Jump to content

Jemanden Kennenlernen

ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Spaß beiseite....

Du musst, wie im echten Leben auch Geduld haben.

Beteilige dich beim/im Forum.

Erstelle ein ansprechendes Profil, beschreibe dich dort  gut und ehrlich.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Bleib freundlich, lies Profile bevor du diejenigen anschreibst , gestalte dein Profil interessanter und vor allem habe Geduld.

vor 2 Stunden, schrieb ER55BO:

Hey das geht mir genauso im Moment hab auch kein Plan was falsch läuft 😅

Dein Status ist vergeben, darauf hat nun mal nicht jede Frau Lust.

Sex nach Terminplan und mich persönlich  würden die Gruppen abschrecken in denen du bist. 

bearbeitet von Rosenrot707

Ich vermisse die neunmalklugen Kommentare eines Frauenverstehers? Ach so, stimmt, der Post könnte Konkurrenz bedeuten.
Ich weiß nicht, was für dich „kennenlernen“ bedeutet? Neutral ohne sexuelle Hintergedanken oder für FickiFicki?
In fast jeder Stadt gibt es Stammtische, die von Usern hier angeboten werden. Da könntest du hingehen. Du wirst dich sicher in der realen Welt Aktivitäten nachgehen? Lernst du da niemanden kennen?
Wenn es dir um Sex geht, dann solltest du wissen, dass das hier kein Onlineversandhauskatalog für bedürftige Menschen ist. Es gibt durchaus Leute hier, die sehr genau wissen, was sie wollen und was nicht. Und meist ist das im Profil zu lesen. Darüberhinaus kann jeder mit Filtereinstellungen bestimmen, wer ihn oder sie anschreiben kann. Wenn du also eine Person nicht anschreiben kannst, dann passt du nicht ins Suchraster der Person.
Ich weiß nicht, wie dein Profil aussieht. Mit dem Handy handgestrickte Bilderchen deiner besonderen Körperausstattung oder gestellte Posen finden nicht alle Frauen toll. Auch eine unaufgeräumte Wohnung wirkt eher abschreckend.
Die ellenlange Aufzählung, was du sexuell alles geil findest und wo du überall rumficken willst, flößt auch nicht Sympathie ein.
Und mein Favorit: was du im Forum schreibst, lesen viele mit. Und damit fällt so mancher dermaßen negativ auf! Wenn du dir mal ein paar Posts der letzten Tage anschaust, wird dir schnell klar, was ich meine!

Regel Nr. 1 (aus meiner Sicht):
Sei AUTHENTISCH.
Sprich, überlege dir, was du willst und kommuniziere es entsprechend (Profiltext).
Wecke bei denjenigen, die dein Profil lesen, die Neugierde, dich kennenlernen zu wollen (Floskeln wie „frag mich“ sind damit nicht gemeint).
Über die Gruppen kannst du natürlich auch Gleichgesinnte treffen und hast somit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit in Bezug auf gleiche Interessen (manche Frauen meiden aber auch bewusst gewisse Gruppen).
Alternativ kannst du dich auch im Forum durch Beiträge wie diesen oder auch Kommentare bei anderen Beiträgen einbringen und somit anderen ein Bild von dir geben.
Am wichtigsten ist wohl immer:
Geduld!
Davon abhängig, was du hier suchst, gilt es, im Zweifel, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und „Erfolg“ dabei 🍀
P.S.: nicht wissend, ob du dich über den Browser oder die App angemeldet hast… Falls du dich auf poppen.de angemeldet hast und davon ausgehst, dass „der Name Programm“ ist… sei dir bewusst, dass allein die Anmeldung auf dem Portal (die App nennt sich immerhin Popcorn) nicht bedeutet, dass dir jede Frau direkt breitbeinig entgegen springt. Wie auch im „echten“ Leben darf hier jede/r suchen, was er/sie will… Die wenigsten Frauen werden hier „anspruchslos“ sein. 

Das wichtigste ist versprich dir zu viel nicht von der Seite, erwarte nichts von der Seite oder anderen, es gibt keine Garantie auf irgendwas!! Ansonsten, sei du selbst, locker, entspannt, offen und vor allem ehrlich!

Viele wollen nur die Person kennenlernen, die in ihr Beuteschema passt, und das ist für mich schon einmal nicht so gut. Ich lese oder beobachte oft Leute, die mich vielleicht interessieren würden, wie sie mit anderen Menschen umgehen, von denen sie nichts möchten, denn das sagt für mich viel über den Menschen aus. Wenn einer in einer Gruppe oder im Chat nur mit den Leuten kommuniziert, von denen er etwas möchte, die einfachsten Höflichkeitsregeln wie alle Leute begrüßen, wenn man einen Raum betritt, und nicht nur eine Person nicht einhält, ist für MICH der erste Eindruck nicht so gut.

Auf jeden Fall muss man auf dieser Seite mit seinem Profil beim Gegenüber einen guten Eindruck hinterlassen. Selbstverständlich gehört dazu eine ansprechende Beschreibung und ein paar aktuelle Bilder. Der Slogan der häufig in Profilen zu lesen ist, ich bin offen für alles führt in der Regel nicht dazu, hier erfolgreich zu sein.

Tipps? 1. Geduld. 2. Viele Profile besuchen, um Inspirationen zu holen, für die Ausgestaltung deines Profils und die Ausarbeitung deiner individuellen Ansprache. 3. Nachdenken und handeln.

• Neu erstellen...