Jump to content

Jemanden Kennenlernen

ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Erstes Mal online Dating und dann zieht es einen direkt hierher. Genau mein Humor.

Warum? Hier ist doch bekanntlich der Platz, an dem alles möglich und niemand zu irgend etwas verpflichtet ist. 

Hier erhält er doch ausschließlich gut gemeinten Rat von Menschen, die viel Erfahrung mit erfolgreichem online Dating haben. 

Stell ein paar Fotos in dein Profil, fülle es aus und schau einfach was passiert. Sei du selbst, wenn dazu noch Anstand und Respekt dabei ist, wirste früher oder später hier jemanden kennenlernen. Seh das hier einfach als Zusatz zur realen Welt.

Vor 10 Minuten , schrieb Freizeit420:

Ist sehr schwer hier, die meisten Antworten nicht einmal. Da hilft auch kein Premium/VIP und alles andere. Musst einfach Glück haben.

Es ist wie in der offline Welt. Da quatscht man auch nicht wahlos Menschen an. Warum soll es online anders sein.
Menschen treffen sich,wenn sie eine gemeinsame Basis haben.
Zusätzlich: Geografisch, Alter, Typ Mensch, Arbeitszeiten bezüglich Treffen.

vor 8 Stunden, schrieb mannheim48022:

...und mir fällt es etwas schwer Leute kennenzulernen.

🤫☝️Mmmmh, das muß aber nicht unbedingt zwingend allein nur an DIR liegen!

Selbst wenn man hier Tipps wie

- Profil gut ausfüllen,

- sich selbst gut beschreiben,

- ein ordentliches Profilbild einstellen,

- anständig anschreiben, etc.,

alles beherzigt, ist und bleibt es sehr schwer und einfach nur Zufall und absolutes Glücksspiel, hier überhaupt einen Kontakt herstellen, geschweige denn jemanden kennenlernen zu können. 🤷‍♂️

Ich würde sagen es kommt drauf an, was du unter "kennenlernen" genau verstehst.

Bist du z.b. mit nem ONS zufrieden, geh besser gleich woanders hin und bezahle dafür.

Das wird online sowieso häufig irgendwie drauf rauslaufen nur, das es deutlich komplizierter und aufwändiger ist, am Ende sparst du dir evtl. ein paar Cent, musst aber vielleicht auch beide augen zudrücken.

Und bekommst im Endeffekt nicht wirklich was groß anderes, als wenn du gleich zu den ehrlichen, offenen und direkten Geschäftsfrauen gehst.

Wenn du wirklich auf kennenlernen Wert legst, zumindest was mittel-längerfristiges suchst und ONS's zwingend ausschließen möchtest, lass dir etwas Zeit. (wird dir aber evtl. ohnehin nix anderes übrig bleiben).

Bleib offen, neugierig, versuche möglichst nicht alle über einen Kamm zu scheren, bleib kritisch.

Ich mein- in deinem Alter, du bist jetzt zumindest auf den ersten Blick  körperlich im "Normalzustand", Mannheim ist jetzt nicht grade ein Dorf, müsstest du schon halbwegs leicht fündig werden, wenn nicht etwas faul an dir ist.

Bleib fair und genieße es, wenn du jemanden gefunden hast und schätze es wert, vermassle es nicht leichtfertig.

Es ist für nen Mann nix leichter, als ne Frau zum vögeln zu finden, davon gibt's mehr als genug.

Aber wenn's mehr sein soll und nicht gleich zwingend in ner Beziehung enden muss, wird's richtig schwierig.

Werde dir erstmal klar, was du wirklich möchtest und erwartest und was du absolut nicht haben kannst.

Und wie geschrieben, wenn dir mal hier- mal dort Sex reicht, such lieber dort.

Erspart dir Stress, Nerven und ist am Ende nicht allzuviel teurer, als sowas online beim Dating zu suchen.

Und ob jetzt echter Kunde/Freier bist, oder evtl. nur einer von unendlich vielen netten, spendablen Bezahlkaspern...?

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum? Hier ist doch bekanntlich der Platz, an dem alles möglich und niemand zu irgend etwas verpflichtet ist. 

Hier erhält er doch ausschließlich gut gemeinten Rat von Menschen, die viel Erfahrung mit erfolgreichem online Dating haben. 

Also ich habe gerade mal vollkommen unbedarft nach Online Dating gegoogelt. Da kam sehr vieles andere als Vorschläge 

Ja, hier kann man alles kennenlernen wofür auch immer. Ich behaupte aber das das Wort poppen eben einige Männer mehr anspricht als z.b Finya ect. Also wird sich hier angemeldet. 

Erstmal bezahlen... vorher geht hier garnichts 😎 und danach auch nicht mehr 😂

Vor 1 Minute , schrieb Republikflüchtling:

Erstmal bezahlen... vorher geht hier garnichts 😎 und danach auch nicht mehr 😂

Wie überall. Ich habe als Frau immer Premium, nur jammere ich nicht rum. Mir ist der Service wichtiger.

Tipps: geh auf die Profile, die in deinem Umkreis sind. 

Lese die Profilbeschreibungen!

Und wenn du kannst, schreibe diese Personen an.

Alles weitere ergibt sich dann von selber.

