**** Geschrieben am Freitag um 12:33 Waxing, achte auf den Mondkalender - an den richtigen Tagen schmerzt es weniger und es hält länger und wächst sanfter nach!
Ei**** Geschrieben am Freitag um 12:33 Ich habe früher (und auch für andere Bereiche) Brasilien Waxxing bevorzugt. Aber Vorsicht, es könnte leicht zwicken.
ma**** Geschrieben am Freitag um 12:34 (bearbeitet) Bin da genetisch gut bei weggekommen. 😁 Weder Brust noch Rücken😁 Wachs kann ich nicht empfehlen. Ruf als Alternative zum Hautarzt mal eine Kosmetikerin an... bearbeitet am Freitag um 12:34 von maximus-mma-spirit
Liebhaber73 Geschrieben am Freitag um 12:36 Man(n) rasiert sich den Sack & Schwanz, aber Brusthaare entfernt man nicht! 👍
TgirlMonika Geschrieben am Freitag um 12:37 Waxing......! Tut weh, aber hilft. Wie beim Lasern muss man(n) es aber regelmäßig machen. Kostet aber nur einen Bruchteil vom Lasern. PS: Ich magt Brustbehaarung
Hi**** Geschrieben am Freitag um 12:37 (bearbeitet) Bodygroomer... So ist es schnell entfernt aber auch schnell zurück - das Brusthaar... bearbeitet am Freitag um 12:44 von Highlander4u
KÖ**** Geschrieben am Freitag um 12:45 Würde mir im Traum nicht einfallen, wenn wer will Laser selber kaufen oder Studio .
bi**** Geschrieben am Freitag um 12:46 Männer mit Brust- und Bauchbehaarung sind doch das geilste was es gibt. Also niemals entfernen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 12:51 Ja bitte niemals entfernen.Ich steh drauf,dafür im Intiembereich eher weniger.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Freitag um 12:53 Warum mscht man das denn? Ich finde Brusthaar sehr männlich und erotisch. Ich kann mit diesen komplett glattrasierten so gar nichts anfangen.
In**** Geschrieben am Freitag um 12:55 Wachsen, rasieren, Lasern was soll daran jetzt so schwer sein?
au**** Geschrieben am Freitag um 12:56 Bunsenbrenner --- ACHTUNG --- IRONIE --- NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ta**** Geschrieben am Freitag um 12:59 Es gibt ASID MED. Hält ca. 8 Wochen an . Ist eine Enthaarungscreme die auch im Krankenhaus benutzt wird. Einfach bei Google schauen. Ist günstig und ist gut.
ma**** Geschrieben am Freitag um 13:09 Hol dir ein epilierer und ab geht's, ist dann in 10m erledigt. Dazu braucht man niegend hinzugehen
TgirlMonika Geschrieben am Freitag um 13:10 Danke für den Warnhinweis.... das sagt einiges über das "Niwo" hier aus, daß man das explizit erwähnen muss (nicht von dir ausVERsehen69)
Empfohlener Beitrag