Jump to content

Jemanden Kennenlernen

ma****

Empfohlener Beitrag

Wenn es Dir schon schwer fällt dann nützen die Plattformen auch nichts. Du solltest an Dir arbeiten und es im realen Leben versuchen.

Männer kennen lernen: Bestimmt kein Problem. Ne Frau? Hier? Gibt halt (fast) keine für real ;-)

Es ist schwierig. Schade das es hier keine Profilgestaltung als neutrale Gruppe gibt. Vielleicht von Poppen betrieben?
Da könnte man mit Problemen auch helfen.
Es brauch hier viel Geduld.
Du kannst hiermit Punkte sammeln und dann dir ein Premium holen. Ohnehin Premium ist es schwierig Menschen kennen zu lernen.

vor 2 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Männer kennen lernen: Bestimmt kein Problem. Ne Frau? Hier? Gibt halt (fast) keine für real ;-)

Komisch! Kann ich überhaupt nicht behaupten. Schon mehrere Treffen hier mit Damen gehabt. Ich würde behaupten es liegt an der Kommunikation wie man eine Dame Anschreibt und wenn ich manche Kommentare lese hier wundert mich das auch nicht das man keine Frau hier kennenlernt 

Vor 12 Minuten , schrieb Blindfolded:

Probier lieber Finya

Das ist eine olle Partnerschaftsbörse. Furchtbar.
Fürs ficken gibt's da nix. Wird alles blockiert. Sexy Fotos? Fehlanzeige.
Es gibt im Netz nur 3 erotische Seiten, die gut sind. Poppen ist eine davon. Die anderen beiden Seiten, nenn ich hier nicht. Nur per PN.

Gerade eben, schrieb VelvetGent:

Komisch! Kann ich überhaupt nicht behaupten. Schon mehrere Treffen hier mit Damen gehabt. Ich würde behaupten es liegt an der Kommunikation wie man eine Dame Anschreibt und wenn ich manche Kommentare lese hier wundert mich das auch nicht das man keine Frau hier kennenlernt 

Ne es liegt an daran, dass man sich einen bestimmten Radius an Entfernung setzt, der Sinn macht. Wenn innerhalb des Radius halt niemand (ausser Fakes, Karteilleichen und Tastenwichserinnen) ist - dann ists halt so... Aber nicht schlimm

Für mich müsstest du dich rasieren, mit dem Rauchen aufhören, in der Nähe leben und schnell um 20 Jahre altern.
Aber jede Frau sieht das wohl anders.
Fang an die Profile zu lesen, sei beim Anschreiben respektvoll, bau eine vernünftige Begrüßung, eine Vorstellung deiner Person, Punkte aus dem Profil und eine Verabschiedung ein.
Und dann, wenn du eine Antwort bekommst, versuche den Menschen real zu treffen um sie kennenzulernen.

vor 4 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Ne Frau? Hier? Gibt halt (fast) keine für real ;-)

Unsinn. Allerdings sicher mit etwas Mühe :) .

@TE: Habe Geduld und mache dich interessant. Was hast/bist du, was nicht alle anderen auch sind oder haben? Sei aktiv und bringe dich mit deiner Meinung in Themen ein. Wenn du schnellen Erfolg mit realen Treffen suchst, ist das hier definitiv eher nichts für dich. Da gibt es im Leben weit bessere Möglichkeiten. Sieh das hier höchstens als Ergänzung und eine Möglichkeit, Menschen zu treffen.

Viel Glück.

Gutes Profilbild.
Hobbys angeben.
Schöner netter Text.
Nicht alles voll knallen mit Vorlieben.

Du musst dir die Frage stellen, wen möchtest ich genau erreichen.

vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist eine olle Partnerschaftsbörse. Furchtbar.
Fürs ficken gibt's da nix. Wird alles blockiert. Sexy Fotos? Fehlanzeige.
Es gibt im Netz nur 3 erotische Seiten, die gut sind. Poppen ist eine davon. Die anderen beiden Seiten, nenn ich hier nicht. Nur per PN.

Er sucht doch auch Partnerschaft.

Wenn er eh schon Probleme hat halte ich poppen nicht für die erste Adresse.

So ist das hier bzw allgemein. Gar nicht so leicht jemand kennenzulernen, der nicht banane im Kopf ist... 😖 Ich fokussiere mich aktuelle eher wieder auf reale Treffen a la Stammtisch, Singletreffen, Private Partys denn ich habe das Gefühl, dass da eher was zu finden ist - oder du beweist mir das Gegenteil ☺️🙏🏼

Vor 2 Minuten , schrieb Blindfolded:

Er sucht doch auch Partnerschaft.

Wenn er eh schon Probleme hat halte ich poppen nicht für die erste Adresse.

OK 🫣🫣🫣
Hab nicht aufs Profil geschaut.

Aber es gibt auch regionale Single-Seiten. Mit Aktivitäten usw. das wäre eher was.

Anonymes-Mitglied-1

Versuche es lieber auf anderen Plattformen, da wirst du mehr Erfolg haben. Oder noch besser gleich im echten Leben....

Erstes Mal online Dating und dann zieht es einen direkt hierher. Genau mein Humor.

Tipps hast du schon bekommen. Meiner wäre das du dein Profil mal überarbeiten solltest.

Als erstes: Lass dich bitte nicht von Menschen (besonders Männern) verunsichern, die hier rumjammern sie würden nix zum ficken bekommen. Deren Profile kannst du dir gerne Mal ansehen um zu gucken was du sein lassen solltest, besonders auch die Profilnamen. Schau dir dein eigenes Profil an, ob und was du verbessern könntest. Und ansonsten brauchst du einfach Geduld.

Vor 3 Minuten , schrieb Cabledigg:

So ist das hier bzw allgemein. Gar nicht so leicht jemand kennenzulernen, der nicht banane im Kopf ist... 😖 Ich fokussiere mich aktuelle eher wieder auf reale Treffen a la Stammtisch, Singletreffen, Private Partys denn ich habe das Gefühl, dass da eher was zu finden ist - oder du beweist mir das Gegenteil ☺️🙏🏼

Du hast Recht.....

Es gibt auf sexpositive Seiten, Stammtische. Da haben sich schon viele gefunden und sind ein Paar. 👍
Man muß sich da nur anmelden.

Ist sehr schwer hier, die meisten Antworten nicht einmal. Da hilft auch kein Premium/VIP und alles andere. Musst einfach Glück haben.

Du bist 25!!! Mach dich raus ins reale Leben!!! Misch dich unters Volk. Nur so kann man schauen und lernen, wie es andere machen. ☝️

• Neu erstellen...