PS. Ich würde kein DigPic versenden. 

vor 9 Stunden, schrieb mannheim48022:

Hat jemand ein paar Tipps für mich?🙈

Ja, jammer nicht im Forum rum, verstell dich nicht, habe Geduld

Geh raus ins reale Leben, da funktioniert das viel einfacher und schneller als hier

Online ist eine gute Ergänzung, jedoch nur, wenn du die reale Welt nicht außen vor lässt. Soll heißen, wer wirklich jemanden kennen lernen will, muss raus gehen. Nur da wirst du erfolgreich sein. Hier kann man schreiben und sich verabreden, aber kennenlernen geht halt nur mit Augenkontakt, damit meine ich kein Videochat!

Das geht auch Mitglieder, die Langjährig hier angemeldet sind.
Kannst es mal mit einer bezahl Mitgliedschaft versuchen.
Vorsicht, der Filter der eingestellt ist, bei Einigen, kann auch hemmend sein.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Nicht mehrere Tipps, sondern nur einen Tipp habe ich für dich, der aber dafür der allerwichtigste Tipp von allen Tipps ist die man sich nur vorstellen kann.

Und zwar solltest du im Forum einen Thread eröffnen und die Leute fragen ob jemand ein paar Tipps für dich hat damit es dir beim Online Dating leichter fällt Leute kennenzulernen.

Es gibt hier soviele verschiedene Tipps und sie können, zwar etwas helfen Müssen sie aber nicht. Ua. Das Profil gut gestalten, gute Bilder von sich rein stellen Nicht jede Frau versuchen anzuschreiben. Im Forum sich, durch gute Beiträge eventuell neugierig machen und versuchen eventuell dadurch etwas positive Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht Jammern und alle als Fake bezeichnen nur weil man entwder keine Antwort oder den NDB bekommt. Dazu braucht man seher viel Geduld und viel Ausdauer meine damit aber nicht im sexuellen Bereich sondern im allgemeinen. Uvm. Ich wünsche viel Glück und viel Erfolg. Aber draußen, stehen die Cancen in dem Alter besser, jemanden kennenzulernen  als hier.:smiley:

Hallo Leute, ich bin neu hier (erstes Mal Online-Dating) und mir fällt es etwas schwer Leute kennenzulernen. Hat jemand ein paar Tipps für mich?🙈

Schau nach bei den Popp- Anzeigen und mache ein Poppdate klar, dann lernst du automatisch Leute kennen

Ein aussagekräftiges Profil, welches Interesse weckt und auf Phrasen verzichtet, könnte hilfreich sein.
Ansonsten geduldig und authentisch bleiben.

Geduld braucht man hier auf jeden Fall, ansonsten hast du schon viele gute Tipps bekommen. Denen schließe ich mich an.

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Es ist wie in der offline Welt. Da quatscht man auch nicht wahlos Menschen an. Warum soll es online anders sein.
Menschen treffen sich,wenn sie eine gemeinsame Basis haben.
Zusätzlich: Geografisch, Alter, Typ Mensch, Arbeitszeiten bezüglich Treffen.

Das Ghosting hier ist nur leider extrem viel. Bin ja nu auch schon einige Zeit dabei. Das wahre Leben ist einfacher.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb mannheim48022:

Hat jemand ein paar Tipps für mich?🙈

Verstelle dich nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Wenn diese Seite hier deine erste Erfahrung mit Onlinedating ist wirst du wahrscheinlich recht schnell davon kuriert sein... xD
Mein Tip: Sei du selbst, bleib cool und lass es nicht an dich ran wenn nichts zurückkommt! Bei dem riesigen Männerüberfluss hier ist es an der Tagesordnung ignoriert und geghostet zu werden. Projezier das nicht auf dein Wertgefühl oder aufs echte Leben. Die Seite hier ist ne Niesche der Gesellschaft und die Leute hier suchen oft nach etwas sehr speziellem und nichts anderem. Gerade Frauen haben hier oft hunderte Nachrichten täglich im Postfach, da geht man schnell unter.

Eigentlich nur den nicht zuviel vom dating-spiel zu erwarten. Ich würde sagen, es hat seine Zeit gehabt. Der Prozentsatz derer die allen Ernstes Anschluss über Online-Dating suchen ist sehr klein, für Männer umso kleiner, ob der Marktwirtschaftlichen Gesetze von Angebot und Nachfrage. Du musst schon zu den 10% der begehrenswertesten Männer dieser Plattform gehören um nur den Hauch einer Chance auf Kontakt zu haben. Kriegst Du das in echten Leben nicht hin, wirds hier nicht anders sein.
Dauerhaft fühlt sich das für die Meisten wohl frustrierend an und sorgt dafür, dass es eher schlimmer als besser wird. Muss jeder seinen Umgang finden. Viele entscheiden sich dafür das "hier" nur noch fürs "Entertainment" zu machen.

Geh in die chaträume, flüstere alle an bis zum geht nicht mehr und schreib ständig in den chat, dass du nen schwanz 25 x 8 und größer hast 🤡

(bearbeitet)

Werd' bi, dann geht's schneller/ganz schnell..🤭😂😂
Hans-Jürgen ist ganz heiss 🔥 auf so Jungspunde wie dich.😉

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...